GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musik & Charts (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder (/showthread.php?tid=915)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder - Lästersis - 21.07.2007

Fergie - Big girls don´t cry
Lostprophets - 4am forever


Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder - literati4ever - 23.07.2007

Immer unterschiedlich, aber es gibt einige Lieder, bei denen werden meine Augen immer seeeehr feucht...

Die Toten Hosen ~ Der Letzte Kuss (mein Favourite im Moment :heulSmile

Green Day ~ Boulevard Of Broken Dreams (ist mir egal ob es Kommerz ist oder nicht, da kann ich einfach nicht anders :heul: )

Silbermond ~ Symphonie (schon beim Anfang, mit dem Regen beginne ich zu flennen :heul: )

Oasis ~ Wonderwall (diese Stimmung, unglaublich :heul: )

Sportfreunde Stiller ~ Ein Kompliment (das treibt mir Tränen in die Augen vor Rührung)

glg lit4ever


Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder - Tory - 23.07.2007

Ein wundervolles "Du kannst mich mal am A'sch lecken" - Lied:
Archive - Fuck U


Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder - sweetlauren - 24.07.2007

das traurigste was ich mir immoment vorstellen kann ist

Secondhand Serenade - Your Call, wenn man depri ist ist das mehr als grausam!!!!!

ansonsten Silbermond - das Beste, wobei das ya eigentlich ein positives Lied ist, aber trotzdem kann ich dazu gelegentlich heulen wie ein Schlosshund!


Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder - DerFahnder - 25.07.2007

Ein trauriges, aber eben auch sehr ermunterntes Lied für mich ist z.B. von Christina Stürmer Weißt Du wohin wir gehen - wer weiß das schon genau, was nach dem Tod ist - und das so in Worte zu fassen (musikalisch) - überragend! Von Christina ist aber auch das Lied Mama Ana Ahabak sehr bewegend ...

Welches Lied ist bei der Gelegenheit immer auch gerne nenne : Johnny Hill mit Ruf Teddybär eins vier - fast schon eine rührende Story mit dem Jungen im Rollstuhl, der seinen Vater, einen Trucker, verloren hat und dessen größter Wunsch, mit ihm einmal auf Tour zu fahren, sich nicht mehr erfüllen kann. So spricht er per Funk oft mit Truckern, und ein Fahrer will ihm diesen Wunsch erfüllen - nichts ahnend daß weitere Fahrer mit gehört haben und nun x LKW vor dem Haus des Jungen stehen - für eine kurze Fahrt. Am Ende vom Lied dann noch der Dank der Mutter an die Fahrer, die ihrem Sohn den schönsten Tag seines Lebens ermöglicht haben ...


Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder - literati4ever - 28.07.2007

DerFahnder schrieb:Welches Lied ist bei der Gelegenheit immer auch gerne nenne : Johnny Hill mit Ruf Teddybär eins vier - fast schon eine rührende Story mit dem Jungen im Rollstuhl, der seinen Vater, einen Trucker, verloren hat und dessen größter Wunsch, mit ihm einmal auf Tour zu fahren, sich nicht mehr erfüllen kann. So spricht er per Funk oft mit Truckern, und ein Fahrer will ihm diesen Wunsch erfüllen - nichts ahnend daß weitere Fahrer mit gehört haben und nun x LKW vor dem Haus des Jungen stehen - für eine kurze Fahrt. Am Ende vom Lied dann noch der Dank der Mutter an die Fahrer, die ihrem Sohn den schönsten Tag seines Lebens ermöglicht haben ...

Dieses habe ich heute das erste Mal gehört, bei der Arbeit. Boah, echt genial!

glg lit4ever


Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder - Blume333 - 05.08.2007

hey wollte mal fragen ob jemand schöne lieder über freundschaft kennt ...?wusste nich wo ich das sonst reinschreibn soll ... ich war auf ner jugendreise und würde jetzt gerne ein video mit allen bildern und nem schönen passenden lied dazu machen ... schonma danke im vorraus

lg, blume


Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder - -Ace- - 05.08.2007

celline dion- my hearth will go on:heul:
Lafee-Wo bist du und Warum?:heul:
Silbermond - Symphonie:heul:


Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder - Natalie - 06.08.2007

Blume333 schrieb:hey wollte mal fragen ob jemand schöne lieder über freundschaft kennt ...?wusste nich wo ich das sonst reinschreibn soll ... ich war auf ner jugendreise und würde jetzt gerne ein video mit allen bildern und nem schönen passenden lied dazu machen ... schonma danke im vorraus

lg, blume

Anytime you need a friend - Mariah Carey
I'll stand by you - the Pretenders
Kryptonite - 3 Doors Down
Wind beneath my wings - Bette Midler
With a little help from my friends - Beatles
I'll be there for you - the Rembrants
You've got a friend in me - Toy Story OST
You've got a friend - Carole King

nur so als kleine Auswahl ^^


Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder - wohnraumheldin - 06.08.2007

Sehr traurig find ich vor allem:
Johnny Cash - Hurt
John Cale - Hallelujah
Bon Jovi - Always