GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
The Sisterhood of the Traveling Pants - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV- und Kinobereich (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: The Sisterhood of the Traveling Pants (/showthread.php?tid=959)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


The Sisterhood of the Traveling Pants - MiloAlexisFan - 27.12.2005

jap ich auch. hab am anfang eher gedacht sind halt so "Mädchenprobleme". hat mir recht gut gefallen der film so mit diesen themen dann.


The Sisterhood of the Traveling Pants - Natalie - 27.12.2005

Ich hatte auch eher mit einem extremen Girliefilm gerechnet, was ich auch ok gefunden hätte, aber so fand ich ihn auch extrem gut... es war ne gute Mischung aus ernsten Problemen und lustigen Zwischenfällen ^^


The Sisterhood of the Traveling Pants - SweetHoney - 27.12.2005

Natalie schrieb:Besonders hätte ich bei dem Film nicht mit so einem "ernsten" Thema gerechnet... ich mein die anderen Geschichten waren irgendwie typischer... unglücklich verliebt, verliebt, aber man darf nicht zusammen sein, Familienkonflikt... aber ich fands echt gut und auch gut umgesetzt

habt ihr den film in amerika im kino gesehen, oder habt ihr den in englisch auf dvd?? oder etwa runtergeladen???:p
würde mír den film nämlich auch auf englisch angucken, wenn des noch so lang dauert, bis er auf deutsch zu uns kommt!


The Sisterhood of the Traveling Pants - Natalie - 27.12.2005

Ich hab ihn auf englisch mit chin. Untertiteln geguckt :lach: daher dürft dann ja klar sein, wo ich ihn gesehen hab *g* Wink
Also er ist recht gut und einfach zu verstehen... Alexis nuschelt auch nicht so doll wie bei GG find ich :biggrin:
Kann dir nur empfehlen ihn dir anzugucken ^^


The Sisterhood of the Traveling Pants - Check - 28.12.2005

Natalie schrieb:. Alexis nuschelt auch nicht so doll wie bei GG find ich :biggrin:

Muss ich aber auch sagen!
Hm.. in der bravo war mal so ein ausschnitt von alexis und da war auch ein bild zu DEM film und da stand ab anfang 2006 in den deutschen kinos!(glaub ich zumindest, bin nich ganz sicher)


The Sisterhood of the Traveling Pants - Natalie - 28.12.2005

Hm soweit ich weiß steht noch kein genaues Datum fest, aber soweit ich mich erinnere müsste er anfang nächsten Jahres in die Kinos kommen... eigentlich ganz schön spät Rolleyes naja hauptsache er kommt überhuapt bei uns in die Kinos ^^
Jap klare und deutliche Aussprache von Alexis ^^ sehr angenehm :biggrin:


The Sisterhood of the Traveling Pants - Check - 29.12.2005

ja die aussprache von alexis is ma ne abwechslung zu GG , obwohl ich sagen muss, dass sich die aussprache seeehr verbessert hat, in den ersten GG staffeln, ach das war schlimm, abe rin der 5. und 6. versteht man sie eigentlich gut!

Also ich geh auf jeden fall in das kino, fand den trailer auf englisch auch schon so geil!


The Sisterhood of the Traveling Pants - MiloAlexisFan - 29.12.2005

Natalie schrieb:Ich hab ihn auf englisch mit chin. Untertiteln geguckt :lach: daher dürft dann ja klar sein, wo ich ihn gesehen hab *g* Wink
genau den gleichen hab ich auch gesehen.

fand die aussprache auch besser als sonst obwohl ich mich an das genuschel bei GG eigentlich schon n bissle gewöhnt hab.


The Sisterhood of the Traveling Pants - Natalie - 29.12.2005

Am Anfang haben mich diese Untertitel total gestört, aber man gewöhnt sich an alles :lach:
ich fand Alexis Nuscheleien nie soooo schlimm... aber eigentlich hatte ich nie Probleme sie zu verstehen... klar manchmal vernuschelt sie ein Wort, aber den Zusammenhang versteht man trotzdem immer ^^

Also ich kann echt nur empfehlen den Film zu gucken... er ist echt schön gemacht und die Stroy ist gut. Tolle Schauspieler und der Film hat lustige und traurige bzw. ernste Seiten


The Sisterhood of the Traveling Pants - Sumer 11 - 05.01.2006

Hey!!! Ich finde die Bücher auch total geilSmile
Du hast recht der trailer ist einfch nur gut, aber weiß jemand, wann der Film bei uns in die Kinos kommt oder es ihn auf DVD gibt???Ich würd mich so feuen ihn zu sehen auf deutsch(in englisch bin ich nich sssooooo gut!), aber wenn es ihn auf deutsch nicht gibt, kaufe ich mir ihn auf englisch
hat einer von euch schon diesen bestimmt total geilen film gesehen???Unsure