GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was glaubt ihr, wen Lorelai heiraten würde?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich find auch Luck passt am betsten zu ihr aber die beiden trennen sich.
Show Content
Show Content
AlexisMausi schrieb:
Show Content
Könntest du das bitte spoilern? Es gibt Leute, die das noch nicht wissen und das auch noch nich wissen wollen.

P.S.: Ich bin für Luke. ^^
ich will LUKE
Bitte haltet Euch, was Informationen zu noch nicht ausgestrahlten Folgen angeht, an folgendes:
Kristina schrieb:Spoiler (von to spoil = verderben) sind Informationen zu Folgen, die noch nicht ausgestrahlt wurden bzw. sich noch in der Produktion befinden. Dabei kann es sich um Infos zu den weiteren Entwicklungen eines Handlungsstrangs oder auch um Infos zu neuen Charakteren handeln.
Diese "Spoiler" stammen oft von Insidern (also von Leuten die irgendwo hinter der Kamera arbeiten) oder auch von Komparsen. Ab und an geben auch die Darsteller oder die Drehbuchautoren einen Hinweis, wenn auch meist nur andeutungsweise.
Bei den finalen Folgen (Staffel- oder Serienende) werden oft sogenannte Foiler verbreitet. Das sind Infos die die Fans erst auf eine falsche Fährte locken und sich später dann als falsch herausstellen.

Spoiler müssen hier im Forum gekennzeichnet werden
PHP-Code:
<?php 
[spoiler]hier den Spoiler einfügen[/spoiler]
da wir nicht allen, die auf die dt. Ausstrahlungen warten wollen, den Spaß verderben möchten.Thread dazu
aso...sry wusste ich net...also nächstes mal mach ichs danke...
ich glaube lorelai wird christopher was ich i-wie blöd finden würde wegen luke aber i-wie auch cool Big Grin
Show Content

riodoro

Also ich sage das Lorelai Christopher Heiraten wird.Wink
Also ich finde Lore sollte Luke heiraten und mit ihm glücklich werden...
Show Content
Ich finde auch, dass sie Luke heiraten sollte aber ist ya leider (im Moment?!?) nicht so!

Show Content
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17