okay, ich schreib weiter *grins*
aber eines muss ich sagen: es ist nicht so wie du denkst - rory war nach der schule ganz normal bei emily wie ich es auch in teil drei geschrieben habe - und dann ist etwas passiert
aber für das was da passiert ist muss ich etwas recherchieren, deshalb kann es noch ein wenig dauern
fb ist dennoch weiterhi erwünscht
lg, estel
ich hab deine fanfic gerade gelesen und ich muss agen, sie ist echt total cool.
aber ich hoffe das jess nix böses gemacht hat. bitte schreib gaaanz schnell weiter!werde deine ff auf jeden fall weiterverfolgen und auch immer fleiÃig fb geben!
ciao hdl
Show Content
Spoilersoll jetzt keine werbung sein oder so aber schut doch mal bei meiner ff vorbei : A Big Family! würd mich über feedback sehr freuen! hdl Soffel
keine Panik, Webung nehm ich nie übel
Deine FF habe ich grade mal angelesen (mehr hab ich noch nichtgeschafft) und bin schon richtig gespannt auf die weiteren teile - aber ein kleines aber (nur circa 3 mikrometer groÃ) habe ich noch: ein bissel auführlichere teile wären toll, dann kann man sich besser reinversetzen
ein richtiges fb schreibe ich bei dir rein, sobald ich die gesamte ff gelesen hab ok?
und für die ganz neugierigen:
Show Content
SpoilerJess hat indirekt mit rorys unfall zu tun
er hat doch nich den unfall verursacht oder? *angsthab*
wer redet hier von unfall? :p
Wann ist der neue Teil fertig?? Ich will endlich wissen, was Jess verursacht hat.
Kommt der Teil heute noch?#
Show Content
Spoilerneuer teil bei meiner ff da. Und da ich deine ff lese, könntest du ja auch den neuen teil von meiner lesen, gell?
:p
soll ich schreiben oder lesen
:p
ich tippe schon fleiÃig und ich denke dass der teil noch heute komt *grins*
und keine sorge ich les deinne ff auch und gebe fb
*fleiÃigweitertipp*
erst fertig schreiben, dann lesen un fb geben *grins*