EmmaEleni schrieb:Ich glaube, dass er sich lindsay als Lückenfüller gesucht hat. Dann klappt es nicht (kann auch nicht wirklich, wenn nicht beide das gleiche empfinden) und schwupps eine andere. Dean war egoitisch und gemein. Ich mag Lindsay auch nicht, viel im Kpf hat sie anscheinend nicht, aber dann gleich Sex mit der Ex? Das ist schon heftig. AuÃerdem hat er es ihr nicht mal gesteckt. Sondern so getan, als wäre alles wie immer.
Ja, das finde ich auch.
Mehr habe ich dazu eigentlich auch nicht zu sagen...
Ich glaube einfach, dass das nicht so die Rory ist, wie wir sie kennen.
Ich meine, sie hat immer über alles anchgedacht, was sie tut und eine Pro-und Contra-liste geschrieben.
Deswegen ist es total komisch, dass sie dann mit ihrem verheirateten Ex-Freund schläft und eine Affäre mit ihm anfängt.
Also rein aus diesem Grund finde ich diesen Seitensprung nicht okay.
Wenn hätte sie Dean sagen sollen, dass er erst einmal alles klären soll.
Danach, wenns unedingt sein muss.
Und dass Dean auch noch gesagt hat, zwischen ihm und Lindsay wäre es vorbei, was ja im Grunde gar nicht richtig gestimmt hat, fand ich total rücksichtslos von ihm.
Immerhin hat es niemand, weder Dean noch Lindsay, jemals ausgesprochen.
Und ich glaube auch, dass Dean sich, wenn Lindsay es nicht rausgefunden hätte, sich nicht von ihr getrennt hätte.
Und dann haben die beiden auch noch gleich darauf ein 2. Mal zusammen geschlafen. Nach dem ersten Mal könnte man ja noch mit vielen zugedrückten Augen sagen, okay aber das soll nie mehr vorkommen. Aber danach gleich wieder??1!
Und dann hätte wenigstens einer der beiden etwas zu Lindsay sagen sollen. Es durch einen Brief zu erfahren ist dann schon sehr hart.
In dem Fall war ich voll und ganz auf Lorelais Seite.
Okay, jetzt habe ich doch noch was hinzugefügt...
LG Anni