Welche Serien guckt ihr im Moment?

So, ich bin am Ende von S5 angekommen und jetzt also zu 7.7. gesprungen. Das ist die 100. Folge und daher ein bisschen besonders.
Zitieren

7.9 war wieder eine Weihnachtsfolge! Aber so lange wollte ich dann nicht warten. Big Grin

Wie weit bist du? Vielleicht warte ich dann, dass wir den Rest ein wenig im Gleichtakt schauen können.
Zitieren

Warten? Ich habe gestern schon die erste Folge der 8. Staffel geschaut. Big Grin

Ich gucke wie wild, besonders an den Wochenenden.
Zitieren

Oha, damit hatte ich nicht gerechnet! Ok, dann muss ich mich ranhalten. Heute kein ESC und keine Verabredung, also kann ich etwas aufholen...
Zitieren

Ich habe stets die Wahl zwischen Monk beim Putzen zusehen und eigenem Wohnungsputz. Wink

In einer Folge hatte Leland Stottlemeyer keinen Schäuzer, danach wieder immer. Schon komisch.
Zitieren

Ja, die hatte ich auch vor kurzem gesehen, als er kurzzeitig ein Mönch wurde. Das sah schon echt komisch aus, also ich verstehe jetzt, warum er den Bart hat! Sieht wirklich besser aus... Aber vielleicht ist es auch nur Gewohnheit.
Zitieren

So, Staffel 7 beendet. Das war ganz schön heftig, dass sie Kevin Dorfman haben sterben lassen! Er war nervig, aber auch sympathisch.
Zitieren

Ja, das stimmt. Ob er wohl aussteigen wollte? Aber er kam nicht oft vor, sein Tod wäre dazu nicht notwendig gewesen. Und die Geschichte mit dem Zauberer hätte auch ohne Dorfman gebaut werden können.

Jetzt, in der letzten Staffel, gibt es weiterhin einige gute Geschichten, manchmal auch schwächere Folgen. Aber ohne das wirklich untersucht zu haben, finde ich das Niveau höher als in der vorletzten Staffel. Wenn ich Pfingsten nichts anderes einschiebe, bin ich da durch.
Zitieren

Ja, der Tod von Kevin war wirklich unnötig, sehr komisch…

Das ist schön, dass es zum Ende nicht abfällt, sondern sich eher noch steigert!
Zitieren

Ganz lustig, in der 1. Folge von S8 kommt Paul Anka vor! Also Paul Anka, der Hund! Hatten wir den nicht gerade vor kurzem erst auch in einer anderen Serie oder bilde ich mir das ein???

Und in Folge 3 kommt der Typ vor, der Paris und Rory zum Springbreak nach Florida gefahren hat! Ich hab seinen Namen vergessen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste