The crazy School-Life
#11

thx
gut zu wissen kapier ich mehr wie lopgan tickt, wenn er so war als er 10 war, gut holla
Hdl und thx
jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#12

hey, cooler Neuer Teil..
*ja, dieses böse Word, lässt es immer so viel Erscheinen, und im Forum
siehts dann nach Mini aus ^^ - hehe*
aber um ehrlich zu sein, immerhin etwas oder ? - das ist besser als nichts ^^
Ich fand den Teil wie immer schön, echt coole Idee das unser Rebell nun in Hartfort bleiben muss.. Hoffe er wird keinen Stress mit Tristan auf der Chillton haben..

bis zum nächsten Kapi..


Zitieren
#13

Hey ihr lieben...
ich hab einen kurzen Teil für euch, aber ich dachte besser als nichts und poste deshalb den Teil.
Viel Spaß
Lulu

[SIZE="2"]2. Kapitel-Schuluniformen, Mütter und Co.


Nun saß er mit seiner Mutter im Büro des Direktors und beantwortete brav alle Fragen, die ihm gestellt wurden und spielte den braven Sohn. Seine Mutter betonte tausendmal, wie froh sie und Mitchum doch wären, dass Logan hier zur Schule gehen durfte.
Natürlich musste Logan nicht wie alle anderen einen Test bestehen, bevor er aufgenommen wurde, nein ein Huntzberger wurde natürlich sofort aufgenommen. Er hätte durch den Test fallen können und wäre dann wieder ins Internat gekommen, aber nein, er hieß ja Huntzberger und war der Sohn des Zeitungs-Moguls Mitchum Huntzberger.
Er hasste die Schuluniform, er hasste es hier zur Schule gehen zu müssen und zu Hause zu wohnen. Er hasste alles. Er machte gute Miene zum bösen Spiel und beantwortete brav alle Fragen des Direktors.
Außerdem wusste er immer noch nicht auf welcher Schule Colin und Finn waren, und das war furchtbar, denn ohne die beiden war der Schulalltag kaum auszuhalten.
„Logan, hier wird es dir sicher gefallen.“ Seine Mutter strahlte ihn an.
„Jaja, Mum, mach’s gut.“ Er gab seiner Mutter einen Kuss auf die Wange, nahm sich seinen Stundenplan und machte sich auf die Suche nach seinem ersten Unterrichtsraum.
Erste Stunde Englisch bei Mr. Medina.
Logan klopfte an die Tür seines Klassenzimmers.
„Herein.“
„Hallo, ich bin neu.“ Er kein Freund großer Worte, warum auch mehr als nötig sagen.
„Dann musst du Logan Huntzberger sein.“
„Ja, bin ich.“
„Okay, setz ich da hinten hin.“
Logan merkte, dass er von allen Seiten beäugt wurde, die Mädchen die hinter ihm saßen kicherten fast hysterisch, als er sich kurz zu ihnen umdrehte.
Mal sehen was der Tag noch so bringen würde.
[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#14

Oh Lulu tut mir Leid das ich beim letzten Teil kein Fb gegeben hab! SORRY! Nicht böse sein auf Susa!
Ich holl das jetzt auch nach!
Also 2teil:
Na er wars ja gewohnt auf ein internat zu gehen... Naja...
3Teil:
OH JA: MAX!!! Da ist Rory doch auch oder?!
Vil. hat er ja den gleichen Stundenplan.
*Hände reib*
Bussi,
Susa
PS:ERSTE
Zitieren
#15

Hey süße!!!

Toller neuer Teil, aber was habe ich auch anderes von dir erwartet???

Freu mich total auf mehr!!!!

Hoffentlich treffen Rory und Logan sich bald!!! Die erste Begegnung wird sicher lustig!!!

Freu mich auf den nächsten Teil!!!

HDGDL und fühl dich total doll geknuddelt, deine Michi!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#16

Smile Hallo, also ich muß mal sagen, eine super Idee diese FF! Cool mal den Logan zusehen wie er früher war!

Schöner Teil, bin schon auf das Zusammentreffen von Rory und Logan gespannt!

