:biggrin: Teil 12:biggrin:
gewidmet:meinem Kucheen,gö pan^^ weil mein kucheen mir gehilft hat^^ HDL
Die Woche verging schnell und ohne groