GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beiträge sind weg!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Charming_Holly schrieb:Ich habe in den letzten 2 Woche ca. 70 Beiträge einfach so verloren :heul:

Wie soll ich da jemals die 1.000 erreichen?

Aber ich seh schon ein, dass ihr ja nicht alles aufheben könnt.
Ist doch egal. Du machst das ja nicht nur, um damit prahlen zu können, also ist es eig. egal, oder?
Mir würde es nicht mal auffallen, wenn ein paar Beiträge fehlen, da ich sowieso nie schau, wie viele ich hab.
Ansich ist es schon egal, aber ich kann mich dunkel daran erinnern, dass man bei gewissen Aktionen halt so und soviel Posts haben muss um daran teilzunehmen, z.B. beim Postkarten- und Bücherwichteln. Vielleicht ist das auch gar nicht mehr so, aber es war mal so.
Charming_Holly schrieb:Ansich ist es schon egal, aber ich kann mich dunkel daran erinnern, dass man bei gewissen Aktionen halt so und soviel Posts haben muss um daran teilzunehmen, z.B. beim Postkarten- und Bücherwichteln. Vielleicht ist das auch gar nicht mehr so, aber es war mal so.
Ob einer 1000 Beiträge oder 700 hat, ist da doch auch schon egal, oder?
Ja klar ist es egal!

Aber ich kann es auch verstehen, wenn die Veranstalter von diversen Wichtelaktionen nur Leute nehmen, die halt 400 Posts oder so haben, weil man dann schon weiß, dass das ein ständiger User ist und man den unter Umständen auch halbwegs kennt als jemanden, der seit ner Woche Member ist und 6 Posts hat. Irgendwo gehen die ja auch ein Risiko ein. Nachher bekommt zwar ein Teilnehmer ein Paket, sendet aber keins zurück und freut sich ein Loch in den Bauch.
Charming_Holly schrieb:Ja klar ist es egal!

Aber ich kann es auch verstehen, wenn die Veranstalter von diversen Wichtelaktionen nur Leute nehmen, die halt 400 Posts oder so haben, weil man dann schon weiß, dass das ein ständiger User ist und man den unter Umständen auch halbwegs kennt als jemanden, der seit ner Woche Member ist und 6 Posts hat. Irgendwo gehen die ja auch ein Risiko ein. Nachher bekommt zwar ein Teilnehmer ein Paket, sendet aber keins zurück und freut sich ein Loch in den Bauch.
Manche haben auch schon nach einer Woche 5000 Beiträge Rolleyes
Ich denke, es sollte auch ein wenig nach dem Anmeldedatum gehen.
5.000 Beiträge in einer Woche? Eek

Ja, das mit dem Anmeldedatum ist eine gute Idee Top ich weiß gar nicht, ob das auch beachtet wird, aber ich will jetzt hier lieber nichts falsches sagen, weil ich es wirklich nicht genau weiß.
Charming_Holly schrieb:5.000 Beiträge in einer Woche? Eek

Ja, das mit dem Anmeldedatum ist eine gute Idee Top ich weiß gar nicht, ob das auch beachtet wird, aber ich will jetzt hier lieber nichts falsches sagen, weil ich es wirklich nicht genau weiß.
Bei den Wichteln steht nichts von Anmeldedatum, sondern nur von Beiträgen. Ich habe auch schon mal innerhalb einer Woche 500 Beiträge geschafft, weil ich mich in einen Thread besonders vertieft habe.
5000 war zwar eine maßlose Übertreibung, aber manche schreiben wirklich innerhalb von einer Woche Unmengen^^
Hehe bei mir ist das voll lustig mit dem Beiträge-Verschwinden, ich hab jetzt glaub ich seit 4 Monaten immer um die 1300 Beiträge, obwohl ich eigentlich recht viel schreib, aber ich vermute mal, dass viele Threads in denen ich schreibe gelöscht und nicht archiviert werden, also ist das ja leicht zu erklären, aber das mit den 1300 find ich schon irgendwie komisch :lach:
snoopy111 schrieb:Hehe bei mir ist das voll lustig mit dem Beiträge-Verschwinden, ich hab jetzt glaub ich seit 4 Monaten immer um die 1300 Beiträge, obwohl ich eigentlich recht viel schreib, aber ich vermute mal, dass viele Threads in denen ich schreibe gelöscht und nicht archiviert werden, also ist das ja leicht zu erklären, aber das mit den 1300 find ich schon irgendwie komisch :lach:
Naja, heute oder jetzt hast du 2.300 *lol* oder verstehe ich da was falsch?
*räusper* also entweder hat jemand von den Mods einen Beitrag von mir gelöscht oder es verschwinden wirklich Beiträge ...
sollte ersteres der Fall sein, würde ich mich freuen wenn mir der- oder diejenige erklärt was beim Beitrag ned gepasst hat ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8