Welche Serien guckt ihr im Moment?

(15.05.2024, 22:28)medea schrieb:  Ganz lustig, in der 1. Folge von S8 kommt Paul Anka vor! Also Paul Anka, der Hund! Hatten wir den nicht gerade vor kurzem erst auch in einer anderen Serie oder bilde ich mir das ein???

Und in Folge 3 kommt der Typ vor, der Paris und Rory zum Springbreak nach Florida gefahren hat! Ich hab seinen Namen vergessen.

Paul Anka ist an mir vorbeigegangen. Dass er vorkommt, also in GG und auch in Monk, hatten wir neulich hier im Thread... wegen eines Reddit-Threads.

Und auch der Autofahrt-Typ ist mir nicht aufgefallen. Aber das war dann vermutlich Ethan Cohn – Wikipedia
Zitieren

Halt, nein, ist das nicht der Yale-Daily-News-Redakteur? Oder war es Glenn, der auch den Fahrer gemacht hat? Die Springbreak-Folge mag ich nicht, die spielte in der Fremde.
Zitieren

Ah, die englische Wiki gibt da zwei Namen: Glenn Babble / Josh

Haben wir da wieder jemanden entdeckt, der zwei unterschiedliche Rollen gespielt hat?
Zitieren

Also ich meinte Glenn Babble. Ob er auch noch irgendeinen Josh gespielt hat und wer das ist: keine Ahnung.

In welcher Folge kam denn Paul Anka vor? Ich kann mich nicht erinnern.

Also ich meinte die Folge mit dieser fiktiven Fernsehserie: "The Cooper Clan". Wo Monk die Schauspielerin total verehrt, die ein Buch geschrieben hat und dann im Endeffekt sogar die Mörderin der Folge war. Hier ist ein Bild von dem Hund (drittes Bild):
https://nestflix.fun/the-cooper-clan/

Spoiler:
Beim Googeln habe ich schon gesehen, dass Paul Anka sogar nochmal vorkommen wird, in Folge 8.11! Mehr sage ich nicht...

Anscheinend gibt es nicht so viele gut trainierte Hunde, die man als Schauspieler nutzen kann Big Grin
Zitieren

Ich meinte dies: https://www.reddit.com/r/GilmoreGirls/co...e_of_monk/

Und 8.11 habe ich soeben beendet (daraus stammt das Foto). Big Grin Gute Folge!
Zitieren

Ah ok! Freu mich schon drauf Smile
Zitieren

... und durch. Eine solide Doppelfolge am Ende und ein ordentlicher Schluss. Jetzt fehlt mir Monk. Smile

Den Film gibt's derzeit nur bei MagentaTV, da werde ich also warten.

War eine schöne, lange Serie!
Zitieren

Oh ja, er und seine Gang fehlen mir. Sad
Zitieren

Naja, du kannst ja nochmal von vorne starten Smile

Ich habe vorgestern die Folge gesehen, als Sharona zurückkam. War irgendwie ganz nett, dass es nachträglich noch einen Abschied gab. Das Ende war allerdings Banane, dass sie nun mit Randy zusammen ist! Und in der nächsten Folge war davon keine Rede mehr. Irgendwie seltsam. Dann müsste sie ja auch nach San Francisco zurückziehen? Naja, gut...

Heute nun die finale Doppelfolge. Bin schon gespannt!
Zitieren

Oha, die vorletzte Folge war ja heftig! Gut, dass ich von dem Monk Film weiß, das heißt, dass Monk nicht sterben wird!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste