oky...auf einen ganz besonderen deal *cake zuzwinka* kommt noch ein teil:
meinen stammlesern.....pancake(cake) und salzstange gewidmet^^
Teil10
Nachdem der Videoabend vorbei war und Lorelai voller SüÃkram war,stand Luke auf und wollte gehen.
"Luke?"
"Ja,Lorelai?"
"Meinst du nicht ich sollte mich revanchieren?"fragte sie zögernd.
"Für was?"
"Dafür das su mich vor Chris gerettet hast." Wie konnte ein Mensch nur so vergesslich sein?
"Ach ja....wenn du willst....Wie denn?"
"Keine Ahnung..ich dachte ich könnte dich mal zum Essen einladen..oder soetwas in der Art....."sagte sie und fand ihre Schuhe wahnsinnig interesant.
"Okay..."meinte Luke nach einigen Sekunden des Schweigens.
"Okay?"hakte Lore nach.
"Ja,Okay"wiederholte Luke und wendete sich ab.Lorelai konnte es nicht fassen.Luke hatte zu einem Date ja gesagt.War es überhaupt ein Date?Oder nur ein Freundschaftsessen?Genau die Fragen wollte Luke auch beantwortet haben.
"Lorelai?"
"Hm?"
"Ist das ..ein Date?Oder ein Freundschaftsessen?"
"Ein Freundschaftsessen"meinte Lorelai bestimmt.Sie wollte Luke nie als besten Freund verlieren.Und falls da mehr kommen würde und sie würde ihn verletzen...hätten die beiden keine Chance mehr.
"Gut!"
"Gut?"War er denn nicht enttäuscht das sie ihn nicht um ein Date gefragt hatte?
"Ja,Gut...also ich geh dann mal..ich muss morgen wiedermal um 6 aufstehen..also..bye"meinte er und ging zur Tür.
"Bye.."meinte Lorelai und drehte sich zum sofa.Kaum hörte sie die Türe zufallen lief sie Luke hinterher.
"LUKE!LUKE!"schrie sie als Luke schon ein Stückchen gefahren war.
"Was ist?"fragte Luke und fuhr zurück.
"Du hast etwas vergessen."
"Und was?"
"Das hier"meinte sie und umarmte ihn."Also...morgen machen wir uns einen Termin aus ok?"fragte sie,strahlte ihn an und lief wieder ins Haus.
"Ja morgen.."wiederholte der überrümpelte luke und fuhr davon.
Nicht sehr lang...ich weiÃ..aber ich fand's gut an der stelle aufzuhören.....ich hoff trotzdem das er für FB lang genug is^^