#1

erstmal hallo :hi:

ich wollt nur mal fragen ob ihr die band maroon 5 kennt, und wenn ja, wie ihr die so findet...
also ich hab mir vor kurzem ihr album songs about jane gekauft und bin einfach restlos begeistert!!
ich find die songs einfach nur geil B)

nuja, jetzt hätt ich von euch halt gern ein feedback, entweder positiv (was mich natürlich sehr freuen würde) oder halt negativ...

für alle die die band nich kennen, ich empfehle die englische homepage:

http://www.maroon5.com

da kann man sich 5 songs der cd komplett anhörn!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#2

ich find maroon 5 auch echt toll!
ich kenn zwar nur "harder to breath" und "this love", aber die sings sind echt der hammer!!!

[Bild: 3.jpg] [Bild: 5.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#3

echt geile bilder! ich würd auch welche reinstellen, aber ich check das nich so ganz... naja. findest du die auch so extrem gutaussehend? ich liebe ja den schlagzeuger, ryan, der is auf dem ersten bild von dir der zweite von links. find den echt geil Confusedabber: aber der sänger adam hat auch einiges, vor allem ne tolle stimme Wub
naja, wenn du die auch gut findest, wie gesagt, deren homepage is wirklich gut, meiner meinung nach!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#4

ich weiß gar nicht wer wer ist, aber ehrlich gesagt gefällt mir nur der ganz linke auf dem 1. bild!
ich steh nicht so auf lange haare!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#5

der ganz linke auf dem bild ist der sänger adam. ich hab grad übrigens schwachsinn geredet! ryan (der drummer) is der zweite von rechts auf dem ersten bild...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#6

dann kann ich ja jetzt sagen
"hey du, kennst du den sänger von maroon 5? der heiß adam, ist echt voll cool und sieht noch dazu heiß aus!"

danke!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#7

Big Grin gern geschehn!!

kannst du mir vielleicht kurz in der version für doofe erklären, wie du die bilder hier reingestellt hast?

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#8

am einfachsten ist es, beim post schreiben, oben, wo du auch die schrift und die farbe einstellst, auf "Bild" klickst und dann die internetadresse vom bild eingibst!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#9

ich werd's mal versuchen. auch wenn ich immernoch zu blöd sein sollte, schon mal danke im vorraus!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#10

naja, klappt nich so ganz, irgendwie akzeptiert er die formate die ich angebe nich... vielleicht versuch ich später nochmal mein glück

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste