GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Begegnung mit Stars - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Begegnung mit Stars (/showthread.php?tid=875)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Begegnung mit Stars - pogoweasel - 06.06.2006

Nanni schrieb:und Michael Jackson, aba da war ich so ca. 4 also kann ich mich da nit mehr dran erinnern.

da warst du wohl froh, dass du als Mädchen auf die Welt gekommen bist...


Begegnung mit Stars - Nanni - 06.06.2006

Zitat:da warst du wohl froh, dass du als Mädchen auf die Welt gekommen bist...
Ich denke da hab ich mir noch nicht so viele Gedanken drüber gemacht :biggrin: und mit mir hätte der das eh nicht machen können, als Kleinkind war ich nämlich ne zie,liche Furie, wenn irgendwas nicht nach meiner Nase gegangen istWink


Begegnung mit Stars - Amy Lee - 06.06.2006

gerard schröder war in unserer gartenkolonie :lach:


Begegnung mit Stars - Kathrin - 29.06.2006

Ich hab schon den gerahrdt Schröder getroffen, Kate Ryan ^^, Sissi Perlinger, Nena und Chris de Burgh^^

Aber der Beste,den ich je in meinem Leben getroffen habe ist HELGE SCHENIDER
[Bild: helgeplakat.gif]


Begegnung mit Stars - Nora - 11.07.2006

ich hab mal Helge Schneider im Blumenaden getroffen o0
und ich habe mal - glaube ich xD - son Rechtsanwalt aus einer der tausend Gerichtsshows in Düssendorf auf der Straße gesehn, Rod Michael und Timo Langer (oder wie die heißen) hatten mal n Auftritt bei mir im Einkaufszentrum ^^ und die No Angels hab ich mal aus 30-50Meter Entfernung gesehn, bei ner Autogrammstd xD
Herbert Grönemeyer hab ich mal auf dem Konzert gesehn, wo meine Mama mich mit hingenommen hat, Tina Turner hab ich auch mal aufm Konzert in Berlin gesehn, ich war auch mal aufm dsds-konzert *peinlich* die hab ich aber -zum glück- alle nur von gaaaaaaaaaanz weit weg gesehn xD
also "richitge Stars" sind das alle nich xD


Begegnung mit Stars - sushi - 11.07.2006

Ich seh beim shoppen andauernd Sarah Kuttner. Neulich war auch Markus Kafka mit seiner Freundin da (mann, ist der klein O.o)

Außerdem hab ich mal drei von den schrecklichen Preluders auf `nem Konzert gesehen. Die standen hinter mir...

Als wir in so nem teuren Restaurant brunchen waren kam auf einmal der Kohl rein ^^

Dann hab ich schon ganz viele von GZSZ gesehen *schauer* und beim Praktikum kam Thomas Hermann vorbei *gg*
Und Jackie Chan hab ich mal bei Dreharbeiten auf dem Gendarmen Markt hier in Berlin gesehen. Der hat uns zugewunken *lol*

Mehr fällt mir erst mal net ein - doch Enie van de Meiklokjes hab ich auch mal in der U-Bahn gesehen.

PS: Ich hab bei Sarah Kuttners Tante Bio und Chemie-Unterricht Rolleyes
PPS: Dann hab ich noch ganz oft Gregor Gysi gesehen, weil wir in die Wohnung neben ihm ziehen wollten. Und Wolfgang Thierse war schon öfter an meiner schule, aber die sind ja alle langweilig ^^


Begegnung mit Stars - crazylady2 - 12.07.2006

Hab am letzten Sonntag die Jennifer von "Germany´s next Topmodels" in Bamberg gesehen. Die is da mit ihrer Schwester und so nem Ammi oda so rumgelaufen, hab erst gedacht ich spinn aber die tiefe Stimme hat sie dann verraten Wink


Begegnung mit Stars - L.V.G.L.L.G. - 13.07.2006

bei jedem heimspiel von st. pauli fast sehe ich elton...der is cool... und geredet hab ich auch schon paar mal mit dem...
ausserdem gesehen hab ich til schweiger, johannes b. kerner und tetsche mierhoff ( großer dicker peinlicher verlobter)
ich war schonmal richtiger talkgast bei oliver geissen...
und zuschauer bei britt....
aber richtige stars sind das ja eigentlich nicht !! XD


Begegnung mit Stars - Stefanie Mutz - 26.07.2006

Ja schon paar mal


Begegnung mit Stars - adshira - 26.07.2006

Stefanie Mutz schrieb:Ich find es total cool so begehrt bei Stars zu sein.

oh my god klingt das eingebildet...tztz

Stefanie Mutz schrieb:Sorry, für die, die noch nie einen Promi getroffen haben.
Irgendwann kommt das schon noch...

lool, ich frag mich echt was dadran so erstrebenswert ist, nen promi kennen zu lernen? ich mein das sind auch ganz normale leute.