Welche Serien guckt ihr im Moment?

Dass er Natalie aber immer Tüten und sonstige Sachen tragen lässt, nehme ich ihm aber schon ein bisschen übel. Big Grin
Zitieren

Ja, das stimmt, er ist schon ein bisschen taktlos manchmal. Naja, ich würde ihn im autistischen Spektrum vermuten, daran könnte eine mangelnde Empathie liegen...
Zitieren

Ich würde gerne weiterschauen heute, muss aber noch unbedingt einen Test zu Ende korrigieren. Meine Laune dazu ist gleich null Sad Naja, wenn ich schnell bin, kann ich mich vielleicht noch mit einer Folge belohnen...
Zitieren

*anfeuernde Rufe*
Zitieren

Danke, hat leider nicht ausgereicht. Bin jetzt erst fertig geworden und muss früh raus morgen Sad
Zitieren

"Fallout" beendet, gute Serie, back to Mr. Monk!

6.14, also bald geht es mit Staffel 7 los.
Zitieren

Ok, gut zu wissen. Worum geht es bei Fallout?
Zitieren

Eine Adaption des Computerspiels. Ich glaube eher nicht, dass das etwas für Dich ist, aber ich fand es abwechslungsreich und mit gutem Tempo erzählt und auch ohne das Spiel zu kennen verständlich. Eine recht eigentümliche Mischung aus 1950er-Jahren "Pleasantville" und dystopischer Zukunft und deutlichen Fantasy-Einsprengseln.

Ich habe zum ersten Mal Prime mit Werbung gesehen. Tatsächlich, so schlimm war es nicht.
Zitieren

Ok, na mal sehen, ob ich da mal reinschaue…

Ich bin jetzt bei Monk gegen Ende der 5. Staffel. Ganz lustig, die Schauspielerin von Natalie war da gerade schwanger, deshalb hat sie jetzt ständig irgendwas vor ihrem Bauch, eine Kiste, einen Schreibblock… Nur in der einen Folge konnte sie ihren Bauch zeigen, da hat sie in der Folge so getan als ob sie schwanger ist! Komischerweise war dann zwischendrin eine Folge, wo sie wieder normal schlank war. Also anscheinend haben sie die Folgen nicht chronologisch gedreht.
Zitieren

Das ist ja eine lustige Geschichte. Ich wusste das nicht, aber jetzt, wo Du das schreibst, glaube ich mich erinnern zu können, dass sie manchmal etwas vor sich hielt und dass das manchmal etwas unnatürlich aussah. Habe ich vielleicht unterbewusst wahrgenommen, weil es eigentlich nicht passte.

Jetzt habe ich nur noch knapp zwei Staffeln vor mir. Das Glas ist dreiviertel leer. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste