GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Maroon 5 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musik & Charts (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Maroon 5 (/showthread.php?tid=97)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Maroon 5 - Jewel - 02.12.2004

*KID* schrieb:War vielleicht jemand von euch auf dem Konzi in Berlin am 27.10(Glaub ich war das)
Ich war da!War total geil! Cool Ich fand sie vorher ich nich soo toll aber dann einfach nur noch klasse! Smile Big Grin

Es war am 21. Ich war auch da. Steht einige Seiten vorher shcon nen langer Bericht von mir drüber. Smile

Schaut euch morgen unbedingt das Diary an. Ist echt sehenswert. Top


Maroon 5 - verena04/09 - 02.12.2004

Zitat:und ich erst!!!!
MAROON 5 SIND EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool Cool Cool Cool Cool Cool
am liebsten habe ich ADAM LEVINE!!!!!
der sieht geil aus,singt geil und schreibt geile songs!!!!! Cool Cool

:dito:
das auf mtv war echt cool, aber genau das konzert in wien, auf dem ich ja war, das haben sie nicht gezeigt!!


Maroon 5 - Little_Julchen - 03.12.2004

ahh ich hab das Diary total verpennt und schau es heute um 19 uhr...

aber ich hab so ein interview daraus gesehen und Bilder von dem Konzert in Berlin, wo ich auch war Smile Hab sogar ein paar Leute wiedererkannt Big Grin


Maroon 5 - *KID* - 03.12.2004

Das war so unfair das man da keine Camera mitnehmen konnte und nichts zu trinken!! Aber das Konzi war trotzdem genial! Cool Cool Cool Cool


Maroon 5 - Little_Julchen - 04.12.2004

ja stimmt!! ich wollte auch bilder machen ... und durst hatte ich auch, weil da drin ja alle geraucht hatten... Nono

aber ich will da wieder hin Wink


Maroon 5 - ~Moon~ - 04.12.2004

menno... will auch auf ein konzi von maroon 5... Wink war leider keines in meiner nähe... mist Sad

habt ihr gestern die wieerholungen von "MTV Diary" und "MTV Room Raiders" geschaut? Wink


Maroon 5 - Sky Angel - 04.12.2004

ich hab diary geguckt
das room raiders habe ich verpasst
wann war das überhaupt
und auf dem konzert war ich auch nicht
ich dürfte nicht
das war voll gemein
aber das nächste mal habe mir meine eltern versprchen das ich hin gehen darf! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Maroon 5 - ~Moon~ - 04.12.2004

als das diary zum ersten mal lief, kam danach gleich room raiders, aber das war ja auch shcon wieder ne wiederholung... aber ziemlich klasse, wie die zimmer der jungs im hotel aussahen... eines total blitblank super, eines hat gerochen... usw... echt cool! :-D


Maroon 5 - Shubya - 04.12.2004

also die band is der hammer. und das album is wahnsinnig geil!!!


Maroon 5 - Anna_89 - 04.12.2004

Ich finde Maroon 5 einfach SUPER!!!!

Ihr Album ist einfach GENIAL der absolute Hammer!!! Cool Cool Cool Cool Cool Cool

Ich würde auch gerne mal auf ein Konzert von ihnen gehen.....
nur leider ist keines in meiner Nähe...... :heul: :heul: :heul: :heul:
Sad
Sad
Sad