GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Happy Family (Literati/Java Junkie)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Hey,
der teil war echt supergut!!
aber danny ist tot??:heul:
der arme,... jess scheint des ja auch ganz
schön mit zunehmen........:heul:

freu mich, dass es endlich weiter geht!
lg jojo
Grottenschlecht, quatsch! Der Teil war super, der arme Danny schade das er Tot ist er war so lieb! Armer Jess Danny ist ihm wohl richtig an´s Herz gewachsen.
Hoffentlich kümmer Rory asich jetzt um ihn.

Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani
Hey Leute!!!
Ich hab den neuen Teil fertig, aber bevor ich ihn poste muss ich euch was sagen...:
Dave ist schon viel früher gegangen, und Gil ist schon seit über einem Jahr in der Band, er war nie mit Lane zusammen!!!
Dave und Jess waren richtig gute Freunde!!!!


So und nun ist hier der neue Teil!!

Kapitel 37
„Luke?", fragte Lorelai leise, als sie wieder auf dem Weg nach Stars Hollow waren.
„Ja", meldete er sich liebevoll zu ihr, blickte allerdings nicht von der Straße auf.
„Luke, ich hab Angst! Ich mein, ein Kind das ist ok, zwei, auch noch in Ordnung, aber 3!! Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll!?", sagte sie verzweifelt.
„Hey!!!", sagte er liebevoll und griff nach ihrer Hand, „Ich hab dir schon einmal gesagt, es wird alles in Ordnung! Und was heißt hier überhaupt ‚ich’?? Ich bin doch auch da!!! Lorelai ich liebe dich und ich würde dich niemals alleine lassen!", versicherte er ihr.
„Ich weiß, tut mir Leid!! Ich liebe dich ja auch, nur es ist alles so eigenartig! Luke ich will echt den Rest meines Lebens mit dir verbringen!", stimmte Lorelai mit ebenso liebevoller Stimme zu.
Luke lächelte, denn er wusste, dass er die richtige Entscheidung getroffen hatte, Lorelai war die Frau seines Lebens!
Die weitere Fahrt genossen Lorelai und Luke die Autofahrt in einer angenehmen Stille.
Lorelai war nicht verwundert, als sie fast ganz Stars Hollow auf den Beinen sah, als sie in das kleine Städtchen einfuhren. Wahrscheinlich war irgendwo eine kleinere Katastrophe passiert, dachte sich Lorelai, doch war sie sich nicht im Klaren wie sehr ihre Gedanken der Wahrheit entsprachen.
Ihr war egal wie alle Lukes Truck hinterher starrten, der Doktor hatte ihr gesagt sie solle sich schonen und daher wollte sie einen gemütlichen Abend nur mit Luke verbringen. Deshalb war Lorelai auch etwas enttäuscht, als sie das Licht in ihrem Haus brennen sah. Lorelai wusste, dass es sicher Rory war, die sie einfach nur begrüßen wollte, doch eigentlich wollte Lorelai einen einfachen Abend mit Luke verbringen.
Rory spielte wie verrückt mit ihren Händen, als sie Lukes Truck die einfahrt hinauffahren hörte. Sie war furchtbar nervös, doch sie hatte das Gefühl es Lorelai sagen zu müssen, denn sonst würde sie die ganze Geschichte von irgendeinem redseligen Einwohner ihrer Stadt erfahren und das durfte Rory nicht zulassen.
„Bist du dir sicher, dass du es Lorelai jetzt erzählen willst?", fragte Jess, der hinter ihr stand und Lukas auf dem Arm hielt, der einfach nicht einschlafen wollte.
„Ich muss!", erwiderte Rory und drehte sich zu Jess um, „Wir leben hier in Stars Hollow, da wird sie es erfahren und da ist es am besten wenn ich es ihr selber sage!"
„Ja ich weiß!", lenkte Jess ein, „Aber der Doktor hat doch gesagt, sie solle momentan keinen Stress haben!"
„Jess, ich weiß doch auch nicht was ich machen soll?! Soll ich es ihr etwa verschweigen??"
„Was willst du mir verschweigen?", ertönte plötzlich Lorelais Stimme von hinten.
„Ach gar Mom! Komm gehen wir uns hinsetzten! Ich muss dir was erzählen!", sagte Rory zu ihrer Mutter, während sie sie umarmte.
„Jess, kannst du Mom einen Tee machen und mir nen Kaffee?", fragte Rory ihn, „Und Luke kann dir ja Gesellschaft leisten.", fügte Rory noch schnell hinzu, als Luke das Haus betrat.
Rory und Jess wollten es Luke und Lorelai getrennt beibringen. Irgendwie fanden sie es sicherer sie während des Geständnisses zu trennen.
„Also was geht hier vor sich?", fragte Lorelai sofort, als sie sich mit Rory auf die Couch setzte und Rory ihr Lukas in die Arme drückte.
„Also Mom! Ich muss dir was erzählen!", begann Rory im Wohnzimmer.
„Was ist passiert?", fragte Luke sofort, als er mit Jess die Küche betrat. Jess atmete einmal tief durch und begann zu erzählen.
„Das kann nicht…", sagte Luke
„… wahr sein?!", beendete Lorelai im Wohnzimmer.
„Doch!", entgegneten Jess und Rory gleichzeitig.
„Ich bring…"
„… ihn um!", ergänzten sich Luke und Lorelai gegenseitig.
„Mom, nein! Denk an den Stress!", warf Rory besorgt ein, „Außerdem…"
„… hab ich das schon fast erledigt!", sagte Jess grade in der Küche.
Luke setzte sich geschockt an den Küchen Tisch und sagte erstmal nichts.
„Ich versteh einfach nicht, wieso immer ihr durch all das gehen müsst!", sagte er mehr zu sich selbst, als zu Jess.
„Ähm… Luke?", fragte Jess unsicher.
„Hm?!", wandte er sich an seinen Neffen.
„Ich würde gern mit Rory und Lukas Urlaub machen, um den ganzen Scheiß hier zu vergessen!", sagte Jess leise, „Nur ich hab ja das ganze Geld in das Haus gesteckt!", sagte er.
„Klar, kein Problem! Wie viel würdest du den haben wollen?", fragte Luke, ehe Jess nach Geld fragen konnte.
Luke wusste einfach, das Jess nicht gerne um Hilfe bat. Luke hatte bereits angeboten, bei der Zahlung des Hauses zu helfen, doch wollte es absolut nicht.
„Ich weiß es noch nicht genau, ich weiß nur, dass ich gerne mit ihnen nach Kalifornien würde. Da haben wir Sonne und da gibts `nen Strand, also kann Lukas da spielen, ich bräuchte nur etwas Geld für den Flug. Den Rest hab ich schon erledigt. Dave hat uns bei Lukas’ Taufe angeboten ihn zu besuchen und da hab ich mir gedacht, dass es jetzt ziemlich angebracht wäre….", erklärte Jess.
„Also darf ich annehmen, dass ihr den Urlaub in deinen Ferien machen wollt?", fragte Luke und schaute Jess verständnisvoll an.
„Ja ist ja schließlich nur noch diese Woche!", sagte Jess wortkarg…
„Ok… wenn du willst kannst du morgen gleich ins Reisebüro!", sagte Luke und grinste seinen Neffen an.
„Danke, ist echt nett von dir!", erwiderte Jess und lächelte zurück.
„Kein Problem!", sagte Luke kurz, „Hey! Es wird leichter!", versicherte er ihm und zog Jess in seine Arme.
„Ihr verdient das echt, so einen Urlaub zu machen!", sagte Luke bevor Jess losließ und die beiden zusammen ins Wohnzimmer gingen, wo Lorelai und Rory auf der Couch eingeschlafen waren und Lukas fröhlich davor umherkrabbelte.


Und??
Hey!
Okay, ich antworte nur um diese Uhrzeit, weil ich grad auf ner Party war (also, wenn ich mich vertippt habe, dann nur wegen dem Alk^^)
Trotzdem kann ich noch normal antworten und sagen:
Oh Mein Gott!
Der Teil war mal wieder klasse und Luke is so süß, dass er Jess das Geld leihen will....
was mich jedoch zum grübeln gebracht hat war: Luke bekommt drillinge und dann leiht er trotzdem seinem Neffen Geld, das find ich stark!
Also: Weiter!
Freu mich,w enns weitergeht!
Tina
hey,
ich geb mal nen kurz FB
also, erstmal schön, dass nen neuer teil da ist =)
dann hat mir der teil gefallen
3 kinder wow =)
schön, dass jess mit seiner familie in den urlaub fahren will
und luke ist toll, dass er seinem neffen geld leiht, obwohl er 3-facher-vater wird
also, hat mir gefallen und ich freu mich auf den nächsten =)
Hey,
der teil war wieder der hammer!!
ich finds toll, dass jess mit rory und lukas
urlaub machen will...den ham se sich auf jeden
fall verdient!!!!
und schön, dass luke ihm des geld leiht....

mach schnell weiter!
lg jojo
Hey Leute!!
Wegem dem Geld, ich hab mir da was überlegt...:biggrin: :biggrin: :biggrin:
1.) Lorelai und Rory meinten ja, als sie erfahren haben, dass luke auf die Kreuzfahrt will, er hat sichs verdient und dasss sie sich nicht daran errinnern könnten, dass er jemals Urlaub gemacht hat... Ergo, er hat seit mindestens 8 Jahren durchgearbeitet
2.) Und er hat ja schließlich das Haus neben dem Diner gekauft, also muss er ja Geld haben...
3.) Er kriegt Miete von Taylor, wegen dem Eiscafé, oder? Ich mein der muss ja auch was zahlen, damit der da sein laden haben kann, oder?
4.) Ich denke sein Laden muss einen ziemlich guten Gewinn abgeben, der ist ja fast die meiste Zeit voll, oder?

Also, ihr könnt mich daraufhinweisen, wenn ich da was falschverstehe:biggrin: :biggrin:
hel
BasiaGG
Eine tolle Geschichte, hab sie schon vor Monaten gelesen gehabt und fand es sehr schade, dass sie anscheionend nicht mehr weitergeht, hab mich aber Gott sei Dank getäuscht. Ich finde es sehr schön, wie Rory, Jess und Lukas und Lorelai und Luke (also alle zusammen) eine Familie sind. Auch die Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart ist toll, hat man zwei Geschichten nebeneinander. Der letzte Teil war wieder super, ist schön, dass Jess mal mit seiner Familie in den Urlaub fahren will. Aber Drillinge, das wird wirklich viel Arbeit für Lorelai und Luke.

Zu der Problematik mit dem Geld: Luke muss schon sehr viel Geld haben, dass stimmt.
-er wohnt in einem kleinen Apartment, für das er keine Miete zahlen muss, er gönnt sich ja quasi nix
-er muss ziemlich guten Umsatz haben, er scheint ja wirklich sehr beliebt zu sein, zwar kostet der Laden auch was, aber er wird schon sehr viel Gewinn machen
-er hatte 30 000 Dollar, die er Lorelai leihen konnte, für das Hotel
-von Taylor muss er tatsächlich auch Miete kriegen
-Spoiler zur 5. Staffel:
Show Content
-außerdem hätte er Lore auch Geld geleit, als ihr Haus von Termiten befallen war


Also scheint er genug Geld zu haben, und ich glaube, Jess hatte ihn nur darum gebeten, die Flugtickets zu bezahlen.
Hello!!

Finde es schön, dass Rory, Jess und Lukas zusammen auf Urlaub fahren - nach dem ganzen Trubel haben sie es sich wirklich verdient!
Und Lorelai und Luke haben dann auch eine Woche vollkommene Ruhe! Finde es auch total ok von Luke, dass er Jess das Geld leiht...und ich kann mich nur anschließen - er muss genügend davon haben! Ist aber auch klar...er ist ja ein seeeehr genügsamer Mensch und verbraucht selbst wahrscheinlich am allerwenigsten...außerdem arbeitet er schon seit er mit der Schule fertig war...wird sich schon ganz schön etwas angesammelt haben!

Toller Teil auf jeden Fall!!!
VlG Susi
aaah, zwei super teile! Wub der flashback war soo.. :heul: wie konntest du nur?? :heul: aber das mit James war witzig :biggrin:
und dann noch der neue teil - auch total genial :lach: bitte, lass uns nicht mehr so lange auf neue teile warten!

lg, av
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40