ooooooh man! Warum flippt Luke so aus? Und was ist mit Rory uns Jess? Du machst es echt spannend!WIRKLICH KLASSE, GEIL, MEGASUPER ETC.
lg
pancake
hui!! das ist echt wieder ein super teil gewesen!
bin gespannt wies weitergeht!
<B style="mso-bidi-font-weight: normal"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman">Teil 5
Lorelai saà weinend im Pavillon . Sie dachte nach . Hier waren Luke und sie zusammengekommen .Hier hatte sie ihm ihre Liebe gestanden .
Plötzlich sah sie wie eine Gestalt auf den Pavillon zukam . Sie konnte sie erst nicht erkennen da es ja schon dunkel war aber dann erkannte sie die Person ganz deutlich .
Es war Luke .
Luke : âLorelai ich hab dich überall gesucht !Ich habe mir Sorgen gemacht .â
Lorelai sah ihn nicht an . Er setzte sich neben sie und legte seinen Arm um sie ; sie lehnte sich an seiner starken Schulter an .
Lorelai: â Luke es tut mir so leid!Ich kann verstehen wenn du das Baby nicht willst dann werde ichâ¦â
Luke : â Sag doch nicht so was !Lorelai ich liebe dich schon seit 8 Jahren ! Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben ! Natürlich will ich mit dir ein Kind !â
Lorelai lächelte , sie war noch nie mit einem Mann soo glücklich gewesen .
Luke stand auf .
Luke : â Ich wollte dich auch schon die ganze Zeit etwas Fragen !â
Lorelai ahnte was jetzt kam , doch plötzlich kam Jackson wie von der Tarantel gestochen zu ihnen gelaufen
Jackson : â Lorelai â¦(rung nach atem )Rory ... ! Sie ist im Krankenhaus !Sie ist (atmete schneller ) zusammengebrochen .â
Lorelai traf die Nachricht mitten ins Herz . Rory ohh mein Gott!
Sie fing an zu weinen . Luke schaute sie ratlos an . Er nahm ihre Hand und sagte hastig
: â Komm wir fahren hin !â
Lorelai Jackson und Luke rannten zu Lorelais Auto.
Als sie am Krankenhaus ankamen rannte Lorelai zur Anmeldung.
Lorelai : â Lorelai Gilmore !Wo liegt Lorelai Gilmore ?â
Luke : â Bitte Lorelai ! Beruhig dich es wird alles gut!â
Jackson sah sich nur an doch dann sah er etwas weiter hinten auf dem Gang Sookie und Liz sitzen .
Jackson: â Lorelai da sind Sookie und Liz !â
Lorelai drehte sich ruckartig um , jetzt hatte Sookie die drei auch bemerkt und rannte zu ihrer besten Freundin .
Lorelai : â Sookie ! Was ist mit meiner Tochter ???Bitte Sookie ! Was ist los ?â
Lorelai spürte einen stechenden Schmerz in ihrer Brust .Rory meine Rory
Sie hatte unglaubliche Angst .
Sookie : â Hey süÃe ! Sie wird grad noch untersucht !â
Lorelai : â Wo ?â
Sookie deutete auf eine weiÃe Tür .
Lorelai war völlig fertig mit den Nerven .
Plötzlich ging die Zimmertür auf . Jess kam raus .
Lorelai : â Was ? Jess? Was machst du bei Rory? Wie gehtâs ihr ?â
Jess : â Sie schläft !â
Lorelia : â Was sagen die Ãrzte ?â
Jess : â Sie hatte wohl on letzter Zeit viel Stress ?Er wusste ganz genau weswegen Rory zusammen gebrochen war . Es war seine Schuld .
Jess : â Sie hatte einen Nervenzusammenbruch !â
Doch nun öffnete sich die Tür zum zweiten Mal und einer der Ãrzte kam raus .
Lorelai stürmte geradewegs auf ihn zu .
