Colin & Finn
#21

oh ja, da kann ich dir nur recht geben. die deutschen Synchronstimmen sind echt furchtbar oder besser gesagt, sie passen einfach nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#22

Ja, das merkt man eben besonders in den kleineren Rollen, da legen sie nicht mehr so viel Wert darauf, die Stimmen besser/passender zu wählen.

Muss nochmal was wegen Finn fragen: Wisst ihr ob er einen Nachnamen hat? Big Grin Ich kann mich nicht erinnern, dass einer erwähnt wurde und bei imdb.com oder sonstwo steht auch immer nur "Finn".
Doof.
Ich brauch den gerade für meine Story... also heißt es wohl sich einen ausdenken... habt ihr ne Idee? Kennt ihr australische Nachnamen?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#23

also ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Finn jemals einen nachnamen bekommen hat. colin glaub auch nicht. eigentlich ganz schön schade.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#24

Find ich auch, aber irgendwie will ich ihm auch keinen geben, das wirkt dann so doof, aber ich denk ich hab das in der story mehr oder weniger gut gelöst Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#25

ich denke bei dir in der story braucht er auch nicht unbedingt einen nachnamen. es sei denn rorry will ihn irgendwann ihrer mum vorstellen...obwohl auch dann braucht er keinen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#26

Ja oder an andere Orte kommt wo man Nachnamen braucht, aber auch da lässt sich das überspielen Wink
Man sollte sich ja nich von solchen Kleinigkeiten einschüchtern lassen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#27

da hast du vollkommen recht, ein nachname sagt auch nicht mehr über einen menschen aus....ok manchmal schon, aber auch nicht immer. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#28

Also ich finde die beiden auch klasse.
Finn sieht auch voll süß aus.
Und in der Folge Die Ausreißerin waren die beiden und Logan ja mal cool.
Und in der Folge(kp mehr wie dir heisst) wo emely eine (verkupplungs) Party gemacht hat waren die auch klasse.
Cool

R: Stell dir vor das Haus brennt,wenn würdest du retten? Mich oder die Torte?
L:Ohh,das ist unfair die Torte hat keine Beine.
:p
Zitieren
#29

die drei sind wirklich das dream-team. Cool

oh ja die folge "die ausreißerin" war echt klasse. wie gesagt, welches mädel wünscht sich so eine aktion nicht!? mehr aufmerksamkeit kann man fast gar nicht bekommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#30

ich kann mich gar nichtmehr wirklich an die erinnern, wollte gestern die 6te Staffel kaufen aber da gab es nur einen Tei lder 6ten zu kaufen und nicht die ganze und ich wollte lieber warten bis ich die ganze kaufen kann und habe dann die ganze 5te Staffel gekauft. Da werde ich sie bestimmt kennenlernen =)

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste