GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musik & Charts (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder (/showthread.php?tid=915)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder - Yale Girl - 10.07.2005

my heart will go on??von diesem entenhals....sorry, wenn es euch hilft,


also wo ich immer heulen muss(na ja oder heulen will^^)
super furry animals-hello sunshine
jeff buckley-hallelujah
die ärzte-1/2 lovesong
UND DIE TOTEN HOSEN-HERZ BRENNT, da werde ich so..ich weiß nicht, aber es spricht mir einfach aus der seele


Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder - Shiva - 11.07.2005

Maya Saban & Cosmo Klein - das alles ändert nichts daran


Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder - GunsOfBrixton - 11.07.2005

Madrugada - Electric

<3


Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder - Shiva - 11.07.2005

ach und...

von

Seether & Amy Lee - Broken


Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder - I*Love*JESS* - 11.07.2005

Bei mir ist es im moment Hallelujah von Jeff Buckley, des is einfach sooo traurig, und wenn ich mir dann dazu auch noch des bei OC vorstell..... :heul:
Jaja, ich find des Lied ist sehr "emotionsgeladen" :biggrin:


Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder - XxPruexX - 11.07.2005

Jeff Buckley...
ja, bei mir ist das auch im moment der absolute song der mich zum heulen bringt...


Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder - I*Love*JESS* - 11.07.2005

ups, da hab ich mich wohl vertippt. Da sieht man mal, ich bin einfach verrückt nach dem typ (jess) :biggrin:


Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder - Retortenkind - 12.07.2005

ein paar wirklich sehr schöne, sehr traurige lieder:

Pink Floyd - Whish You Were Here
Eric Clapton - Tears In Heaven
Ton Steine Scherben - Der Traum Ist Aus (echt zu empfehlen, da es die meisten sicher nicht kennen. man sollte mehr solche lieder machen, find ich.)
Red Hot Chili Peppers - Otherside
Coldplay - Til Kingdom Come (ich hab es vorgestern live gehört und das war der magischste moment, als alle leute "just say you'll wait, you'll wait for me" gesungen haben ... das war schon schön)
Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine (das is so schön, dass ich s manchmal einfach nicht anhören kann)
Led Zeppelin - Stairway To Heaven (die "The Song Remains The Same" - version! das is einfach pure Schönheit ...)
Beatles - Let It Be
Coldplay - The Scientist
The Rolling Stones - Angie
Velvet Revolver - You Got No Right ("you got no right to keep me waiting here, you got no right to keep the pain in here...")
A Perfect Circle - Imagine (dieses lied is ... die perfekte cover version, die geht so was von aufs gemüt ... ohne kitsch ohne schnörksel. auf den punkt gebracht.)
Nirvana - Pennyroyal Tea (die unplugged version. der zeitgeist der in dem lied steckt ... ich wette damals, in New York, jeder in dem Raum hat die luft angehalten ...)
Metallica - Nothing Else Matters (die S&M version. man muss sich mal das gefühl geben, wenn 90.000 menschen gemeinsam dieses lied singen ... wer das nicht erlebt hat, hat was entscheidendes verpasst!)
Metallica - Fade To Black (eines der traurigsten lieder dies so gibt)
Die Toten Hosen - Nur Zu Besuch (besonders wenn mans live hört ...)
Guns N' Roses - It's Aright


so. mehr fallen mir im moment nicht ein.


Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder - crazylady2 - 16.07.2005

So ein richtiges hass-liebeskummerlied ist für mich "caught out there" von Kelis. Mann die Frau schreit da vielleicht rum...


Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder - martini - 16.07.2005

Retortenkind schrieb:ein paar wirklich sehr schöne, sehr traurige lieder:

Nirvana - Pennyroyal Tea (die unplugged version. der zeitgeist der in dem lied steckt ... ich wette damals, in New York, jeder in dem Raum hat die luft angehalten ...)

Ich liebe dieses Lied... Perfekt und wahr. ^^

Zitat: So ein richtiges hass-liebeskummerlied ist für mich "caught out there" von Kelis. Mann die Frau schreit da vielleicht rum...

^^dazu passt auch Alanis Morissette mit you oughta know. Hymne.