Lorelai : â Guten Tag ich bin Lorelai Gilmore ! Die Mutter der Patientin !â
Arzt: â Guten Tag ! Ich bin Dr.James !â
Lorelai : â Was ist mit meiner Tochter ?â
Dr. James : â Ihre Tochter hatte einen Nervenzusammenbruch ! Sie schläft gerde Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen ! Das kann vorkommen wenn man zu viel Stress hat !!â
Lorelai: â Kann ich zu ihr ?â
Dr. James : â Ja natürlich aber bitte seien sie leise denn Miss Gilmore braucht absoulute Ruhe !â
Lorelai : â Gut !â
Sie derhte sich zu Luke
Luke : â Geh du zuerst !Ich komme später ! Jess ist drauÃen ich gehe mal zu ihm!â
Lorelai : â Ok !â
Sookie und Lorelai öffneten leise die Tür zu Rorys Zimmer .
Währendessen saà Jess auf einer Bank und rauchte eine Zigarrette . Luke kam nach drauÃen und setzte sich neben ihn . Er atmete laut aus .
Luke : â Jess ?Ist alles ok ?Sag mir was wirklich passiert ist!â
Jess blickte traurig auf seine Schuhe: â Es war meine Schuld ! Ich hätte nicht hier her kommen sollen !!â
Luke : â Du liebst sie immer noch ! Nicht wahr ?â
Jess : â Ja ! Ich bin Schuld ! Verstehst du das ?Luke !â er sah in verzweifelt an und erzählte was passiert war .
Luke : â Jess es ist nicht deine Schuld! Ihr liebt euch ! Sie liebt dich auch das weià ich !â
Jess : â Sie sah so hilflos aus !â
Luke klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter : â Das wird schon wieder !â
Und die beiden gingen wieder rein .
Luke ging sofort in Rorys Zimmer während Jess drauÃen blieb . Liz war wieder gefahren und kümmerte sich im Diner um alles .
Luke betrachtete Rory .
Lorelia : â Sie sieht so hilflos aus !â
Sookie streichelte Lorelai an der Schulter : â Wir sollte nach hause fahren !â
Luke : â Ja mein Schatzt ! Sie braucht Ruhe !â
Lorelia : âDas wird wohl das beste sein !â
Sie gab Rory ein kuss auf die Stirn und flüsterte zu ihr : â Es wird alles wieder gut mein Schatzt ! Mummy ist immer bei dir !â
Und sie verlieÃen das Zimmer .eil5
Was meinst du ?
life_of_agony schrieb:hab grad die verpassten teile nachgelesen
deine ideen find ich ja super nur vielleicht solltest du sie nicht so "nebenbei" in einen teil reintun sondern es aufteilen...verstehst was ich meine?
Schöner Teil!!!
Lore und Luke haben sich wieder vertragen...
Aber Rory soll es schnell besser gehn!!!
Und Jess hat Schuldgefühle, was an sich ja nich schön is,
aber in diesem Fall sehr süÃ!!!
Schreib schnell weiter!!
Küsschen, ililili
huuuh wieder super gut!!!!!!!!!!!!! Ich glaube ich weià was Luke sie fragen wollte! hehe!!!! Freu mich auf nen neuen Teil!!!!!!!:biggrin:
hi, 2 klasse Teile. Find des is ne gute idee mit Rory und den Zusammenbruch :biggrin:
freu mich auch auf den nächsten teil!
wiedermal super!
das jess schuldgefühle hat find ich auch total süÃ!:biggrin:
Ich habe deine FF gerade gelesen und muss sagen
u lässt alle ereignisse viel zu schnell hintereinander passieren. Anstatt auf ein ereigniss näher einzugehen knallst du es nur ohne vorgeschichte mitten in den Text und lässt dann schon wieder das nächste passieren . Viel Handlung ist ja gut aber dass drumherum darf auch nicht fehlen ( ist aber nicht bös gemeint:knuddel: ) Ich werde deine FF aber mit sicherheit weiter verfolgen
also nicht von mir bösen Mensch entmutigen lassen