Schreibe bald weiter, bis dann
Zitieren
#17

sorry das erst heute fb kommt
also echt klasse teil ich freu mich auf viel viel... mehr
jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#18

Hey Ihr !!!!
also ich bin am neuen Teil dran.. aber ich hab noch nie so lange für einen Teil gebraucht, wie ich schon für den brauche und der ist noch nicht einmal fertig. Deswegen ersteinmal Re-Fb.


girli Gilmore schrieb:Oh Lulu tut mir Leid das ich beim letzten Teil kein Fb gegeben hab! SORRY! Nicht böse sein auf Susa!
Ich holl das jetzt auch nach!
Also 2teil:
Na er wars ja gewohnt auf ein internat zu gehen... Naja...
3Teil:
OH JA: MAX!!! Da ist Rory doch auch oder?!
Vil. hat er ja den gleichen Stundenplan.
*Hände reib*
Bussi,
Susa
PS:ERSTE

Ich bin nicht böse !!!!
Dankeschön für dein liebes Fb !!
Rory .... wer weiß, wer weiß...*fies grins*
HDL
Lulu

KleineMichi schrieb:Hey süße!!!

Toller neuer Teil, aber was habe ich auch anderes von dir erwartet???

Freu mich total auf mehr!!!!

Hoffentlich treffen Rory und Logan sich bald!!! Die erste Begegnung wird sicher lustig!!!

Freu mich auf den nächsten Teil!!!

HDGDL und fühl dich total doll geknuddelt, deine Michi!!!

Hey sweety
Danke für das Lob Smile*freu*
Mehr ..dauert noch ein bisschen..sorry..
Rory und Logan.. für das erste Treffen muss ich mir noch was tolles ausdenken.
HDGDL *knuddel*
Lulu

Sindy85 schrieb:Smile Hallo, also ich muß mal sagen, eine super Idee diese FF! Cool mal den Logan zusehen wie er früher war!

Schöner Teil, bin schon auf das Zusammentreffen von Rory und Logan gespannt!

Schreibe bald weiter, bis dann

Hey du
Dankeschön für das Fb
Freut mich wenn es dir gefällt !!!
Gruß Lulu

-Ace- schrieb:sorry das erst heute fb kommt
also echt klasse teil ich freu mich auf viel viel... mehr
jenni
Dankeschön Jenni !!!
Freut mich !!
Wie gesagt bis zum neuen Teil dauert noch ein bisschen !!

HEL

Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#19

Ich weiß nicht, warum ich deine Ff bis jetzt noch nie bemerkt habe. Unglaublich von mir! *schäm*
Komm ich zum Fb:
Also, mir gefällt es sehr, dass du über Logan schreibst als er noch jünger war. Dass er (nun) nach Chilton geht finde ich auch klasse. Mal sehen, wann er Rory trifft...
Ansonsten finde ich deine Ff richtig toll und freue mich auf die nächsten Teile!
Hdl, Elli
Zitieren
#20

Schnubkelchen schrieb:Ich weiß nicht, warum ich deine Ff bis jetzt noch nie bemerkt habe. Unglaublich von mir! *schäm*
Komm ich zum Fb:
Also, mir gefällt es sehr, dass du über Logan schreibst als er noch jünger war. Dass er (nun) nach Chilton geht finde ich auch klasse. Mal sehen, wann er Rory trifft...
Ansonsten finde ich deine Ff richtig toll und freue mich auf die nächsten Teile!
Hdl, Elli

Dankeschön für das liebe Fb Elli !!!
Tja und bis er Rory trifft.. dauert noch...
HDL

So und nun endlich hab ich den 3ten Teil fertig, hoffe euch gefällts, hab ewig dran geschrieben..Viel Spaß
Lulu


3.Kapitel - Eltern, Schwestern Freunde


„Mann, Alter, ihr habt ja noch Glück, ich muss hier bei der Hartforder Highsociety, langweilen und den braven Sohn spielen. Ich glaube meine Mutter denkt, ich hab so viel Mist gemacht, um zu zeigen, dass ich zu Hause bleiben will, keine Ahnung wie sie darauf kommt, hat anscheinend zu viel Zeit bei ihrem Psychologen verbracht.“ Logan klagte sein Leid seinen besten Kumpels Colin und Finn in den Telefonhörer.
„Hallo, Logan hast du uns überhaupt zugehört?? Bischöfliches Jungeninternat in Connecticut. Du hast wenigstens die Chance ein paar hübsche Mädchen zu finden. Aber wir.“
„Jungen-Internat, Logan hast du das gehört? Ich ohne das weibliche Geschlecht um mich, das ist wie eine Party deiner Eltern ohne eine Sub-Party.“ Schrie ein hysterischer Finn dazwischen und Logan hielt den Telefonhörer einen halben Meter vom Ohr weg um sein Gehör zu behalten.
„Okay Finn ich hab’s verstanden. Ich darf mich mit den ganzen versnobten Society-Kids auf der Chilton rumschlagen, ich war einen Tag da, und den fand ich schon grauenhaft.“
„Such dir ne nette Freundin, wir kommen hier schon bald wieder raus...vielleicht sollten wir unsre Eltern mal zum Psychologen deiner Mutter schicken.“
„Wäre ne Möglichkeit, dann würdet ihr auch auf Chilton landen.“
„Oh shit wir müssen Schluss machen, sonst sind wir unsre Handys los.“
Bevor Logan noch etwas sagen konnte hörte er schon nur noch ein tuten.
Colin und Finn, zwei Exemplare für sich, aber wenn man sie brauchte, waren sie immer da. Zwei mehr oder weniger Große Chaoten, aber die besten Freunde die Logan sich vorstellen konnte. Er kannte die beiden schon sein halbes Leben, um genau zu sein, seit der 5ten Schulklasse. Sie waren zusammen auf 12 verschiedenen Internaten gewesen, so etwas schweißt zusammen. Mit den beiden, wäre Chilton um einiges lustiger. Besonders der erste Tag, sie vertauschten dann immer ihre Namen untereinander und stellten sich jedem Lehrer anders vor, ein Riesen-Spaß.

