GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Up Down
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
hmm... noch net viel fb :heul:

aber ihr habt ja noch bis morgen zeit Wink bin nämlich mitn dem neuen Teil leider noch nicht fertig, wahrscheinlich aber morgen, wenn nicht noch irgendwas unvorhersehbares dazwischen kommt....

vlg
Hi! Ich finde deine Ff echt klasse und hoffe es geht morgen weiter Smile
Das Ende vom letzten Teil fand ich besonders witzig.
ich fand den teil voll cool. hab erst bis gerade gemerkt dass es einen neuen teil gibt. sorry ansonsten hättest du gleich fb von mir bekommen. beil dich bitte mit dem neuen teil will nämlich endlich dass die sich treffen.

Also ich wünsch dir viel inspiration
hey..... sorry... is schon wieder so spät.... musste aber schon den ganzen Nachmittag mit meinem Internet kämpfen und erst eben hat es mich endlich bis zum forum gelassen.... hoff das es net gleich wieder unterbrochen wird, damit ich den Teil posten kann....

außerden hoff ich, dass es nach diesem Teil net wieder so zäh mit fb läuft... sonst hab ich ja irgendwie das Gefühl, dass net wirklich vielen an der geschichte liegt....:heul:

auf jeden Fall hier der Teil:

6. Teil - The day before tomorrow(II)

„Rory, kommst du jetzt endlich?“ rief Logan, als er im Gang zu ihrem Zimmer war.

„Jaa!“ war diese aus einiger Entfernung, gedämpft zu hören.

Als ihr Freund um die Ecke bog sah er, dass sie immer noch hektisch ihre letzten Sachen in eine der vielen Umzugskisten räumte. Das Semester war zu Ende und es war eine lästige Angelegenheit sein meistes Hab und Gut zu jeden Semesterferien mit nach Hause nehmen zu müssen.

Die nächsten Wochen würde keine (befugte) Seele dieses Gebäude betreten und darum übernahm die Universität auch keine Haftung.

„Steve wartet schon! Du kannst die anderen Sachen auch noch am Montag einpacken, wenn du die Kisten abholst!“ meinte Logan etwas gehetzt und sah sie auffordernd an.

Rory nickte und verschwand kurz aus seinem Blickfeld, um gleich darauf mit ihrer Tasche wieder aufzutauchen.
Logan nahm sie ihr aus der Hand und schob seine Freundin aus dem Zimmer.

Nachdem Rory sorgfältig abgeschlossen hatte, gingen sie schnellen Schrittes nach draußen.

Dort stand Steve, er war der Chauffeur der familieneigenen Limousine der Huntzbergers.
Logans Familie. Sie fand das ganze immer ein wenig übertrieben, doch Logan hatte darauf bestanden.

Er wollte zuerst auch anbieten, dass ihre Mutter und Luke damit zur Kirche fahren könnten, doch ihre Mutter, wie auch Luke, waren davon nicht sehr begeistert.

Eine Limousine würde bedeuten ihrer Großmutter ein Eingeständnis zu machen und das konnte ihre Mutter immer noch nicht.
Steve nahm nun Logan die Tasche ab, um sie im Kofferraum zu verstauen und öffnete dann Rory ihre Wagentür.

Rory schüttelte den Kopf, als sie in das riesige Gefährt stieg. Sie war schon einige Male mit dieser Limousine gefahren, doch gewöhnen würde sie sich an den ganzen vornehmen Schnickschnack wohl nie können.
Sie saßen einen Moment schweigend im Auto, bis sie aus der Stadt fuhren.

„Also, wen werde ich alles neues kennenlernen?“ meinte Logan dann auf einmal und wandte seinen Blick zu Rory.

„Bist du etwa aufgeregt?“ sie musste lächeln, als es den Anschein hatte.

„Na ja, du hast gut reden, du kennst ja alle die kommen!“ entgegnete Logan. Es war selten, dass er eine Schwäche zugab. Er gab zu, dass er nervös war.

„Ja, ich kenne alle!“ gab Rory zurück. „Wäre ja auch komisch, schließlich heiratet meine Mutter und noch dazu Luke, den wir jetzt schon seit über 10 Jahren kennen!“ erläuterte sie ihre Antwort genauer.

Logan nickte. „Also, wer kommt den nun alles? Damit ich mich ein klein wenig darauf einstellen kann!“ wollte er unbedingt wissen und sah sie interessiert an.

„Sehr viele Bekannte und Freunde aus Stars Hollow und sonst nur noch meine Großeltern und ein paar andere Verwandte von mir!“ zählte Rory auf und lächelte wieder über Logans Informationsdurst.

„Und wohl auch ein paar von Luke!“ ergänzte Logan, weil er dachte Rory hätte etwas vergessen.

„Ja sicher, seine Schwester und ihre Familie!“ als sie das sagte wurde ihr auf einmal schlagartig bewusst, dass nicht nur sie, sondern natürlich auch Logan dieses Wochenende auf Jess treffen würde.

Treffen von Freund und Exfreund waren nie gut, wenn sie da nur an Dean und Jess dachte und wie diese Sache letzten Endes ausgegangen war auf Kyles Party.
Sie wurde etwas nervös, könnte sie Logan einfach verschweigen, dass Jess ihr Ex- Freund ist? Würde das Gut gehen?

Sie und Logan verfielen kurzzeitig wieder in Schweigen und während Rory aus dem Fenster blickte, fiel ihr ein wichtiger Punkt ihrer „Hochzeitsinformationen“ ein, den sie beinahe vergessen hätte.

Sie könnte Jess nicht vor Logan verschweigen.
Ihre Mutter hatte gesagt, dass Logan mit den anderen Männern mit auf Lukes Junggesellenabend gehen müsste, weil er bei den Frauen nichts zu suchen hatte; Michel war hier wie auch letztes Mal die einzige Ausnahme.

Jess würde 100% auch an diesem Abend, genauer gesagt heute Abend, dabei sein und das hieß die Zwei zusammen, ohne das sie dabei war um von einem bestimmten, gefährlichen Thema abzulenken.

Logan würde es spätestens heute Abend herausfinden und er würde mächtig sauer auf sie sein, sollte er es nicht von ihr erfahren.
Was blieb ihr also übrig? Sie musste es ihm sagen.

Über die Hälfte der Fahrtzeit hatten sie schon hinter sich, ehe Rory glaubte die richtigen Worte gefunden zu haben.

Sie räusperte sich.„Logan, ich muss dir was sagen!“
Ihr Freund sah sie nach ihren Worten gespannt an und bedeutete ihr anzufangen.

„Ich will einfach, dass du diese Tatsache weißt und zwar jetzt und von mir, denn wenn du sie sonst anderweitig erfahren solltest, wärst du mir bestimmt sauer!“ plapperte sie schnell und sah Logan dabei in seine Augen.

„Und was ist diese wichtige Tatsache?“ fragte Logan nun noch neugieriger als zuvor nach, weil es ihm entschieden zu langsam ging.

„Sie ist nicht soo wichtig!“ entgegnete Rory gedehnt, Logan sollte nicht denken, dass ihr noch etwas an Jess lag.

„Rory!“ Seine Freundin konnte es schon spannend machen.

„Lukes Neffe, er wird die nächsten Tage und auch heute Abend da sein und er ist mein Exfreund!“ antwortete Rory schnell, bevor sie es sich anders überlegen konnte.

Logan nickte. „Ok, du meinst diesen Dean, bei dem ich dabei war, als er mit dir schlussgemacht hat?“ fragte er dann, weil er glaubte sich an ihn zu erinnern.

„Nein, Lukes Neffe ist, heißt Jess! Mit Dean war ich vor Jess zusammen!“ klärte Rory das Missverständnis auf und wartete wieder ab, was ihr Freund erwidern würde.

„Aber du bist bald nachdem mit Dean Schluss war mit mir zusammen gekommen, oder hast dich zumindest für mich interessiert!“ Er schüttelte etwas verwirrt den Kopf. Wann war Rory dann mit diesem Jess zusammen? Das konnte ja nicht lange gewesen sein und folglich auch nicht so wichtig. Warum erwähnte sie es dann?

Rory schüttelte ebenfalls den Kopf und lachte leicht. „Dean war mein erster Freund, dann war mit ihm wegen Jess Schluss und nachdem Jess“ Sie überlegte kurz ihm zu sagen warum wirklich Schluss war, entschied sich dann aber dagegen. „mit ihm Schluss war, bin ich nach einiger Zeit wieder kurz mit Dean zusammengewesen!“ breitete Rory ihr vergangenes Liebesleben vor ihrem Freund aus.

„Aha, ja gut, dann werde ich heute deinen 2. Exfreund kennenlernen...“ Logan nickte resigniert, schien aber wegen der Information nicht bedrückt zu sein.
Er ergriff Rorys Hand und drückte diese. Rory nickte ebenfalls und lächelte Logan an.

Ja, er würde heute Jess kennenlernen und hoffentlich verlief alles so harmlos, wie er annahm.
Schöner Teil!
Ich bin schon mächtig auf den Junggesellenabend gespannt!
Also ich finde deine Ff gut und habe auch großes Interesse dran, sie weiterhin zu lesen. Ich hoffe andere geben dir jetzt auch noch ganz viel Fb, damit du schnell weiterschreibst Smile
oh man, bin ich vielleicht blind(...Rolleyes ) ich überseh fast einen neuen super Teil von dir!

ich finde den teil, wie die anderen auch, voll gut und freu mich schon, wenn logan/rory auf Jess trifft, das wird sicher lustig (zumindest hoffe ich es....)
also, mach schnell weiterWink
Hey ich habe gerade deine FF entdeckt und ich muss echt sagen " Super geil " freu mich schon auf das Zusammentreffen von Jess / Logan / Dean ....
Bitte schreib schnell weiter * süchtig sein* Smile Cool

Gruss Nicky
huhu..... danke für euer fb :biggrin:

der nächste Teil braucht noch n bischen.... außerdem bin ich sooo egoistisch, dass ich noch n bissal mehr fb haben will Unsure

ansonsten hat mich euer fb echt rießig gefreut und es is auch schön, dass immer mehr Leute meine FF entdecken.... hab manchmal des Gefühl, dass alle meine Story irgendwie übersehen.... hmm

naja Smile vlg evi
Hier hast du mehr FB von mir, hoffe das bewegt dich dazu schneller zu schreiben.*grins*^^

Also fand den teil voll super. Die Begegnung zwischen den beiden kommt immer näher....juhuu:biggrin: .
Freu mich auch auf die junggesellenparty. Mal sehen was die beiden Ex's dazu sagen........aber am meisten freu ich mich auf die Hochzeit.
1. Wegen Luke und Lore, freu mich voll für die beiden.
2. Wegen Rory und Jess, hoffe es gibt wieder einen kuss wie auf der Hochzeit von Sookie.^^

Also beeil dich bitte sehr. Find deine ganze FF nämlich super und kann nicht genug davon kriegen.Wink Wink

lg,Sweety89
lass dich überraschen *gg* :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22