GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beiträge sind weg!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Locutus

KatieSmock schrieb:Naja, heute oder jetzt hast du 2.300 *lol* oder verstehe ich da was falsch?

Ich denke mal sie hat sich verschrieben und meinte auch 2300 und nicht 1300, sonst versteh ich das ganze auch nicht. Unsure

silvery schrieb:*räusper* also entweder hat jemand von den Mods einen Beitrag von mir gelöscht oder es verschwinden wirklich Beiträge ...
sollte ersteres der Fall sein, würde ich mich freuen wenn mir der- oder diejenige erklärt was beim Beitrag ned gepasst hat ...

Hatte den Beitrag zuerst anders interpretiert, habe ihn jetzt wieder hergestellt Wink
silvery schrieb:*räusper* also entweder hat jemand von den Mods einen Beitrag von mir gelöscht oder es verschwinden wirklich Beiträge ...
ja, es verschwinden beiträge, da alte threads aus dem luke's oder dem spielethread gelöscht werden. auch werden beiträge die nur aus spam bestehen gelöscht.
was jetzt genau in deinem fall der auslöser war kann ich nich nachvollziehen, aber es kommt ja nich auf die beitragszahlen an Wink


Locutus schrieb:Ich denke mal sie hat sich verschrieben und meinte auch 2300 und nicht 1300, sonst versteh ich das ganze auch nicht. Unsure
denk ich btw auch.
silvery schrieb:*räusper* also entweder hat jemand von den Mods einen Beitrag von mir gelöscht oder es verschwinden wirklich Beiträge ...
sollte ersteres der Fall sein, würde ich mich freuen wenn mir der- oder diejenige erklärt was beim Beitrag ned gepasst hat ...
Wenn schon, dann kann es sich nur um ersteres handeln, denn einzelne Beiträge können nicht einfach verschwinden - ich weiß zumindest nichts darüber. Und wie Colorblind schon gesagt hat, alte Threads werden gelöscht.
Wenn es nun genau einen bestimmten Beitrag meinst o.ä., dann kannst du ja die Moderatoren fragen, die in diesem Bereich zuständig sind. Dann weisst du genau, woran es lag Smile.
Falls du generell das Beiträge-löschen meinst, dann wird meistens Spam gelöscht.

@Locutus, *lol* so hab ich das noch gar net gesehen XD aber es stimmt, nur so würds Sinn ergeben.^^
Locutus schrieb:Hatte den Beitrag zuerst anders interpretiert, habe ihn jetzt wieder hergestellt Wink


danke und nein ich bin kein professionelle amazon-spam-bot Wink

@KatieSmock dass ältere Beiträge verschwinden ist mir klar (Archiv und so) ... ich poste nicht viel, hatte aber schon mal keinen Newbie-Status mehr ... allerdings kratzt mich der ned wirklich Smile ... und warum der Beitrag verschwunden ist hat sich ja jetzt geklärt
Hallo, mir ist das auch schon ein paar Mal aufgefallen, dass wenn ich online gehe und hier poste, ein anderes Mal wenn ich mich wieder einlogge manche Beiträge nicht mehr finden kann.
Mich stört es auch nicht so sehr, es sei denn ich habe mal wirklich wo etwas Wichtiges geschrieben.
Na ja, wollte euch jetzt auch nur mal so zur Info sagen.Smile
vielleicht hat das daran gelegen, dass du gespammt hast..
Beiträge, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, löschen wir nämlich meistens gleich wieder :wink:
Im Prinzip ist das mit dem Löschen (vor allem wenns um Spam geht) ganz ok. Ich finds nur schade, wenn zu nem Thema die Meinung gefragt ist, man postet die eigene Meinung und dass diese dann gelöscht wird, bloß weils einem Mod grad nicht passt... naja. Ihr macht das schon Wink
Fanny schrieb:Im Prinzip ist das mit dem Löschen (vor allem wenns um Spam geht) ganz ok. Ich finds nur schade, wenn zu nem Thema die Meinung gefragt ist, man postet die eigene Meinung und dass diese dann gelöscht wird, bloß weils einem Mod grad nicht passt... naja. Ihr macht das schon Wink
Wie meinst du das jetzt konkret? Unsure *lol*
Also, ich denke schon, dass wir mods nur Beiträge löschen, die nicht den Regeln entsprechen. Am meisten natürlich Posts, die Spam enthalten.
Konkret kann ich leider keins mehr nennen. hmm...
aber ich habs schon öfter bei mir mitbekommen, oder von andern gehört dass die aufträge einfach weg waren, ohne dass wirklich spam dabei war...
(es waren auch keine beiträge im lukes, falls das jetzt kommt. oder bei den clubs)
Hm... dafür hab ich leider keine Erklärung, tut mir leid.
Ich meine, klar, wenn einzelne Beiträge weg sind wurden sie sich von einem Mod oder Admin gelöscht, das ist klar.
Aber, sollte das wirklich öfters vorkommen, dass Beiträge grundlos verschwinden, dann meldet das oder was in der Art, denn das ist nicht der Sinn der Sache und auch nicht unsere Aufgabe. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8