GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Freak Totale III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Matt

Natürlich! Die ganze Zeit!

Hm...ja...aber ich bin noch nict zu einem Ergebniss gekommen...

[jo, morgen machen wir weiter!]
[lalala wer daaaa?]

lin

*schließt die tür auf..
steckt den kopf durch..
und hört leah telefonieren*
mit wem redet sie?
[soo..kay..bin dann mal wieder wech!Wink

bis heut nachmittag oder so..!]
Jamie

*fährt hinter Pit her*

Soll ich Leah vielleicht mal texten und fragen wie es ihr geht? Vielleicht findet sie es zu aufdringlich, so wie sie im Moment drauf ist? Naja, ich versuch es trotzdem, wenn eine patzige Antwort kommt, weiß ich ja bescheid oder halt gar keine!

*nimmt sein Handy und schreibt die SMS hinterm Steuer*

Hi Leah! Ich wollte nur kurz nachfragen wie es dir geht!? Alles okay mit dir? Hab so ein schlechtes Gefühl! Ich hab mich grad in Manhatten mit Pit getroffen und jetzt fahren wir nach L.A.! Hoffentlich bis bald. Jamie
[hey maddi! :hi: und auch wieder tschüss^^ sag mal wie kannst du immer auf der arbeit schreiben?]
[hi!!! Ich sitz ja im Büro und wir haben hier ja Internet, es sind zar bestimmte seiten gesperrt, aber diese geht :biggrin: ]
[na dann ists ja gut :lach: nicht das du nacher ärger bekommst!Wink ]
[quatsch......das geht schon in Ordnung, macht ja jeder bei der Stadt *grins*]
Drüber nachgedacht hat er..ist das positiv oder negativ? Wahrscheinlich eher eine Notwendigkeit..ich bin mir ja nicht mal sicher was ich positiv oder negativ finden würde...doch, wenn er es bereuen würde, wäre es schlecht...

Also ich bereue es im Moment zumindest nicht. solange es nichts negatives mit sich zieht...oh, ich glaube Lin ist wieder gekommen, ich muss erst mal schluss machen, reden wir noch mal?
lin

leah? *sie ging zu leah*
die hat es anscheinend eillig das gespräch zu beenden..
hat sie mir was zu verheimlichen?