GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Begegnung mit Stars - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Begegnung mit Stars (/showthread.php?tid=875)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Begegnung mit Stars - Abendstern - 03.06.2010

nein harry potter ist britisch Tongue
v.a. schottland und england

jaaaa Big Grin ich war sogar einmal voll im bild ;D und die tigerenten und frösche warn mitschüler von mir ^^

ahja und walter sittler (der von nikola) hat bei uns in d stadt nen film gedreht, direkt vorm haus von 2 mitschülerinnen ^^


Begegnung mit Stars - -LORE - 03.06.2010

Mann, ich will auch mal das set von nem film besichtigen.

Am besten nat. GG Big Grin


Begegnung mit Stars - Abendstern - 03.06.2010

in den bavaria filmstudios kann man das set von traumschiff surprise, marienhof, das boot, asterix und obelix usw besichtigen.
da war ich schon öfters


Begegnung mit Stars - -LORE - 03.06.2010

Oh mir fällt ein: Ich war letztes jahr im Filmpark Babelsberg & da hat man nen teil vom GZSZ Set gesehen !Big Grin da mochte ich GZSZ aber ncoh nicht, alos hab ich nich genau hingeguckt Big Grin

(Jetzt schau ich´s auch nicht mehr. Genauergesagt schau ich eig. nur ncoh GG & vill. mal nen guten Film wenn einer kommt Big Grin)


Begegnung mit Stars - Susanna3 - 03.06.2010

Ich war in Daniels bar, als die damals noch nicht abgebrannt war XD


Begegnung mit Stars - XxPruexX - 03.06.2010

Die große Halle und die Treppen zur großen Halle sind im Christ Chirch College in Oxford - und da war ich auch <33 Big Grin


Begegnung mit Stars - melitta - 04.06.2010

Ich hab Tom Cruise gesehen (aber nicht so nahe), als der in Salzburg Knight and Day gedreht hat. Eine Freundin hat beim Fortgehen Cameron Diaz getroffen und sich mit ihr unterhalten, anscheinend war die total nett und wollte InsidertippsBig Grin


Begegnung mit Stars - Mocca - 04.06.2010

Nein, wie cool!


Begegnung mit Stars - melitta - 04.06.2010

Ja, ich war total eifersüchtig:p die hätte ich auch gern getroffen, die ist an einem Tag einfach so mit Freunden in der Stadt gewesen. Stand auch in der Zeitung, angeblich saß sie auch in einem Lokal in dem ich normal immer bin, aber die Freundin mit der ich dort bin war nicht da und alleine ist's fad - doof! Naja Tom Cruise ist auch nett, aber der war nicht so nahe, der ist auf den Dächern rumgehüpft haha aber da war was los in der Stadt als die zwei da gedreht haben!^^


Begegnung mit Stars - Shopaholic - 14.06.2010

Ich bin am Samstag Mariah Carey und ihrem Typen (vergess den Namen immer) über den Weg gelaufen. Ich war in Long Island bei meinem Freund und wir sind in der Mall ein wenig rumgelaufen … und die beiden waren auch dort, um ein bisschen zu shoppen^^ ja ja so kanns gehen Big Grin