GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Love is unbreakable
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich weiß nicht,der erste Teil war echt nicht schlecht....okay,es ist echt ein bisschen schnell gegangen...mit Rory und Dean...

Rechtschreibung und Zeit ist auch voll okay,aber irgendwie...fand ich den letzten Teil nicht mehr gut...

Es ging alles so schnell mit Lore und Luke...und dass sie Rory ganz vergisst...dass sie direkt ich liebe dich sagt...*zweifel*
Ist glaub ich nicht so mein Ding...

Sorry,ich will dich echt nicht kränken!!!!
Nimms mir nicht krummRolleyes
Also ich fand die Teile cool. Das mit Luke und Lorelai, ja das ging schnell aber trotzdem. Coole ff. Weiter so :biggrin:
Ich bin dabei grad den enuen Teil zu schreiben also ihr könnt gespannt sein!!!

lg leigh
Bin ich!!! Ich will heute nen neuen Teil!!!:biggrin:

Küsschen, ililili
jaaa neuer teil!!:dance:

freu mich schonSmile
Ach ist schon okay ich nehm dir das nicht übel aber wie schon geschrieben es ist meine erste FF.Aber ich werde versuchen die FF noch zu verbessern weil ich echt dankbar über die Kritik bin !!!Und nur mal so gesagt ich mag deine FF echt gerne !!Du schreibst einfach toll ! Großes Kompliment !!!

lg leighleigh

Fepa schrieb:Ich weiß nicht,der erste Teil war echt nicht schlecht....okay,es ist echt ein bisschen schnell gegangen...mit Rory und Dean...

Rechtschreibung und Zeit ist auch voll okay,aber irgendwie...fand ich den letzten Teil nicht mehr gut...

Es ging alles so schnell mit Lore und Luke...und dass sie Rory ganz vergisst...dass sie direkt ich liebe dich sagt...*zweifel*
Ist glaub ich nicht so mein Ding...

Sorry,ich will dich echt nicht kränken!!!!
Nimms mir nicht krummRolleyes
Also hier kommt der neue Teil für euch ihr süßen !

