#11

Paris is voll der Burner Big Grin !!Sie kann manchmal kratzbürstig sein und dann auch sooo liebenswert!!!Rory passt gut zu Paris!!Sie haben beide gute Noten und einen super humor!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#12

ja sie passt als freundin schon gut zu paris aber man muss auch mal daran denken wie sich sich manchmal trotdem noch ihr gegenüber benimmt und das machrt man als freundin eigentlich nicht!!!

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#13

Ich finde das Paris ein bisschen zu krass ist Unsure Ein bisschen weniger hätte auch gereicht. Aber trotzdem find ich sie auch ganz okay, als sie z.B mit diesem Jungen ausgehen wollte usw.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#14

Ich finde Paris ist voll ok

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#15

Ich find Paris ganz lustig Big Grin Als sie in washington dieses Kleid anhatte sah sie voll hübsch aus, trotzdem könnt ich manchmal auch auf sie verzichten
Zitieren
#16

karin schrieb:am anfang mochte ich paris nciht doch jetzt find ich sie o.k.

Da kann ich dir echt nur zustimmen!!!!!!!!

[Bild: clubbanner.jpg]

Jess und Rory's never ending Love Club!
Zitieren
#17

Ich finde sie witzig, sie passt gut dazu und sie brigt sehr oft Spaß durch das Übertreiben in die Serie.
Cool fand ich die Folge, wo sie vor allen sagt, dass sie mit Jamie geschlafen hat. *gg*

Zitieren
#18

Also ich finde Paris echt co-genial - die Rolle ist einfach nur klasse geschrieben und gespielt (immerhin wurde sie der Darstellerin Liza auf den Leib geschieben, nachdem sie die Rolle von Rory ned gekriegt hat!!!)

Die meisten Chilton-Szenen wären ohne Paris einfach nur todlangweilig. Klar ist es für die Dramaturgie etwas schade, dass sie immer netter wird - oder zu schein werden scheint Wink - trotzdem ist sie wie all die anderen gut durchdachten Nebenrollen das was Gilmore Girls zu dem macht was sie sind - ned bloß einfach ein Auflauf, sondern ein wirklich geiler Auflauf Wink Big Grin Wink

Riska
Zitieren
#19

ich finde paris cool. sie ist einfach sie. paris verstellt sich nicht für andere und ihr ist es egal was andere über sie denken. sie verdient auf alle fälle respekt.
ich wäre gerne manchmal wie sie. denn in der schule bin ich immer ganz still und lass mir alles gefallen, außerdem hab ich zu nichts eine meinung. und das muss ich ändern und das ist paris einfach ein vorbild

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#20

Hi ich weiß nicht wo ich das sonst rein schreiben soll aber Paris beste Freundin(Madeline)Ist grad auf Pro 7 zu sehen in der Serie,,Meine Wilden Töchter´´!!!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste