GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Begegnung mit Stars - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Begegnung mit Stars (/showthread.php?tid=875)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Begegnung mit Stars - XxPruexX - 25.05.2010

Edita Gruberova vor zehn Tagen bei der Noises Premiere

Lucy Scherer <3 in den letzten (und wohl auch nächsten Wink ) Wochen regelmäßig irgendwo im Theater

Máté Kamarás ebenfalls im Theater. Grottenschlechter Musicalsänger, bildet sich aber ein er sei sonstwas. Arroganter Lackaffe -.-

Im Sommer Willhemijn Verkaik an der Stage Door nach einer Wicked-Vorstellung

& ich glaub das wars fürs erste ^^


Begegnung mit Stars - Kristina - 30.05.2010

ich hab heute Udo Kier auf dem Japan-Tag in Düsseldorf gesehen... irgendwie lustig, denn ich musste ihn vor einiger Zeit bei imdb nachschlagen, als ich ihn bei Chuck gesehen hab und dachte "wie heißt der Typ nochmal?" ansonsten hätte ich gar nicht gewusst, wie der Mann mit dem auffälligen Blick heißt Wink


Begegnung mit Stars - Kayara - 30.05.2010

gestern abend jenix und silbermond nach dem konzert


Begegnung mit Stars - -LORE - 03.06.2010

meine Momie hat Matthias Schweighöfer bei Dussmann´s gesehen Big Grin
Mit kind! Big Grin


Begegnung mit Stars - Mandy - 03.06.2010

-LORE schrieb:meine Momie hat Matthias Schweighöfer bei Dussmann´s gesehen Big Grin
Mit kind! Big Grin

Wie cool! :herz: *neidischbin*


Begegnung mit Stars - -LORE - 03.06.2010

Mandy schrieb:Wie cool! :herz: *neidischbin*

Ich auch Big Grin Ich hab mir nämlihc derweil unten die Rufus Wainwright CD reingezogen & ihn NICHT gesehen Mad:o


Begegnung mit Stars - Abendstern - 03.06.2010

-LORE schrieb:Ich auch Big Grin Ich hab mir nämlihc derweil unten die Rufus Wainwright CD reingezogen & ihn NICHT gesehen Mad:o


mein papa hat xavier naidoo und wir sind helden getroffen, weil er rotkreuzdienst bei nem festival gemacht hat und erzählt das immer wieder und hofft ich werd irgendwann neidisch und bereu nicht mitgegangen zu sein :'D


Begegnung mit Stars - -LORE - 03.06.2010

naja ich wär nich so scharf drauf Wir sind helden zusehen. das einzige wär halt dann, dass ich nen Star Gesehen hätte; also wär egal WELCHEN Big Grin

Ich hab letztes Jahr in Berlin nen darsteller aus verliebt in berli getroffen (Das ich mal 3 monate kucken musste Big Grin) ; Daniel Roesner. In ner Sushibar Big Grin

& ich war an dem Platz, wo sie in Keinohrhasen gedreht haben. Da will Anna Ludo gerades Sagen, dass sie ihn Liebt & ein Boot fährt vorbei, sodass er sie nciht hört . Jednfalls war ich an dem platz Big Grin


Begegnung mit Stars - Abendstern - 03.06.2010

-LORE schrieb:& ich war an dem Platz, wo sie in Keinohrhasen gedreht haben. Da will Anna Ludo gerades Sagen, dass sie ihn Liebt & ein Boot fährt vorbei, sodass er sie nciht hört . Jednfalls war ich an dem platz Big Grin


ich war in dem gemäuer (is n altes kloster wo jetzt ne uni drin ist) in dem einige hogwarts szenen aus harry potter gedreht wurden. zb die große halle und die treppen, auf denen sie warten im ersten jahr bevor sie zum sprechenden hut gerufen werden. ;D

und ich hab pamela und dennis (hießen doch so :'D) vom tigerentenclub getroffen, weil ich da mal war ^^


Begegnung mit Stars - -LORE - 03.06.2010

Cool! Dann warst du also in Amerkik? Wurde Harry Potter in Amerika gedrehtUnsure?

Big Grin Du warst im Tiegerentenclub ?!Big Grin