„Und Logan wie gefällt es dir auf der Chilton?“ Mitchum Huntzberger sah seinen Sohn mit forschem Blick fragend an. Die Huntzbergers saßen beim Abendessen und Mitchum versuchte ein Gespräch in Gang zu bringen, um dem teilweise doch sehr unangenehmen Schweigen auszuweichen. Das Gelang ihm aber nicht den Logan grummelte nur ein „Ganz okay.“ Zwischen zwei Bissen und konzentrierte sich dann weiter auf sein Hauptgericht. Was hätte er auch sonst antworten sollen?? Ein Nein ?? Auf keinen Fall, darauf wären nur viel zu viele Fragen und ganz viele „Du musst dich ja auch erst an alles gewöhnen“, „Stell dich nicht nicht an, so schlimm wird es schon nicht sein“ oder ähnliche Mahnungen von seinen Eltern gekommen. Wenn Honor nur noch hier wohnen würde, dann wären diese Essen und auch der Rest der Zeit, die er in diesem Haus verbringen würde um einiges angenehmer. Aber das tat sie nicht, sie studierte und war längst ausgezogen.
Shira fuhr sich mit den frisch manikürten Fingern durch die blondierten Haare, wenn ihr Sohn nicht mit ihr reden wollte, bitte. Wendete sie sich also dem anderen Familienmitglied am Tisch zu und das war ihr Mann.
„Und Liebling wie findest du die neuen Vorhänge für das Esszimmer? Für unser Schlafzimmer könnten wir auch mal wieder neue auswählen.“ Gurrte sie.
„Ich geh in mein Zimmer. Ich bin fertig.“ Ohne auf eine antwort zu warten stand Logan auf und nahm den schnellsten weg in sein Zimmer. Wie er es hasste, wenn seine Mutter aus Langeweile anfing mit seinem Vater zu flirten. Als wären sie Teenager.

„Honor hilf mir, kann ich nicht bei dir wohnen??“
„Logan du weißt genau, dass das nicht geht. Außerdem so furchtbar sind die beiden auch wieder nicht. Du wirst das schon überleben, kleiner Bruder“
„Ja, weil du das auch weißt, du hast die meiste Zeit deines Lebens im Internat verbracht, also kannst du dazu überhaupt nichts sagen.“ Jammerte Logan weiter.
„Und du machst das ganze erst 3 Tage mit. Logan komm schon.“ Fiel Honor ihm ins Wort.
„Beim Essen hat Mum dann angefangen mit Dad zu flirten und...”
„Oh Gott Logan hör auf, das ist ja...ihh...“
„Ja genau das ist es.“ Logan lachte.
„Unter diesen Umständen hast du mein Beileid.“
„Danke.“
„Bitte. Logan ich muss noch für eine Prüfung lernen. Tut mir Leid, aber...“
„Klar. Danke fürs zu hören Schwesterherz. Bis bald.“
„Du kriegst das alles schon ihn zeig es ihnen kleiner. Bye“
Das Gespräch mit Honor tat gut, sie hatte Recht er würde das alles schon hinkriegen, vielleicht würde er es dabei auch schaffen die ganze Familie Huntzberger ein bisschen aufzulockern. Nichts ist unmöglich.


P.s. Sieht schon wieder so kurz aus..dabei sind das fast 2 Din A4 Seiten in Word...sorry aber mehr krieg ich für das Kapitel nicht hin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste