GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~Trouble~ ...und kein Ende in Sicht! [R-16] (ehemals: LOVE)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
de jess soll zurück kommen
-Rory-and-Jess-4-ever- schrieb:also bevor ihr nicht mehr schlafen könnt vor sorge um rorys gesundheitszustand... *gg*

wer will kann den spoiler lesen *grins*

Show Content


Show Content
@clärchen - schreib das als Betareaderin und ich überlegs mir *gg*

@Nyascha - da musst du durch *gg* Aber soooooooo schlimm wirds nich - es kommen nur ein paar tränen, etwas einsamkeit und ein paar flashbacks rein *gg*


@ll
schaff es erst freitag oder samstag zu posten - sorry Sad
Wo bleibt der neue Teil??
Wie schon gesagt ich fand den Teil wirklisch super klasse!
Jess MUSS zurückkommen!!!!
H.D.L. Küsschen
Soffel
ach mein soffelchen *kopfschüttel* ... lies meinen obigen post und du weißt es *kopf von soffel tätschel* :guckhier:
Doch keine Einsamkeit....
Jess soll zurückkommen!!!...zu Rory!!!
Hey??? Wo bleibt der neue Teil???
Ich brauch doch stoff!!!!!
Naja also, ich setzt dich nicht unter druck aber es wäre schön wenn du bald auf diesen vielen tasten deiner tatatur rumtippen würdest und daraus ein neuer teil entsteht! :biggrin: Wink
Also dann, Bye
wohl eher am WE - wenn überhaupt, da ich diese woche noch 5 arbeiten schreibe und montag noch ein gedicht aufsagen muss *grrr*

nicht bös sein ok? und immer fleißig weiterschreiben hier - als laufendes FB sozusagen. Das muntert dann auf.
Ihr könnt ja spekulieren was mit rory passiert... oder jess... oder unseren java junkies Wink
wäre toll von euch wenn die ff nicht so weit abrutscht...

lg, estel
mmmhh .... schade. naja, da müssen wir wohl durch.
Hallo RaJfiL, (du hast einfach einen zu langen Namen) ;-)
Die Geshichte ist einfach genial!
Ich habe mir schon fast gedacht, als du gesagt hast es habe indirek mit Jess zu tun, das Rory schwanger sei!
Auf jeden fall tolle Geschichte!
Hoffentlich schreibst du schnell weiter.......
Liebe Grüsse
Janine
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20