[na weil du noch da warst du bist unsere inspiration!!! :lach: ]
[ :lach: genau! is ja eh klar!]
[naja also musste hier bleiben... bei mir in new york ]
[gut mach ich eben ohne inspiration weiter :p ]
Alex
*sitzt gelangweilt in seiner nr*
hm was könnt ichn jetzt machen?!
*nimmt sein handy und geht ein paar nr durch*
ich könnt ja mal mela anrufen... hab schon ziemlich lange nix mehr von ihr gehört...
*wählt melas nr*
*spürt es vibrieren*
*nimmt das handy heraus*
*guckt auf display*
Alex... *lächelt*
*hebt ab*
hallo
[so, letztes mal bin ich ja nach hause gegangen *lol* diesma hab ichs net verplant *g*]
*sitzt in ihrem Zimmer und spielt Gitarre - Metallica*
hmm langweilg ...was machn ich jetzt? Hey, vielleicht hat Hannah ja Lust was zu machen
*schreibt ihr eine SMS*
Na du! Hat der Salat noch geschmeckt? wo steckst du grade? Lust was zu machen?
*spielt weiter*
*hört das Handy piepen und geht zu seinem Handy und liest die SMS, die gerade gekommen ist*
Oh, von Pit! Er fährt nach L.A. und hat gute Connection wegen Rennen? Das hört sich doch klasse an, ich glaube sein Angebot nehme ich war und fahr ne Zeit lang dort hin, die Wohnung hier hab ich ja und Miete kann ich irgendwie weiter zahlen, erst recht, wenn ich Rennen fahre und irgendwann kann ich mit meiner kleinen Schwester in die Wohnung ziehen, wenn das Geld reicht!
*schreibt Pit zurück*
Hey, dein Angebot hört sich einfach zu verlockend an! Ich pack ein paar Sachen und komm mal für ein paar Tage zu dir nach L.A., das Geld der Rennen kann ich gut gebrauchen! Meld dich, wo genau du in L.A. steckst, ich mach mich auf den Weg. Bis dann.
*packt schnell eine Reisetasche zusammen, läuft runter zu seinem Auto und fährt los, dabei wählt er Leahs Nummer*
Tuuuuut....tuuuut....
*erschreckt sich wie jedes Mal, als ihr handy vibriert*
Ya?
Pit
*liest die ankommende mail*
huch von jamie, das ging aber schnell. spontan der mann. das schätze ich.
*schreibt zurück*
ich bin noch nicht weit, bin noch in manhatten.
wenn du willst können wir zusammenfahren.
gruÃ
*sendet und wartet auf ne antwort*
Hi Leah! Ich wollte nicht abhauen, ohne dir bescheid zu sagen, ich werde nach L.A. fahren und mich da mit Pit treffen! Mich hält hier einfach nichts und ich brauche Geld, deswegen muss ich gehen und in L.A. kann ich Geld verdienen.
Bitte sei nicht böse, aber das mit uns wäre bestimmt eh nichts geworden oder was meinst du?