GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Maroon 5 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musik & Charts (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Maroon 5 (/showthread.php?tid=97)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Maroon 5 - verena04/09 - 28.10.2004

tja, dann hats ihnen vielleicht einfach bei uns besser gefallen, als bei euch! :lach:
ne, war nur n scherz! also, ich finds cool, dass er das getan hat Wub


Maroon 5 - Jewel - 28.10.2004

Little_Julchen schrieb:boha, das hat er bei uns net gemacht... Motz Motz
böser adam... Nono

Das hätt ich auch sehr gerne gesehen. Sad
Aber gut, man kann nicht alles haben. Dafür hatten wir die Szene mit dem Teddy @Little_Julchen. Wink


Maroon 5 - Little_Julchen - 28.10.2004

ohja der teddy!! Smile und wie er das bösem S wort nachgeschlagen hat war auch witzig... Wink


Maroon 5 - verena04/09 - 28.10.2004

ich hab aber noch was :lach:
nach einem lied hat n mädchen n zettel auf die bühne geschmissen und adam hat sie dann gefragt: shell I keep it private??? und dann hat ers vorgelesen, was darin stand.
danach hat er noch n zettel gefunden, darauf stand ne telefonnummer und er hat dann gesagt, dass er sich sicher mal meldet und dann hat er nochwas gesagt, aber das hab ich nicht verstanden und dann hat er sich die zettel in seine brusttasche gesteckt Wink
achja, und er hat sich mal ausgezogen, aber nur bis zum hemd Confusedabber:


Maroon 5 - Jewel - 28.10.2004

Das mit dem Hemd hatten wir auch. Das war ja zum Schluss echt ekelhaft verschwitzt. Wink


Maroon 5 - verena04/09 - 29.10.2004

hi!
ja, stimmt, das mit dem hemd war zum schluss echt eklig, war schon ganz nass Wink
was hat er denn so bei euch getan???


Maroon 5 - Little_Julchen - 29.10.2004

lol ich kann mir vorstellen wie das mädel geschrien hat als er meinte , er würde sie anrufen!! Hahaha

naja, bei uns hat er auch diesen doofen pullover ausgezogen :zensiert: der sah viel zu brav aus... so wohlerzogen! Big Grin


bei uns hat er ein paar deutsche sachen gesagt und die dann während dem konzert immermal eingebaut.. dann hat eben jemand nen teddy auf die bühne geworfen und er hat den genommen und dann voll heftig zurück geworfen ! aber sonst... naja... mehr weiß ich net, du Jewel??*g*


Maroon 5 - verena04/09 - 29.10.2004

bei uns hatte er gar keinen pulli an, bei uns hatte er ne blaue jeans und n hemd und n cordsakko an, das sah geil aus! Confusedabber:
naja, ich und meine freundin haben beschlossen, dass wir nächstes jahr wieder gehen, wenn sie wieder n neues album herausbringen!


Maroon 5 - Little_Julchen - 29.10.2004

ich will auch das nächste mal wieder, hab aber noch keine ahnung wie ich das anstellen werde!!

Cordsakko? Bei uns hatte er so nen doofen Pulli an... Nono


Maroon 5 - Jewel - 30.10.2004

Ja, hast recht, ansonsten war der Auftritt recht unspektakulär. Fand aber trotzdem klasse.

Werd auch wieder zum Konzert gehen, wenn sie das nächste Mal in Berlin sind. Abe rerst mal freu ich mich auf ein neues Album. Wird ja sicher im nächten Jahr kommen. *hoff*