Christopher
#41

Das bei Sookies Hochzeit fand ich auch traurig. Aber ich finde er hatte keine andere Wahl. Mir hat Lorelai aber total Leid getan. Sad Sie war so glücklich.
Zitieren
#42

ich fand's auch total sch****, dass er Lorelai einfach so hat sitzen lasse, aber er war auch in einer verdammt schwierigen Situation... Trotzdem bin ich immer noch dafür, dass aus den beiden was wird...
Zitieren
#43

Ich stimm dir da zu...wenn er ihr allerdings nochmal das herz bricht hat er bei mir verschissen....und er sollte sich dann ernsthaft vor mir in Acht nehmen...
Zitieren
#44

Ich bin da hin und her gerissen. Find Chris zwar super, aber eigentlich will ich Lorelai auch mit Luke sehen. Smile
Zitieren
#45

aus Rorys Sicht bin ich 100% dafür das Chris und Lorelei wieder zusammen finden..

aus meiner sicht
stehst 50/50.. und da Luke netter zu Lorelei ist und nicht sin Blondchen .... *hust* schwängert wie Chris bin ich für Luke (seine Frau hat imemr hin grips und is anwältin)

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#46

der meinung bin ich auch, wenn man an rory denkt, dann chris aber andererseits hat er ihr auch schon das herz gebrochen... denke nicht, dass luke lorelai das herz brechen würde, denn man merkt ja wie er in sie vernarrt ist....
mhh, ich ich denke lorelai wird schon das richtige tun Wink

Zitieren
#47

@ Jewel: Ich denke, er hatte schon die Wahl! Er hätte sein Kind ja auch aufwachen sehen können, wenn er mit Lorelei zusammen gewesen wäre. Die hätte sicher nie gesagt, dass die zwei sich nicht sehen dürfen!! Aber immerhin: Rory hat die älteren Rechte als sein Kind!! *grummel*

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#48

ja finde ich auch aber ich glaub lorelai war es ja wo chris nich heiraten wollte oder?

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#49

ich finds von chris irgendwie ar:zensiert: dass er sie sitzten hat lassen mit rory!
gut er taucht nach jahren wider auf aber mir kommt so vor als ob er denkt damit is alles wider in ordnung!
aber nich viele kerle machen das so wie er u melden sich bei ihren kindern..also hut ab! Wink

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren
#50

hy iri da geb ich dir recht!
ich finde es schon gut das er sich bei ihr meldet und mit ihr telefoniert! denn mein vater macht das nicht bei mir! ich bin fast 15 und habe noch nicht eine einzige geburtstags karte von ihm bekommen! nicht zu meinen 1 geburtstag und 2,3,4,5........... naja nie halt!

find ich von ihm total fair! ich finde das ist man seinen kind schuldig wenn man schon weggehen musste!!!!!!

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste