GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Seitensprung okay?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ich denke in dem Fall wars zwar nicht ok, aber ich glaube manchmal wird man zum mistbauen verführt und dann muss man akzeptieren was passiert ist und versuchen damit zu leben...
EmmaEleni schrieb:Ich glaube, dass er sich lindsay als Lückenfüller gesucht hat. Dann klappt es nicht (kann auch nicht wirklich, wenn nicht beide das gleiche empfinden) und schwupps eine andere. Dean war egoitisch und gemein. Ich mag Lindsay auch nicht, viel im Kpf hat sie anscheinend nicht, aber dann gleich Sex mit der Ex? Das ist schon heftig. Außerdem hat er es ihr nicht mal gesteckt. Sondern so getan, als wäre alles wie immer.
Ja, das finde ich auch.
Mehr habe ich dazu eigentlich auch nicht zu sagen...

Ich glaube einfach, dass das nicht so die Rory ist, wie wir sie kennen.
Ich meine, sie hat immer über alles anchgedacht, was sie tut und eine Pro-und Contra-liste geschrieben.
Deswegen ist es total komisch, dass sie dann mit ihrem verheirateten Ex-Freund schläft und eine Affäre mit ihm anfängt.

Also rein aus diesem Grund finde ich diesen Seitensprung nicht okay.
Wenn hätte sie Dean sagen sollen, dass er erst einmal alles klären soll.
Danach, wenns unedingt sein muss.

Und dass Dean auch noch gesagt hat, zwischen ihm und Lindsay wäre es vorbei, was ja im Grunde gar nicht richtig gestimmt hat, fand ich total rücksichtslos von ihm.
Immerhin hat es niemand, weder Dean noch Lindsay, jemals ausgesprochen.
Und ich glaube auch, dass Dean sich, wenn Lindsay es nicht rausgefunden hätte, sich nicht von ihr getrennt hätte.

Und dann haben die beiden auch noch gleich darauf ein 2. Mal zusammen geschlafen. Nach dem ersten Mal könnte man ja noch mit vielen zugedrückten Augen sagen, okay aber das soll nie mehr vorkommen. Aber danach gleich wieder??1!

Und dann hätte wenigstens einer der beiden etwas zu Lindsay sagen sollen. Es durch einen Brief zu erfahren ist dann schon sehr hart.

In dem Fall war ich voll und ganz auf Lorelais Seite.

Okay, jetzt habe ich doch noch was hinzugefügt...

LG Anni
auch wenn ich Lindsay nicht wirklich leiden konnte, tat sie mir da schon ein wenig leid!
Grundsätzlich fand ich es von Rory und Dean absolut daneben, dass sie was miteinander anfingen. Lorelai hatte da jedes Recht enttäuscht zu sein! Dass Rory sich damit abspeisen lässt, dass "es nicht mehr so gut zwischen Dean und Lindsay läuft" fand ich auch etwas seltsam. Das war nicht "meine" Rory Wink Aber wo die Liebe hinfällt...setzt wohl bei manchen der Verstand aus Unsure Dass Lindsay nur ein Lückenfüller war, hat man allein aus der Aktion schon gemerkt.
Traurig, wie Dean sich da versucht hat, in die eigene Tasche zu lügen.

Grundsätzlich finde ich persönlich Seitensprünge unverzeihlich und ich würde von der Person auch nix mehr wissen wollen.
Ich finde ein Seitensprung ist nie okay. Egal was für ach so tollen Gründe dafür gab, ob man sich gefetzt hat, sich nix mehr zu sagen hat oder sonst für Ausreden. Wenns um Dean und Lindsays Ehe nicht gut steht hätter er sich von ihr trennen sollen und dann zu Rory zurückkehren. Auch wenn ich Lindsay nicht besonders sympathisch fand hat sie das nicht verdient. Und das sich die sonst so vernünftige Rory darauf eingelassen hat fand ich nicht Rory-like. Ich persönlich könnte nie einen Seitensprung verzeihen.
Also ich finde einen Seitensprung alles andere als okay.
Ich meine, erst trenne sie sich und Dean heiratet kurz danach eine andere, ist ja alles noch okay.
Aber dann einen geht er mit Rory fremd, ich meine allein schon der Gedanke dass Rory "die andre" ist, ist absurd...passt einfach nicht.
Ich denke die beiden haben sich ohne nachzudenken von ihren alten Gefühlen leiten lassen.
Ich finde das auch beknakt als Dean zu Rory sagte das er heiraten wiel und sie danach anschreite weil sie keine Luftsprünge machte Dean hat sich wie ein .sorry.Arschloch.verhalten aber rory hat da eine riesen Dummheit begonnen.MadEek
Ich finds auch ziemlich blöd das die das gemacht haben!! Als ich die Folge das erste ma gesehen hab hat mich das voll aufgeregt. Rory wollte ihr erstes Mal mit jemandem Besonderen haben sonst hätte sie ja nich solange gewartet, aber ist der verheiratete Ex der Richtige?? :confused:
NaDinE93 schrieb:Rory wollte ihr erstes Mal mit jemandem Besonderen haben sonst hätte sie ja nich solange gewartet, aber ist der verheiratete Ex der Richtige?? :confused:

Naja in der Hinsicht war Dean jemand besonderes. Er war ihr erster Freund, ihre erste große Liebe. Er war etwas besonderes für sie. Sowohl in den ersten Staffeln, aber auch in dieser. Man merkt ja, wie sie auf die Heirat mit Lindsay reagiert. Er war nicht irgendjemand, der nach ein paar Staffeln auftaucht und sie immer wieder verletzt. Er war nicht jemand, der unzuverlässig war.
Nur die Umstände für die beiden waren eben nicht die besten.
Natürlich war er kein Niemand oder so aber die ham sich wirklich nen schlechten Zeitpunkt ausgesucht....
Das mit dem Seitensprung fand ich alles andere als toll.... mir hat Lindsay in dem Moment echt leid getan. Ich mochte sie zwar auch nicht, aber sie war immer sehr bemüht um Logan und ich denke zumindest sie hat ihn wirklich geliebt. Dean hingegen hätte sie gar nicht erst heiraten sollen.
Ich finde sein Verhalten irgendwie feige. Er hat für sich den einfachsten Weg gewählt, es hätte ja Mut gekostet, Rory seine Gefühle zu gestehen und so ist es dann in einer Affäre geendet....
Ich konnte auch Lorelais Reaktion in dem Moment, als Rory ihr das mit Dean und sich erzählt hat, voll und ganz verstehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10