Hannah
"bye bye leah" *winkt leah nach*
*isst glücklich ihren salat weiter*
hm toll jetzt bin ich wieder allein....
Komi schrieb:Alex
"trotzdem bin ich nich blöd! wenn du denkst in LA das sind deine freunde dann bist du echt naiv... das sind doch alles nur oberflächliche geldgierige deppen und sie haben sich nur als deine freunde ausgeben weil du autos mädels und alles hattest... du hast jedes rennen gewonnen und HUCH auf einmal hast du alle möglichen freunde und jetzt wo du weg bist... gibts irgendeinen neuen den sie als ihren held sehen... oder hat sich irgendeiner von denen mal bei dir gemeldet?!! ich glaube wohl nich.... also tu nich so als wärn das deine übelsten freunde... und da denk ich da hast du mehr freunde hier in new york... "
Pit
Du weiÃt wirklich nicht was abgeht!!
Du weiÃt gar nicht was für ScheiÃe da drüben los war! Und alle waren für mich da! Ich kenne meine Oberflächlichen Freunde, aber ich kenne auch meine wahren! Blos weil du nie so was hattest!! Alter es ergeht nicht jedem so wie dir!!
Komm halt einfach mit wenn dus nicht glaubst!!
Alex
"was soll das denn?! <<es geht nich jedem so wie mir>> wie ergeht es mir denn, hä? meinst du vlt meine tolle kindheit als meine mum gestorben und meine dad zum alkoholiker wurde und ich dann ins heim musste...?! und meine dämlichen pflegeeltern alle paar monate umgezogen sind?! meinst du etwa dieses tolle leben?!! und ja du hast recht ich hatte nich viele freunde aber die die da waren das waren wenigstens echte freunde!!" *schreit schon fast ins telefon*
was bildet er sich eigentlich ein... denkt er ich bemitleide ihn nur weil er aus ner gegend kommt die nich ganz so rosig is und bei ihm nich alles so läuft wie er sichs vorstellt?!
"und ich denke das ich mehr weià was abgeht als du denkst!!! und was soll ich bei dir und deinen "freunden" *betont das besonders* in LA.... ich studiere HIER und HIER sind auch meine freunde und ich hau nich einfach ab wies mir gefällt so wie du!!!"
Hey alter ich kann für deine Kindheit nichts. Und dafür, dass du dann nicht recht viel Freunde hattest. Aber du bist schon so früh aus L.A. abgehaun, du weiÃt nicht was da los ist. Du kennst meine Leute nicht, also laber nicht!!
Bringt eh nichts. Weià gar nicht warum du dich da überhaupt so aufregst. Lass mich doch gehen! Du bist wie meine Mutter!
Also bye. Machs gut.
ja so ein idiot. labert da schlecht über meine Freunde, also wenn ich dem übern weg laufe...
*hört sich noch die Antwort an und legt dann auf*
Alex
"tzt! eingebildeter idiot... geh doch zurüch zu deinen deppen in LA!!" *legt auf*
boah was hat er eigentlich fürn problem.... kackt alle an die ihm übern weg laufen und nur helfen wollen
[oah fanny du bist doof... kannst doch nich einfach aus meinem leben verschwinden :heul: ]
Pit
*schreibt an Jamie noch eine sms*
Hey alter. Ich bin ne Zeitlang in L.A., falls du mal vorbei kommst, sag bescheid, ich hab connections wegen rennen. Machs gut!
*schmeist sein handy auf den beifahrersitz*
fährt los in die alte heimat
[also leute... irgendwie bin ich zur zeit nicht mehr so oft on und bekomm hier gar nichts mehr mit, aufeinmal hat jeder drei meschen oder so was er labert... is so irritirerend... werd zwischendurch mal reinschaun... küsse euch]
[wieso gehts hier nich weiter? ihr seid doch immer alle online... ]
[viell sind sie ja geschockt
nein schmarn, aber viell fehlt die story >_< ]
[naja kein wunder wenn so gewisse leute deren name ih jetzt nich nennen möchte einfach abhauen!!! ne fanny =) ]
[*hust* ich weià nicht was du meinst *hust* auÃerdem, vorher gings ja super voran!]