GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was glaubt ihr, wen Lorelai heiraten würde?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
ich nehme doch mal ganz stark an, dass lore nur einen heiraten (wollen) würde (und es auch tut) ... luke!
der und keiner anderer ist der richtige für sie Wink
genau!! lore und luke unter der chuppa....schwärm....das wär schön...aber wer weiß?? vll beglücken sie uns ja noch damit Wink :ja: Top das wär doch ne tolle idee für die nächste staffel... Big Grin
ava.novelee schrieb:genau!! lore und luke unter der chuppa....schwärm....das wär schön...aber wer weiß?? vll beglücken sie uns ja noch damit Wink :ja: Top das wär doch ne tolle idee für die nächste staffel... Big Grin

*träum*
Das wäre toll.
Wub
also ich glaub eiegntlich auch nciht dass lorelai noch heiratet..... aber wenn dann glaub cih scho Luke ----> fänd ich au subba coool *gggg*
grüßlis
~alessya~
Also ich hoffe in Luke, aber in der 5 staffel trennen sich ja Christopher und Sherrie, also ich weiß nicht...
*räusper*
sorry, aber hätteste das jetzt nicht verspoilern können @jesssister?
manche leute (so wie ich) haben season 5 noch nicht gesehen und würden sich vielleicht gerne überraschen lassen Wink
sorry, hab ja auch nit gesehn sondern nur auf gilmoregirls.com gelesen, machs nie wida
Also ich denke und hoffe, dass wenn Lorelai mal heiraten wird, dass es dann Luke ist.
also ich hoffe ganz fest dass sie luke mal heiraten wird, das wäre klasse Smile
kkkkkkkkkkkkkkk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17