GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~Trouble~ ...und kein Ende in Sicht! [R-16] (ehemals: LOVE)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
wo bleibt der neue teil???
ich bin auf entzug!!!
un des is net gut!
ich bin süchtig nach deiner fanfiction!
mach schnell weiter!
ich hoff heut kommt noch en teil sonst sterb ich!
also dann: :hi::hi::hi:
ciaoi hdl küsschen soffel
ihr setzt mich überhaupt nicht unter druck oder *gg*
keine panik ich schreibe heute noch weiter, aber der teil geht erst noch an meine betareaderin clärchen Wink
bis denne
Estel

Edit - sorry erst morgen nen neuer teil - mein vater hat den pc neu konfiguriert und da sind die ganzen daten irgendwo auf irgendwelchen sicherungsdateien die ich nicht finde Sad bis bald - hoffe ihr fb't trotzdem und vergesst mich nicht...
du hast dich falsch ausgerdrückt Estel, ich bin die Pseudo-betareaderim. Wink
wir setzen dich nicht unter druck, ganz im gegenteil. wir lassen dir viiel zeit das der teil auch richtig gut wird. und ich bekomm ihn ja eh als erste zu lesen *froi* :dance:
hdl Busserl,
Clärchen (Pseudo-betareaderin)
Ich freu mich auch schon auf den neuen Teil!!
man die teile waren der hammer hoffentlich wäre das kind von Jess gewesen !!

lg Julia
also bevor ihr hier lange spekuliert: diese woche werden noch ca.2 teile kommen die auflösen, wer der vater ist Wink aber eins sag ich euch gleich: ab dem 4.4. hab ich wieder schule und entsprechend wenig zeit: ich werde also nur noch samstags und sonntags schreiben können - mit extrem viel glück unter der woche aber das hat die wahrscheinlichkeit von nem sechser im lotto mit zusatzzahl.... Sad
mal seh was ich jetzt zusammenschreibsel Wink
okay is super kannst du am Wochenende dann die Auflösung noch bringen bitte!!

weil ich muss die ganze Woche ins internat und hab deswegen keine Ziet ihn zul lesen, sonst sterb ich noch vor Aufregung BÜTTE!!*ganzliebschau*
Ja bitte poste den Teil noch heute oder dann morgen. Bitte.
SCHREIB, SCHREIB, SCHREIB

Confusedabber: BITTEConfusedabber:

Voll geile ff
also ich beeil mich morgen zu schreiben - habe grade versprochen meiner mum im garten zu helfen *grrr* aber morgen ganz sicher Wink

lg, estel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20