Teil 4

Eine Woche später an Lukes Geburtstag im Hause der Girls.
In Anbetracht der Kleiderwahl gerieten Rory und Lorelai sichtlich in Panik.
Lorelais kompletter Kleiderschrank war ausgeräumt und alle Sachen liegen am Boden zerstreut , im Badezimmer herrschte Chaos und Rorys gesamter Schmuck lag auf ihrem Bett.
Lorelai: „Was Soll ich bloß anziehen ? Helf mir doch !“
Rory: „ Mum !! Ich weiß ja selber nicht was ich anziehen soll ! Ich will schick sein aber nicht zu fein !“
Lorelai: „ Für wen machst du dich denn so schick wenn man fragen darf ?“
Rory wurde Rot , sie wusste es tief in ihrem innern ganz genau aber sie hätte es nie zugegeben : „ Für niemanden !Ist es etwa verboten gut auszusehen ?,grinste sie schelmisch.Sagst du es ihm heute ?“
Lorelai : „ Ja ich denke schon ! Ich mach es vor dem Essen !“
Rory : „ Ach du meine Güte!; schrie sie „Das Essen wir müssen los !“
Die ebiden hetzten nach unten und stiegen schnell ins Auto und fuhren los .
Die Tische des Diners waren schon zu einem großen zusammengestellt und Luke wartete schon auf die Gäste als seine Freundin zur Türe herin kam . Rory war draußen geblieben mit der Ausrede das sie noch auf Marty warten müsse.
Als Luke seine Freundin erblickte lächelte er fröhlich und schloss sie in seine Arme .
Als sie sich voneinander lösten schaute Sie Luke tief in die Augen.
Lorelai : „ Luke ich muss dir etwas sagen bevor die Gäste kommen !“
Luke war überrascht : „ Ok dann sag`s mir einfach !“,er nahm ihre Hände in seine.
Lorelai war etwas nervös : „ Also du weißt das ich dich liebe ?“
Luke wurde langsam misstrauisch : „ Was ist los süße ?“
Lorelai wollte grad fortfahren da stürmten auch schon Liz und T.J in den Laden , gefolgt von Sookie und Jackson. Als letztes betraten endlich auch Rory und ihr Schulfreund das Diner.
Alle riefen zusammen ganz laut : „ HAPPY BIRTHDAY LUKE!“
Und als ihm alle gratuliert hatten und sich gesetzt hatten dachte er gar nicht mehr an das was Lorelai ihm sagen wollte .
Als sich nun endlich alle begrüßt hatten wurde es langsam ruhiger und Luke machte sich daran die Geschenke auszupacken, als plötzlich die Tür des Diners abermals aufging und Jess in Begleitung einer attraktiven Blondine erschien .
Jess und Rory sahen sich an . Da war wieder so ein Moment in dem es ihr vorkam als würde die Zeit stehen bleiben doch er wurde schnell unterbrochen durch dal laute Hallo das von allen Seiten kam .
Bis zum Essen untehielten sich alle vergnügt . Rory und Jess warfen sich immer wieder vestohlene Blicke zu .
Sie ist einfach wunderschön ,dachte er sich während er sie von allen Seiten betrachtete .
Ihre tiefblauen Augen, ihre zarten Lippen , ihr hübsches Haar . Sie ist einfach perfekt .
Er dachte darüber nach wie es wäre sie in seien Arme zu schließen und ihren herrlichen Dufr einzuatmen . Dann würde er sie bestimmt nie mehr loslassen .
Doch er hörte auf über sie nachzudenken als das Mädchen neben ihm ihre Hand auf sein Bein legte und ihm etwas ins Ohr flüsterte worüber er sich köstlich amüsierte.
Rory beobachtete die beiden und plötzlich kochte in ihr die Wut .Was ist das für ein Mädchen ? Ist es seine Frendin ? Was findet er bloß an ihr ?
Vor lauter Zorn legte sie trotzig ihren Arm um den leicht verwunderten Marty .
Sie rückte ein Stück näher an marty ran . Sie hatte nur noch ein Bild vor Augen das von Jess mit dem Mädchen wie er sie zärtlich umarmt . Warum konnte sie es nicht sein ? Warum war Sie nicht mit Jess hier ?
Da fiel es ihr wider ein er hatte sie aufs tiefste verletzt und sie im Stich gelassen und dann war er plötzlich und ganz unerwartet wieder aufgekreuzt und wollte sie zum weglaufen überreden . Manchmal fragte sie sich warum sie nicht mitgegangen war und wie es jetzt wohl wäre aber sie hatte sich damals anders entschieden . Sie bereute es . Sie berute es wirklich .
Jess ging auf Rorys kleines Spielchen ein und legte seinen Arm ebenfalls um die blonde Schönheit .Er war sauer ! War er etwa eifersüchtig ? Wärend im so viele Gedanken auf einmal im Kopf rumspuckten unterhielten sich Lorelai und Liz angeregt .
Liz : „ Du und Luke ihr seit so ein tolles Paar ! Ich bin froh das ihr endlich zusammengekommen seit ! Schon auf unserer Hochzeit –sie blickte T.J der sich gerade mit Jackson über Gemüse stritt verliebt an-merkte ich diese besondere Spannung zwischen euch !Und was habt ihr als nächstes vor ?“
Lorelai: „ Naja vielleicht werden wir ja zusammen ziehen !“
Luke sparang erschrocken vom Tisch auf und sagte ungläubig : „ Was ?“
Lorelai : „ Das war nur so ein Gedanke das war nicht…!“doch Luke ließ nicht mit sich reden : „ Lorelai ! Von einzihen war nie die Rede!“
Lorelai : „ Ja ich weiß aber ich habe ja versucht vorhin mit dir zu sprechen aber du… .“
Luke : „Ja toll das ich das auch erfahre .“
Lorelai stiegen die Tränen in die Augen : „ Luke bitte ich dacht nur … .“
Luke : „ Hör lieber auf zu denken Lorelai !“
Sie konnte nicht glauben was gerade mit Luke passiert war . Sie hätte nie gedacht das er so reagieren würde . Sie stand nun entschlossen auf . Die Tränen flossen ihre zarten Wangen herunter . sie sah ihn traurig an und sagte leise : „ ich hatte nur gedacht unser ungeborens Kind sollte vielleicht bei beiden Eltern aufwachsen !“-und schon rannte sie aus dem Diner.
Luke war fassungslos zurückgeblieben er konnte kaum glauben was er da gerade gehört hatte .
Er würde Vater werden.
Er überlegte nicht lange sondern rannte Lorelai nach.
Währendessen war Rory wie in Trance sie hatte sich so in ihre Gedanken gesteigert das sie überhaupt nichts mehr mitbekam sie kontzentrierte sich nur auf das Päärchren gegenüber und rückte immer näher an Marty heran.
Jetzt war auch Jess völlig fertig mkt den Nerven . Es reichte ihm . Er wollte seine Nachbarin direkt auf den Mund küssen doch als sich ihre Lippen näherten stand Rory ruckartig auf und sah Jess an . Es tat ihm weh sie so zu sehen . Die Tränen liefen ihr über die Wangen und er bereute es jetzt schon in was er sich dort eben heringesteigert hatten.
Plötzlich wurde Rory schwarz vor den Augen . Ihr war schwindelig geworden . Und schon sackte sie zusammen und wurde ohnmächtig.
Jess rannte sofort zu Rory und kniete sich neben ihr auf den Boden . Er nahm ihre Hand und streichelte sie . Was hatte er nur getan ? Warum war er nicht einfach in Miami geblieben immer machte er ihr Schwierigkeiten.
Er hatte Angst um sie . Angst das er sie nie wieder in den Arm nehmen könnte . Angst das er nie wieder ihre sanften lippen auf seinen spüren würde. Angst das er ihr nicht mehr sagen konnte wie sehr er sie liebte.

Sorry aber ich kann nicht mehr bin voll Müde !!
Ein Baby, ein(e) süße®, kleine® Lorelai (luke)!!!!
hab grad die verpassten teile nachgelesen
deine ideen find ich ja super nur vielleicht solltest du sie nicht so "nebenbei" in einen teil reintun sondern es aufteilen...verstehst was ich meine?

Cleo

Hi du...

Gut geschrieben, echt...
Vor allem Rory's Gefühle Wink

Nur ein kleiner Punkt, der mich grübeln lässt:
Du schreibst am Anfang 'Eine Woche später...'
d.h. doch, dass Luke & Lorelai vor 1 Woche zusammengekommen sind, oder?
Und auch vor 1 Woche das erste mal Sex hatten....
Dann kann sie doch noch gar nicht wissen, dass sie schwanger ist...
Oder hab ich mich verlesen oder irgendwie vertan.

Soll keine Kritik sein, aber ich frag mich nur grad ob ich was falsch verstanden hab...

Lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7