GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: What's when the love never ending? (JJ&Lit.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ähmm ich hab grad die ff durchgelesen ist sorry aber:

Hab ich was Verpasst oder warum geht es schon seit über einem
Monat nicht weiter?
würde nämlich gern mehr davon lesen!

lg jas :biggrin:
@fantasticGG: ich weiß, dass es hier lang nicht weiter ging, das liegt daran, dass ich selbst 2 FF´s am laufen habe und bis jetzt keiner mehr danach gefragt hat und so. aber ich würde gern wieder hier schreiben, also, wenn jamand will, dass ich hier weiterschreibe, dann bitte sagen Unsure

küsschen jenny
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!
BITTE SCHREIB WEITER !!!!!!!!!

Ich freu mich schon rießig auf den nächsten Teil !!

mfg
Stars_Hollow
schreibe bitte bitte bitte bitte bitte weiter
die ff ist toll
lg lava Cool
ich kann kmich den anderen nur anschließen!

lg jas Smile
gut, wenn ihr wollt schreib ich hier gern auch weiter, nur muss ich erst überlegen, wie ich die story fortsetzte, da ich sie ja nur übernommen hab und die idee die dahinter war nicht kenne...

aber ich werd so schnell wie möglich weiterschreibenWink

küsschen jenny
JAAA bitte damit würdest du uns allen einen großen gefallen tun! :biggrin:
lg jas Wink

p.s: hdggggdddl also mach schnell weiter!und lass dich net unterkriegen! Wink
ok, leute, ich hab echt lang überlegt aber echt keinen plan wie ich weitermachen soll, deshalb: an alle, die sich für die FF interesieren oder sie gern weiterverfolgen würden und eine idee oder einen wunsch haben wies weiter bzw. ausgehen soll bitte das (die idee) mir per pn schicken, ihr würdet mir damit echt helfen!

heal jenny
kein problem lass mir schnell was einfallen!
sehr schön geschrieben... ich bin gespannt ob da zwischen Rory und Jess nochmal was laufen kann!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14