GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Happy Family (Literati/Java Junkie)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Natürlich ist der Teil gut!!!!! Schreib schnell weiter!!!!!

lg
Secia

PS: Was für ein FB!!!!Rolleyes
oh man, Dean ist so ein verdammter Psychopath.
Ich hoffe Rory hat irgendeinen Plan, einen ganz tollen sonst passiert noch ein Unglück.
Der Teil war wie immer genial geschrieben, und ich weiß nich was ich noch sagen soll, bin total baff.

Achja, wollt ich nur kurz sagen, das wird sergeant geschrieben.
WIll nich klugscheißern is mir nur aufgefallen.
ich finde den teil gut geschrieben aber etwas unlogisch...

ich denke nicht das dean jemals so reagieren würde
das passt irgendwie nicht zu ihm würde ich mal sagen..

ich wäre wahrscheinlich an jess stelle ausgerastet und wäre auf dean losgestürmt und ich hätte ihn umgebracht

ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird

bussi

Sky
der neue teil ist richtig gut

ist dean jetzt völlig plemplem oder was?:doof: :doof: :doof:
er kann doch nciht von rory verlangen wieder zu ihm zurück zukehren
sie doch glücklich mit jess
bitte schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool
Wow! Na Gott sei Dank, haben sie jetzt Dean gefunden!
Dean ist echt durchgedreht, ich meine ein Kind zu entführen!
Hoffentlich wird alles wieder gut und Rory kann Dean überzeugen.
Bin schon sooo gespannt wie es weitergeht!!
Bitte, bitte schreib bald wieder weiter!!!

Lg
alexis1002
natürlich ist der teil gut! er war richtig spannend geschrieben. ich glaube zwar nicht, dass dean so psychopatisch reagieren würde, aber sein charakter in deiner ff gefällt mir. ich mag dean nicht. fast überall wird er als braver, netter, perfekter freund dargestellt, und es ist schön, mal einen anderen dean kennen zu lernen
Super Teile !!

Einfach super !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow
Dean ist so ein Penner! Nur weil er unglücklich in Rory verliebt ist, brauch er ihr doch nicht das Leben zur Hölle machen! Hoffe, dass Jess und Rory Lukas schon wieder im nächsten Teil in die Arme schließen können und Dean seine gerechte Strafe erhält!
Hey, ich hab mich nun auch mal drangemacht, deine FF zu lesen. Bin zwar allerdings erst noch ziemlich am Anfang, aber ich werd schon noch weiter kommen Wink
Wow, Jess und Rory sind Eltern! Das kann ich mir aber trotzdem irgendwie gut vorstellen. Und natürlich Lore und Luke, heiraten!! (Ich weiß, bin noch nicht so weit). Wenn ich den Rest gelesen habe, kommt noch etwas mehr Fb dazu! Versprochen!!! Smile
Dein Schreibstil und alles drum und dran ist auch Top Cool
Liebe Grüße, Leni

EDIT:
Sooo, jetzt bin ich fertig.
Also, eins muss ich erst noch einmal loswwerden: WOW!!!
Ich erkenne Dean ja gar nicht mehr wieder. Er hat sich ja völlig verändert!
Ansonsten, mh...Lore schwanger mit Drillingen! Ich hätte ja viel erwartet, aber nciht das! Bin gespannt, wie sich die beiden so als Drillingseltern machen!
Richard hast du gut getroffen finde ich, wobei mir Emily an einigen Stellen etwas zu heftig reagiert hat. Aber alles in allem fand ich deine FF echt gut.
Mach weiter so!!!
Hey, der letzte Teil war mal wieder Klasse, wann kommt den ein neuer?

Ich freu mich schon bis dann ciao lg Nani
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40