GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beiträge sind weg!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hey ihr! Uhi, tut mir leid dass ich mich hier jetzt melden muß, aber irgendwie ist mir eben auch aufgefallen, dass von gestern auf heute ca. 20 Beiträge weniger angezeigt werden. Vor ein paar Tagen ist mir dasselbe aufgefallen.
Mir ist es jetzt nicht allzu wichtig, wieviele es sind, aber ich finds schon schade dass die einfach so ohne Vorwarnung weg sind...
Kann es sein, dass das daran liegt, das ich beispielsweise auch im Spam-Bereich (Der zum "mindestens 2x9 Alte" degradierte "3x7 Alte" Thread Teil2) gepostet habe und diese Beiträge jetzt gelöscht wurden? Dier werden doch nach einer bestimmten Zeit gelöscht, oder?
Falls das so ist, versteh ich das, jedoch ist es so, wenn ich mal wirklich Blödsinn geschrieben habe -was ich jetzt mal nicht vermute...- ich schon gern bescheid wüßte. Einfach nur, dass ich weiß ob ich etwas falsch gemacht habe. Smile

Sariche

KatieSmock schrieb:Hm... dafür hab ich leider keine Erklärung, tut mir leid.
Ich meine, klar, wenn einzelne Beiträge weg sind wurden sie sich von einem Mod oder Admin gelöscht, das ist klar.
Aber, sollte das wirklich öfters vorkommen, dass Beiträge grundlos verschwinden, dann meldet das oder was in der Art, denn das ist nicht der Sinn der Sache und auch nicht unsere Aufgabe. Smile
Ist bei mir auch schon öfter vorgekommen,da hab ich ein kommentar schon dazu geschrieben und will schaun, wie die leute da drauf reagiert ahben und dann steht da nix mehr
@Corazón, Beiträge werden nicht nach einer bestimmten Zeit gelöscht, sondern die Threads, sobald sie voll sind. Beiträge werden nur gelöscht, wenn sie nicht den Forumsregeln entsprechen. Ansonsten wüsst ich auch nicht weiter. Du kannst ja aber mal den Moderatoren, die dort ihren Bereich haben, eine PN schreiben und sie nach diesen Posts fragen.
@Sariche, das ist seltsam *lol* aber ich denke eben nicht, dass irgendein Mod hier grundlos Beiträge löscht. threads, das ist klar, aber nicht Beiträge... hm, ich hab keine Ahnung, tut mir leid.
Hey Katie, würde den Moderatoren gern eine PN schreiben, nur weiß ich nicht mehr ganz genau in welchen Bereichen die Beiträge verschwunden sind, ist mir jetzt auch zu mühsam nachzugucken... Naja wie gesagt, es ist nicht so schlimm, ansonsten wenn es mir das nächste Mal direkt auffallen sollte, wo welche Beiträge verschwunden sind, melde ich mich beim zuständigen Moderator. Lieben Gruß und schönes Wochenende noch, Corazón

Sariche

Ich habe was in den milo thread geschrieben..ich glaube es war donnerstag ist wieder alles weg!
Spam wird gelöscht. (z.B. "Adam Brody ist soooooooooooooo toll! :herz::herz::herz::herz::herz::herz:" u.ä.)
Anderes eigentlich nicht.

Wenn ihr das Gefühl habt, daß eure Beiträge unrechtmäßig gelöscht wurden, schreibt bitte Stephan oder mir eine PM. Danke.

Sariche

Heißt das auch...wenn ich jetzt mein FB zu Heroes abgebe? ist das spam? Für mich mal nicht....kommt mir sowieso hier so vor,als würde es ein spaß sein meine Beiträge zu löschen...ich will nix unterstellen,aber ich sehe das total oft...-.-...
Sariche schrieb:Heißt das auch...wenn ich jetzt mein FB zu Heroes abgebe? ist das spam? Für mich mal nicht....kommt mir sowieso hier so vor,als würde es ein spaß sein meine Beiträge zu löschen...ich will nix unterstellen,aber ich sehe das total oft...-.-...
Ne, normalerweise ist das natürlich kein Spam.
Wenn man schreibt, dass man die Serie XY total toll findet, etc. passt das schon - für mich zumindest.

Aber wie kristina schon gesagt hat: Beiträge wie "Milo ist soooo hot" und weiter nichts, sind Spam - würde wir soetwas nicht konsequent löschen, würden die davon betroffenen Threads bald explodieren.
Zur Zeit wird - glaube ich - am meisten im GG Board gelöscht, eben weil so viele Post dieser Art dort sind. (ich bin dort ja nicht zuständig, daher kann es sein, dass ich grad den total Blödsinn verzapfe *pfeif* aber ich glaube zumindest, dass es so ist. Hab schon länger nicht mehr mit einem dort zuständige Mod darüber gesprochen)

Aber, wenn du meinst, dass deine Beiträge grundlos gelöscht werden, dann wende dich wirklich am besten direkt an einea Admin oder einem Super-Mod, die können nämlich überall die gelöschten Beiträge sehe und dir sagen, was der Grund war. Vielleicht ist das dann gescheiter. Smile

Sariche

okidoki danke schön Smile
sariche
dein beitrag mit deiner meinung über hereos im milo thread wurde nicht gelöscht sondern nur in den hereos thread verschoben, weil es dort besser passt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8