Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder
#1

HI!
In diesem Thread könnt ihr euch über die Lieder austauschen bei denen ihr fats oder gar zum heulen anfäng. Auch Lieder dir ihr einlegt für Liebeskummer. Vielleich könnt ihr ja sogar manche weiterempfehlen.

Ps.: Also ich hab zwar geschaut ob es einen Thread wie diesen schon gibt, kann jedoch sein das ich ihn übersehen habe. Wenn es so ist dann sorry.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Meins ist das Lied Oh My Love von Jhon Lennon.
Ich weiß nicht aber das finde ich irgendwie traurig. :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Also ich musste in den letzten Wochen immer bei Silbermond -Durch die Nacht weinen. Hat eine Zeit lang wirklich zu mir gepasst... Sad :heul:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#4

BON JOVI - Always und Bed of Roses :heul:
ANASTACIA - Heavy on my Heart :heul:

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#5

avril lavigne: losing grip,nobody´s home,take me away,.....

goo goo dolls: iris


:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Wink
Zitieren
#6

lost without you - blink 182

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
Zitieren
#7

Oh ja, da gibt es schon ein paar. Durch die Nacht von Silbermond fand ich auch ne ganze Zeit lang schlimm, aber die meißten traurigen Lieder sind auch wunderschön z. B. Everything von Livehouse.
Da gibts aber noch so viele, die kann ich gar nicht alle aufzählen!

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren
#8

Colorblind - Counting Crows
Somewhere down the road - Faith Hill
Don't want to miss a thing - Aerosmith

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#9

evenesence-my immortel
celline dion- my hearth will go on :heul: :heul: :heul:
Zitieren
#10

Also im Moment wein ich bei dem Lied total und werde sehr sentimentalisch.
Krypteria - Liberatio :heul: :heul: :heul:
Das ist das Lied aus der Trauerspendenflutwerbung.
Die bei Vox läuft.
:heul: :heul: :heul:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste