Serien - abgesetzt und eingestellt!
#21

kiki1413 schrieb:und aliasfans planen das jetz auch..... also die von dark angel war genial *seufz*

und wo find ich das von darkangel? ich hab das früher immer geschaut und für mich ging fast ne welt unter als es ncht mehr kam Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#22

kiki1413 schrieb:na zu manchen serien gibt es doch virtuelle staffel wo meist eine ganzé gruppe von etwas älteren fans die meist sehr gut schreiben können eine ganze virtuelle staffel schreiben ..... gabs z.B. auch bei dark angel und bei superman (ähnlich wie ff`s aber n bissl professioneller irgendwie Big Grin )
bei der Formulierung "etwas ältere Fans" musste ich gleich an die zig NC-17 storys denken die von den "etwas älteren" JAG fans in einem forum geschrieben wurden :lach: daran hab ich dann doch noch mehr gefallen als an einer virtuellen "nächsten" staffel.... aber das ist geschmackssache *lach*

EDIT:
Zitat: mein shipperherz hatts auch ganz doll gefreut ich hätt die beiden erwürgen können dass sie nich schon früher zusammen gekommen sind es war dann irgendwie so abrupt in der letzten folge
yap das hat mich auch so aufgeregt, dass Harm nie den Mut aufgebracht hat den letzten schritt zu machen *g*... das Ende war zwar abrupt aber irgendwie auch total kitschig schön *wub*



Zitieren
#23

na ja mit älter mein ich, erfahrerner die können wirklich gut schreiben und die storys haben dann auch nen sehr gut überlegten plot

dark angel season3 (dt. Übersetzung): http://www.virtualdarkangel.com/VS3//dat...chives.htm


ich hab dark angel auch immer geguckt und hab jetz beide dvd-boxen ich liebe dieser serie.... und die virtuelle 3.staffel ist echt klasse.... schön lang.... und nah an der serie

offenbar gibs jetz auch schon anfänge einer 4.staffel bisher aber nur auf englisch.... wusst ich gar nich


hier gibs mal allgemein n paar links zu virtuellen dt. (oder ins dt. übersetzt)staffeln http://www.fantasyguide.de/328.98.html

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#24

Uuuuh ds is ja ne geile Seite die fave ich mir!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#25

Also ich find die gehört dazu^^

Name: The Tribe
Genre: Science Fiction
Sender dt.: KiKa
Sender am.: lief soweit ich weiß gar net in USA
Laufzeit:1999-2004
Staffeln:5
Hauptdarsteller:Beth Allen, Meryl Cassie, Dwayne Cameron,(u.v.m.)


Zitieren
#26

jaaaa The Tribe, danach war ich mit 12 VERRÜCKT. Ich wollte keine einzige Folge verpassen, später hab ich dann noch hin und wieder geschaut. Ja, schade das sie abgesetzt wurde und das Ende fand ich auch blöd.

aber soll wohl bald in australien sone ähnliche serie wie TT anlaufen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#27

ich habe the tribe geliebt und liebe es immer noch.... ich weiß is eigtl. ne serie für kiddies oder frühpubertierende aber ich find se klasse .... hoffe immer noch dass es mal wiederholungen gibt auff kika...


ich bin echt voll der serienjunkie *lol*




aber so ganz endgültig is es ja nich mit the tribe

Zitat:
Q - When will Tribe 6 start? Here is the official word from Cloud 9 regarding more Tribe Series and The Tribe Movie.

Sadly there is no further news re The Tribe. We remain committed to The Tribe but the truth is that it is not our decision as we have explained in the past.

We are remaining hopeful that we will be able to get away a Series 6 and also a Tribe movie (neither of which have been filmed yet). But the nature of the business is that we truly do not know when this will happen.

We are constantly working on getting shows away but it is like a horse race – we have no idea which series idea will get the next green light for production. That is something that the Broadcasters have a final say on because if a broadcaster does not support a show then we will not get it on air.

We appreciate fans loyalty and support and are constantly flying the Tribe banner ourselves. The more that fans lobby the broadcasters the more consideration they will give it.

So your petitions and emails to the broadcasters of The Tribe in your country could provide the boost that the broadcasters need to realise another series has lots of support.
Quelle: http://www.tribeworld.com/global/faq.asp#

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#28

the tribe hab ich auch früher geguckt und ewig auf eine 6. Staffel gewartet. Dabei hieß es immer, sie wollen noch eine drehen, aber letztens hab ich nochmal geguckt und es gibt jetzt nur noch so ein Abklatsch davon.
Eigentlich war das Ende der 5. Staffel ja auch ziemlich gut und so, aaaaber dann hätten sie einige Sachen weglassen müssen, denn z.T. wurde ja angedeutet, dass alte Charaktere wiederkommen und dann nahc der 5. schluß zu machen, war ziemlich kacke ^^

*g* ich glaub the tribe war die erst serie (vllt. nach Sailor Moon) nach der ich wirklich süchtig war...
und jetzt hab ich grad total lust das wieder zu gucken :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#29

also wenn ihr weiter über TT reden wollt >> http://forum.gilmoregirls.de/showthread....=The+tribe

achja, uch habe mal an den kika geschrieben, ob die das mal wiederholen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#30

ich auch ich fand jay und ebony so toll..... mein persönliches traumpaar Wub

und bray und amber natürlich *träum* war schon toll


EDIT: ich hab auch mal an kika geschrieben wegen wiederholungen


ganz wichtig ..... natürlich akte x



Name: AKTE X - Die unheimlichen Fälle des F.B.I.
(The X-Files)


Genre: SF,Drama
Sender dt.: Pro7, Kabel1
Sender am.: FOX
Laufzeit:1993 - 2002
Staffeln: 9
Hauptdarsteller: Gillian Anderson, David Duchovny

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste