Ok ich probier jetzt mal eine ff. Das ist meine 2 hatte einen in einem anderen Forum naja *g* Hoffe ich bekomm Feedback *g*
Life is unfair
Es regnet und immer noch nicht kann sie aufhören zu laufen. "Wie konnte es nur soweit kommen" ,dieser gedanke schieÃt ihr immer und immer wieder durch den Kopf. Doch sie weià immer noch keine antwort drauf. Jetzt bleibt sie stehen udn sieht aufs Meer. Ihre Haare wehen im Wind, der Regen ist schon bis auf ihre Haut vorgedrungen und nun kommen die Tränen. Sie flieÃen und flieÃen. Sie möchte den Tag, die letzten Stunden einfach nur vergessen " Wie konnte es nur soweit kommen". Langsam spürt sie die kälte aber sie macht ihr nichts aus den der Schmerz ist gröÃer. "Oh ja dieser verdammte Schmerz, es tut so weh." Wieder laufen die Tränen ihr die Wangen runter. Plötzlich hört sie ein Auto näher kommen " Vielleicht...." nein sie verdrängt diesen Gedanken und das Auto fährt auch weiter. " Wird es je wieder wie früher sein? Die schöne lustige Person die ich war? Wird es sie wieder geben?... Ich weià es nicht." Den letzten Satz spricht sie nun laut aus und geht nun langsam zurück. " Will ich das, will ich wirklich wieder an diesen Ort zurück?" Doch sie geht einfach weiter. Als sie nun zuhause ankommt sitzt sie in ihren nassen sachen an die wand glehnt und weint. Da öffnet sich die tür..
Also ich hoffe der anfang gefällt euch.
Des is bisschen zu kurz um das zu bewerten, handelt es sich bei der Person um rory oder überhaupt von gilmore girls?
naja, trotzdem hast du ein guten schreibstil find ich.
Küsschen Clärchen
bisserl kurz ab ercom schreibstil echt spitzte weitermachen!!
Die Rechtschreibe fehler nerven mich etwas. vorallem
Zitat:Harre
und
Zitat:langsamm
wäre dir dankbar, wenn du die fehler editiern könntest und vielleicht ein paar absätze machen könntest.
ansonsten bin ich mal gespannt, wie sich die situation auf klärt und wer da eig hockt. weil bei den ggs gibts ja eig kein meer.
<< nchwuchscolumbo *g*
*freu* danke ihr drei werd jetzt mal einwenig weiter schreiben.
@Ssandy hab sie editiert
und nochmal danke für die leiben sachen und jetzt wirds auch ein längerer Teil*g*
Sie war immer noch in Gedanken versunken als jemand sagte " Ist alles inordnung?" Nun sah sie hoch und dort stand Logan und sah sie an. Sie wischte ihre Tränen weg " Ja es ist nichts!" meinte sie aufgesetzt lächelnd. "Es war soviel passiert und alles so schnell.." schoss es ihr durch den Kopf. Sie studierte noch immer in Yale nur wohnte sie nicht mehr dort. Denn vor einem halben Jahr hatte sie Logan geheiratet. Es war wunderschön gewesen und sie war sicher gewesen das ihr Leben von da an gut weiter laufen würde, bis heute hatte es auch wunderbar funktioniert. "Rory geht es dir wirklich gut?" fragte er wieder und setzte sich nun neben sie und nahm sie in den arm "Du bist ja ganz durchweicht. Geh erstmal warm Duschen und ich lass uns essen zukommen" sagte er gab ihr ein Kuss auf die Stirn und verschwand. Sie rappelte sich nun langsam auf und suchte neue Kleidung aus dem Schrank. Langsam ging sie nun ins Bad und schloss die Tür ab. Sie zog sich aus und als das warme Wasser nun auf ihre haut kam, war das wie ein Balsam für die Seele. " War es wirklich gut gewesen umzuziehen?" fragte ihr Kopf leise " Ja es war richtig gewesen. Sie wollte mit vielem einfach abschlieÃen, und voralldingen wollte sie Dean nicht mehr sehen. Ja es war richtig gewesen" dachte sie. Natürlich telefonierte sie jeden Tag mit ihrer Mum und versuchte sie auch so oft es geht zu sehen. "Was hab ich nur getan?" sagte sie nun leise vor sich hin als sie jetzt im Handtuch vor dem Spiegel stand und sich ansah. Da vibrierte ihr Handy auf dem kleinen Schrank. "Konnte er sie denn nicht in ruhe lassen? Sie war ja mitschuld an dem allen hier aber könnten sie es nicht einfach vergessen? Aber das wird wohl nicht passieren" so viel ging ihr durch den Kopf und doch konnte sie keinen klaren Gedanken fassen. Da klopfte es an der Tür "Rory das Essen wird gleich da sein!" sagte er nur und wra wieder weg. "Wie konnte sie ihm je wieder unter die augen treten nachdem was sie getan hat?" Sie kam nun mit trockener Kleidung aus dem Bad und ging nun in die Küche. "Ach Rory deine Mum hat vorhin angerufen. Du sollst sie doch bitte zurückrufen" "Gott wenn Mum davon erfährt bleibt ihr doch das Herz stehen" dachte Rory nur sagte aber mit einem gespielt lächelndem Gesicht "Ja ich werd sie später mal zurückrufen" Dann klingelte es an der Tür "ich geh Logan. ist bestimmt das Essen" sie ging zur Tür und öffnete sie doch als sie sah wer da stand brachter dieser nur ein.. "Rory lass bitte reden" raus und dann machte sie schon wieder die Tür zu. "Wer war den das Schatz" "Ach niemand.." sagte sie nur. "Konnte Jess nicht endlich aus ihrem Leben verschwinden?" diese Frage kochte nun in ihr hoch.
Ich hoffe diesesmal sind nicht so viele Rechtschreibfehler drin *g* Und FB wäre nett
Ich finde deinen Schreibstil super. Bis jetzt klingt es ja auch ganz spannend. Schreib auf jeden Fall weiter.
typisch jess kommt mal wieder und bringt rorys leben durcheinander aber das freut mich ja so!!!
bitte weitermachen!!!
Hey bis jetzt is deine ff gar nicht so schlecht.
Ich find's super, dass Rory Logan geheiratet hat.
Aber wiso wollte Rory weg?? Wiso sind sie weggezogen ?? Hängt das mit Dean zusammen ?? Und was hat Rory ihm angetan, dass sie ihm nicht mehr unter die Augen treten kann und nicht mal Lore oder ihr Mann sprich Logan etwas davon weis?? Und warum kommt Jess jetzt auchnoch und will mir Rory reden ??
Also du siehst ... jede Menge Fragen zu beantworten. SChreib' schnell weiter. lg
Lisa
[INDENT]
[/INDENT]
Finde deiner FF bis hier her eigentlich ganz schön, nur wei andere schon gesagt haben stehen noch viele Fragen offen und du schreibst auch immer sehr kurz, zum Schluss noch: Wieso hast du schon soooo lange nicht mehr weiter gepostet?
LG
Clarissa
ich bin gerade dabei weiter zu machen....
wir sind umgezogen und dann ging mein i-net lange nicht