#81

SChön zu sehen, nach mehr als zwei Jahren hat es dieser Thread immerhin auf 80 Antworten gebracht und über tausend aufrufe *G
und was soll ich sagen PAris ist immer noch der beste Char in GG
ich liebe einfach ihren ganzen Auftritt Cool

Paris for Präsident
Zitieren
#82

Paris ist einfach einzig artig, sie kann sich immer durchsetzten und weiß was sie will. Ich find sie cool
Zitieren
#83

ich lieeeebe Paris! sie ist so witzig! und wenn sie irgendwelche Leute anmacht lach ich mich kaputt!!! :lach:
aber sie ist schon machmal :doof:...

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren
#84

Ja Paris ist echt cool. Wie sie sich immer durchsetzten kann und manchmal sogar Leuten Angst machen kann, finde ich echt klasse. Sie ist wie gesagt echt einzigartig und würde sie in der Serie fehlen, würde man echt merken das irgendwas fehlt.

bye, Lg
Lena
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#85

also ich finde Paris total witzig...sie regt sich glei immer über alles auf =) was ich nur verdammt blöd fand war, dass sie sie in der 6 Staffel zu einem Monster gemacht haben im Bezug auf die Yale Daily News...cih meine Paris war doch auch schon als sie auf der Chilton war die Chefredakteurin und da war sie "normal" und plötzlich flippt sie in Yale total aus...das war wirklich übertrieben...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#86

Hi!

Ich könnt mich bei Paris auch als einfach nur wegschmeißen. Ohne sie wäre GG einfach arm dran. Wink

Als Rory bei ihr rausgeflogen ist hab ich voll Schiss bekommen, dass die Beiden nie wieder ein Wort miteinander reden würden und Paris weg wär vom Fenster.

Show Content

Paris hat manchmal Sprüche drauf, da bleibt selbst mir der Kiefer offen hängen. :lach:

Studentin: Regnet es?
Paris: Nein, heut wird jeder getauft. Lass die die Eileiter veröden.

:lach:

Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#87

Also ich finde sie recht nett , sie weiss das sie schlau ist und das merkt man manchmal ganz schön bei ihr !
Aber ich denke mal das man auf sie zählen kann und das soll schon was heissen und mit rory hat es sich ja auch zum guten gedreht
Zitieren
#88

ich finde paris einfach klasse Wink
wie sie in der redaktion in dem bunker sitzt ist einfach geil...außerdem lockert sie die serie irgendwie auf...

ich finde die 6 staffel nen bissel langweilig und durch die paris-sachen muss ich doch ab und zu noch lachen .

Wer die Schmetterlinge lachen hört, weiß wie die Wolken schmecken....
Zitieren
#89

am anfang mochte ich sie nicht, wie giftig sie immer zu rory war, und auch während der zeit, in der sie mit rory streit hatte, weil sie dachte, das sie die sache mit jamie herum erzählt hätte.

doch jetzt ist sie nur witzig. fast jeder spruch/satz der aus ihrem Mund kommt, ist zum lachen. GG ohne paris, das geht gar nicht!
Zitieren
#90

ich find Paris auch einfach genial. Die passt da voll rein, mit ihrem durchgedrehten charakter.Ihr Auftritt am dienstag war ja auch wieder geil, wo sie für Rory rauskriegen wollte was für verletzungen logan hat,. Typisch Paris!!!Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste