GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was glaubt ihr, wen Lorelai heiraten würde?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
also ich glaub nicht dass sie christopher heiraten wird, denn er hat sie ja schon ganze zwei mal gefragt und sie hat immer abgelehnt. Big Grin
gott sei dank, denn jetzt hat sie ja luke und ich denke auch, dass die zwei irgendwann einmal heiraten werden. und ich hoffe es!!
LenaVentimiglia schrieb:Die haben doch noch nicht geheiratet oder? Unsure
Naja aufjedenfall ist er nicht treu genug!

[spoiler:32287a1013]das liegt aber eher an sherry die ist ja in der 5ten abgehauen[/spoiler:32287a1013]
ich glaub schon das er treu ist, er und sherry hatten sich ja schon getrennt und er konnte doch nun wirklich nix dafür das sie schwanger ist Unsure und das er zu ihr zurückgekommen ist find ich eigendlich richtig von ihm aus wenns schwer für lore war!
ich denke nicht das lore luke heiraten würde ... auch wenn ich mir das wünschen würde...... aber max kann ich mir vorstellen das die wieder zusammen kommen *oder doch nicht* *wonder*
also ich denke luke oder keinen Wink
ich glaube sie wird luke heiraten, auf jeden fall würde ich das so machen!
*GilmoreGirls* schrieb:ich denke nicht das lore luke heiraten würde ... auch wenn ich mir das wünschen würde...... aber max kann ich mir vorstellen das die wieder zusammen kommen *oder doch nicht* *wonder*

:doof: Max ????? Max Medina ????? Rorys Lehrer ???? Das meinst du doch nicht ernsthaft oder ???
ich glaube lore würde luke heiraten. er ist perfekt für sie.
ich glaube, wenn lorelai heiraten würde, wäre ja irgendwie der sinn der ganzen serie im eimer...

trotzdem: wenn schon, dann luke! Big Grin
das muss nicht umbedingt sein!
Zitat:ich finde, dass er der spannung und der atmosphäre einen abbruch tun würde, wenn lorelai heiratet.
es ist einfach dieser leicht chaotische frauenhaushalt und keine ahnung wie ich das ausdrücken soll...auf jeden fall denke ich, dass es der serie nicht gut tung würde wenn lorelai heiratet.
genauso wenn rory (i.wann) heiraten würde.
und wenn würde ich das in der letzten (aller)letzten folge einbauen, als schönen schluss.

und ich bin bekennender nicht-shipper, egal um was für serien es geht.
und wenn dann schwimme ich meistens gegen den strom!#

Ganz meine Meinung!!! Ich finde auch, dass es schlecht für die Serie wäre! Das hat man ja schon gesehen, wie sie auf einmal mit Max zusammen gewohnt hat. Irgendwann ist ihnen dann nichts mehr eingefallen und sie haben Max nach Kanada geschickt!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17