Zum Set:
Also dein Set ist mir gleich aufgefallen, es sieht echt toll aus.. Hach Sophie Set´s find ich doch am besten. Besonders der Ava gefällt mir..
Zur Story:
ehm ja, ich weià jetzt gerade nicht was ich sagen bzw. schreiben soll...
Ich bin noch total Baff von dem ganzen .. ich meine Rory lässt A Logan stehen und B auch noch ihr Kind und das für Jess ? - das ist echt eine schlechte nachricht.. Wahnsinn, und Logan akzeptiert das auch noch.. *immernoch Baff sei* Und der Arme kleine Alex, das zerbricht einem ja fast das Herz, wenn man das so lies *als Scheidungskind kan ich mir denken wie er sich fühl*
Zum Schreibstil und Idee:
Ich find deinen Schreibstil sehr gut. Obwohl ich beim Ersten Kapitel auch überlegt hab, wer gemeint ist..Also es ist alles gut beschrieben und die Musik Text einbringung ist auch gut. Und die IDee ist genial, ich hab so eine FF bisher noch nicht gelesen.. das Rory mal mist baut und nicht Logan derjenige ist der alles versaut xD - Ich bin gespannt was du noch so einbringst..
Show Content
Spoiler
Wunsch:
Tja auch wenn man das anhand der Sig nicht sieht.. ich bin totaler Sophie fan und wäre echt mega super Happy *grins* wenn es irgendwie dennoch zwschen den beiden wieder gut gehen wird..
Bis zum nächsten Kapi, das hoffentlich bald kommt
Gruà Ace-19