GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Love is unbreakable
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
echt klasse deine ff!!
<B style="mso-bidi-font-weight: normal"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman">Hey hier kommt er endlich Teil 8 !!Ich hoffe ihr nimmts mir nicht übel das ich nicht immer so zuverlässig schreibe aber ich habe grad Praktikum und da bleibt echt wenig Zeit ! Aber ich versuche mich zu verbessern !!!Bitte weiterhin FB geben !
dlich Teil 8 !!Ich hoffe ihr nimmts mir nicht übel das ich nicht immer so zuverlässig schreibe aber ich habe grad Praktikum und da bleibt echt wenig Zeit ! Aber ich versuche mich zu verbessern !!!Bitte weiterhin FB geben !

Lorelai war immer noch bei Rory im Krankenhaus , auch Luke kam nach einiger Zeit um Rory zu besuchen .
Lorelai und Rory dachten sich gerade die lustigsten Namen für Lorelais Baby aus da klopfte es an der Tür .
Rory : „ Ja !“
Luke mit einem großen Blumenstrauß herein .
Rory : „ Hi Luke !“
Luke begrüßte erst Lorelai mit einem zärtlichen Kuss , dann wandte er sich zu Rory und übergab ihr die Blumen .
Rory : „ Danke ! Aber das wäre nicht nötig gewesen Luke !“, sie lächelte ihn fröhlich an.
Luke grinste und zog hinter seinem Rücken eine einzelnde große rote Rose hervor .
Luke : „ Die ist für dich mein Schatz !“
Lorelai war gerührt . Luke war echt ein Traum . Sie liebte ihn wie sie noch keinen anderen geliebt hatte. Sie würde für ihn alles tun . Und jetzt würden sie sogar noch heiraten und ein Baby bekommen ! Das hatte sie sich immer gewünscht .
Sie stand auf und legte zärtlich ihre Arme um seinen Hals . Die beiden guckte sich verliebt an und küssten sich nach eine Weile sehr zärtlich . Rory musste lächeln .
Rory : „ Aua ! ,schrei sie „ Schmerzen !“
Luke und Lorelai drehten sich erschrocken um .
Luke : „ Rory … was …was .“
Rory musste bei dem Anblick der beiden erschreckten Gesichter laut loslachen .
Rory : „ Ich wollte euch nur darauf Aufmerksam machen das ich auch noch anwesend bin !!!“
Luke erötete und Lorelai musste auch lachen .
Sie setzte sich zu Rory und Luke guckte vertreten auf den Boden .
Rory : „ Luke ?“
Luke : „ J a ?“
Rory : „ Kaffee ?“
Luke stöhnte laut auf und guckte die beiden ernst an .
Aber er sah ein das es nichts bringen würde Widerstand zu leisten und machte sich schon auf den Weg.
Rory guckte auf ihre Uhr. Es war schon 16:00 . Ob Jess sie wohl noch einmal besuchen würde ??
Insgeheim hoffte sie es . Wenn er die ganze Zeit bei ihr gewesen war dann würde er sie auf jeden Fall besuchen . Er war bestimmt schon auf dem Weg und würde bestimmt bald auftauchen . Dieser Gedanke gab ihr Hoffnung .

Zur gleichen Zeit auf irgendeinem Highway.
Jess zog unruhig an seiner Zigarette. Er konnte sich kaum aufs fahren kontzentrieren .
Er wollte wissen wie es ihr geht . Ich habe sie im Stich gelassen .Geht es ihr gut ?
Er würde es sich nie verzeihen wenn es ihr nicht gut ginge. Was habe ich getan . Es ist alles meine Schuld . Immer muss ich das falsche tun ! Aber ich glaube es ist besser so .
Sie will mich bestimmt nie wieder sehen . Warum auch damit ich wieder ihr Leben zerstöre?
Nein ! Diesmal nicht Jess Mariano ! Diesmal wirst du nicht wieder zurück kehren und ihr alles kaputt machen . Es ist besser so .Diese Gedanken taten ihm unheimlich weh.
Er liebte sie doch . Ein Leben ohne Rory war für ihn kein Leben .
Aber er durfte jetzt nicht an sich denken . Rory würde sich bestimmt aufregen wenn er zurück kommen würde , und das wollte er auf keinen Fall. Er hatte sich vorgenommen zurück nach Miami zu fahren . Dort sollte sein Leben weitergehen . Ohne Rory.

Im Krankenhaus

Luke kam nach einer kurzen zeit mit dem Kaffee wieder . Er reichte Rory und Lorelai den Kaffee. Er selbst trank Tee.
Rory : „ Luke sag mal wo ist eigentlich Jess ?“
Luke erschrak als er die Frage hörte . Wo war Jess ? Jess ! Wo ist Jess . Er war doch die ganze Nacht hier ? Aber im Diner war er nicht gewesen und sein Auto war auch nicht da .
Lukees Herz zog sich zusammen . Er hatte keine Ahnung wo Jess steckte . Er sah in Rorys glänzenden Augen . Was sollte er ihr sagen ? Er wollte nicht das sie sich aufregt deshalb erfand er eine Ausrede .
Luke : „ Jess war die ganze Nacht hier deshalb schläft er sicher noch !“
Rory lächelte.
Luke bekam einen schrecklichen Verdacht . War Jess etwa schon weg ? Luke überkam die Wut .Das war ja mal wieder klar ! Dieser Sturrkopf! Er baut Mist und andere müssen es wieder ausbaden . Jetzt muss ich Rory wegen ihm anlügen .
Lorelai : „ Luke ? Luke ?“
Luke wurde aus seinen Gedanken gerissen .
Luke : „ Ehmm ja ?“
Lorelai : „ Ich habe dich gefragt ob wir nachhause fahren . Rory braucht jetzt absoulute Ruhe !“
Luke : „ Ja natürlich .“
Sie verließen das Krankenhaus .
Auf der Fahrt nach Stars Hollow herrschte Stille im Wagen. Luke dachte über Jess nach.
Vielleicht ist er gar nicht abgehauen . Vielleicht schläft er wirklich oder macht ein paar Einkäufe ?Er würde rauskriegen wo Jess steckt .
super teil aml wieder weiter machen ""!
wiedermal ein super teil!
hoffe das rory und jess bald zusammen kommen!
Oh nein, Jess komm doch wieda :heul: , der Teil war supa aba Rory tut mir sooo leid
deine ff ist einfach toll
aber jess soll wieder zurück kommen
rory liebt jess doch auch noch
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7