GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Happy Family (Literati/Java Junkie)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Cleo

Hey, deine FF gefällt mir wirklich gut!

Und das mit den Flashbacks find ich toll. Irgendwie 2 Geschichten in einer Smile

Mach weiter so, würde mich freuen bald mehr von dir zu lesen...

Lg
Cleo schrieb:Und das mit den Flashbacks find ich toll. Irgendwie 2 Geschichten in einer Smile

ja das gefällt mir hier auch so gut^^
Hier ist dann der neue Teil!
Der ist für meine "alten", als auch neuen Leser! Danke für das Fb!


Kapitel 13

Am nächsten morgen wachten Rory und Jess ziemlich früh auf, Luke hatte angerufen und Jess gebeten das Diner auf zu schließen.

Kaum hatte Jess das Diner aufgeschlossen, kam auch schon Lorelai hineingestürmt.

„Morgen Lorelai!", sagte Jess verschlafen.

„Guten Morgen mein zukünftiger Stiefneffe!", sagte Lorelai ganz fröhlich, was ziemlich ungewöhnlich für Lorelai um solch eine Uhrzeit war.

Erst da machte es klick bei Jess, er schlug sich die Hände vor den Kopf!

„Oh mein Gott, es tut mir Leid! Herzlichen Glückwunsch! Schuldigung! Ich freue mich für euch!", sagte Jess und umarmte Lorelai dabei. Anfangs war es für ihn komisch die Mutter seiner Freundin zu umarmen, doch mittlerweile ging es.

„Ist schon gut, aber sag mal wo ist Rory?", fragte Lorelai aufgebracht, doch in genau diesen Augenblick kam Rory die Treppen hinunter gerannt und umarmte ihre Mum!

Sie lagen sich in den armen und kamen nur kurz auseinander um sich gegenseitig die Ringe zu zeigen. So standen sie da und hüpften wie Kinder im Kreis und umarmten sie immer wieder.

„Erzähl!!!", brachte Lorelai endlich heraus, als sie sich etwas beruhigt hatte.

„Nein, du zuerst, aber lass uns hochgehen…", so stiegen beide aufgeregt die Treppen hinauf.

Jess hatte den Laden jetzt eine Stunde geführt und musste bald los, Luke war auch bald nach Lorelai gekommen und sie hatten mittlerweile den üblichen Ansturm auf das Frühstück.

„Du hast sie gestern also gefragt?", fragte Jess Luke in einer ruhigen Minute, als Jess nichts zu kochen hatte. Jess übernahm alle möglichen Schichten im Diner, die restlichen nahm Cesar.

„Ja, und du, wann willst du Rory fragen?", war Luke’s Gegenfrage.

„Ich hab sie gestern auch gefragt…", sagte Jess schließlich.

Luke war baff. „Wow, cool.", war das einzige was er nach einer kurzen Pause herausbringen konnte. Er umarmte Jess kurz.

„Du musst mir alles erzählen!", sagte Luke.

„Ja mach ich wenn ich wieder komm, jetzt muss ich erstmal los. Aber komm doch nach dem Essen bei deinen zukünftigen Schwiegereltern vorbei.", Jess musste grinsen, ihm war bewusst, dass werde Luke noch Lorelai seit dem Antrag an das Essen gedacht hatten.

Luke schluckte.

„Hmm, ich muss mit ihnen leben!", sagte Luke, „Los mach das du wegkommst, sonst verpasst du deinen Kurs.", sagte Luke darauf. Er war stolz auf Jess, seit er manchmal für ihn kochte, kamen mehr Leute ins Diner, die nur auf seine Kochkünste bestanden. Damit hatte sich für ihn eine ganz neue Einnahmequelle entwickelt.

Jess ging die Treppen hinauf und betrat die Wohnung. Lore und Rory waren nirgends zu sehen. Jess ging an das Bettchen von seinen Sohn, der friedlich schief, und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. Er suchte schnell seine Unterlagen zusammen und wollte auch schon raus gehen, als sich die Tür vom Badezimmer öffnete und Rory und Lorelai hinaustraten. Sie waren so in ein Gespräch vertieft, dass sie Jess gar nicht bemerkten.

„Mum, normal ist das nicht, wenn du mich fragst…", sagte Rory grade, als sie das Bad verließen.

„Ich weiß, es deutet alles darauf hin, dass ich schwanger bin."



So, ich hoffe der Teil hat euch gefallen!
Zitat:„Mum, normal ist das nicht, wenn du mich fragst…", sagte Rory grade, als sie das Bad verließen.

„Ich weiß, es deutet alles darauf hin, dass ich schwanger bin."


AHHHHHHH :biggrin: *freudenstanzaufführ* sie ist schwanger (du meinst doch Lore, oder?)

wieder ein super Teil, wenn auch etwas kurz
schnell weiterWink
Hmmm.. kein FB mehr??? Was ist los mit euch?
Soll ich etwa enttäuscht sein? Nur zu info: Dann bin ich unproduktiv! *g*
Mal sehn wann der nächste Teil kommt...
hel basiaGG
Sorry....

War ein klasse Teil (wie immer Wink ).....
Lore ist (vielleicht) schwanger *imZimmervorFreuderumhüpf*!!!!!!!!
Bitte sei nicht unproduktiv!!!!!!

Bussi schippchen
So dann mal ganz schnell meine FB schreiben : Super
Weiter machen

BITTE!!!!! Na los: Smile
sorry ich habe den teil übersehen


der war wie immer ´klasse
lore ist vielleicht schwanger *freu*

ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll...der teil war einfach schön/süß Wub
Tut mir leid, hab den Teil gerade erst entdeckt! :o
Ich fand den Teil wie immer gut! :biggrin:

Zitat:„Mum, normal ist das nicht, wenn du mich fragst…", sagte Rory grade, als sie das Bad verließen.

„Ich weiß, es deutet alles darauf hin, dass ich schwanger bin."


Bin gespannt ob es bald die nächste Schwangerschaft bei den Gilmore Girls gibt!

Freu mich, wenn es bald weiter geht! Vielleicht ist es ja dann ein flashback ? *mitzaunpfahlwink* Wink

Nici
Oh geiler Teil. Super!!!!!!!!!

Lorelai is schwanger? Is ja cool. Freu mich schon auf den nächsten teil, um zu gucken ob es wirklich stimmt.Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40