GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
The Sisterhood of the Traveling Pants - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV- und Kinobereich (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: The Sisterhood of the Traveling Pants (/showthread.php?tid=959)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


The Sisterhood of the Traveling Pants - Hvide Sande - 10.08.2007

das 4. buch gibt es bereits auf deutsch. ich lese es gerade.
von der handlung hab ich auch noch keine ahnung. weiß schon jemand ab wann es den film geben wird?


The Sisterhood of the Traveling Pants - laurienschen - 12.08.2007

sry aber bin zu faul jetzt alles zu lesen, hab den film heute das erste mal auf dvd gesehn.. hab en auf engliscdh geschaut wiel ich fand dass er echt mies syncronisiert warSad

kann mal eine von euch zusammenfassen um was es jetzt genau geht? wie viele bücher gibtz denn un wie heißen die?n un gibtz auch schon mehrere filme oder wie?


The Sisterhood of the Traveling Pants - Caroe - 12.08.2007

@laurienschen:
Ein 2. (und wohl letzter) Film ist, so weit ich es aus dem Mitlesen hier sagen kann, in Vorbereitung/Produktion.
Carö schrieb:Die Bücher bitte hier im Bücher-Bereich diskutieren, hier wird über die Filme gesprochen.



The Sisterhood of the Traveling Pants - CrazyHuhn - 13.08.2007

ich hab mir den film heute auf dvd angesehen, echt süß.
als tibby bailey im krankenhaus besucht hat, hab ich echt heulen müssen. ich fand das so traurig... :flennen:


The Sisterhood of the Traveling Pants - wohnraumheldin - 15.08.2007

Die haben anscheinend echt Spaß am Set von Teil 2 Big Grin ->

[Bild: l_6743342f91def1b52628b0229b78a3b5.jpg]


The Sisterhood of the Traveling Pants - contigo - 15.08.2007

laurienschen schrieb:kann mal eine von euch zusammenfassen um was es jetzt genau geht? wie viele bücher gibtz denn un wie heißen die?n un gibtz auch schon mehrere filme oder wie?

zu den filmen kamen wir ja schon, alexis dreht grade mit an teil 2...
die bücher heißen: eine für 4 ; eine für 4 - der zweite sommer ; und : eine für 4 - aller guten dinge sind drei >> alle von ANN BRASHARES eine viertes buch soll im august? (also keine ahnung hab i-wie noch nicht wirklich davon gehört das es schon auf deutsch draußen ist... >wäre nett wenn mir das mal jemand sagen könnte der das weiß ^^ >> okay cola sry hab dein post vorher nicht gelesen.... es ist wohl doch schon draußen xD) wenn du auch noch die ISBN-Nummern haben willst schick mir einfach ne pn @laurienschen
Zur zusammenfassung >
Show Content

ich hoffe das hat dir etwas geholfen @laurienschen ^^

byebye




PS: @wohnraumhelding: das pic ist ja wohl cool xD wo hastn das ausgegraben x)


The Sisterhood of the Traveling Pants - wohnraumheldin - 15.08.2007

Das Bild hab ich von Amber Tamblyns Myspace Big Grin Fand so süß und wollt euch das auch zuteil werden lassen Big Grin


The Sisterhood of the Traveling Pants - contigo - 15.08.2007

wohnraumheldin schrieb:Das Bild hab ich von Amber Tamblyns Myspace Big Grin Fand so süß und wollt euch das auch zuteil werden lassen Big Grin
ok dann ein großes DANKESCHÖN an die wohnraumheldin ^^ danke das wir diesen moment mit erleben dürfen Smile


The Sisterhood of the Traveling Pants - wohnraumheldin - 15.08.2007

Gerngeschehen Wink Für euch doch immer Big Grin


The Sisterhood of the Traveling Pants - Hvide Sande - 15.08.2007

wohnraumheldin schrieb:Das Bild hab ich von Amber Tamblyns Myspace Big Grin Fand so süß und wollt euch das auch zuteil werden lassen Big Grin
das ist amber alias tibby? Unsurehät sie gar nicht erkannt.Big Grin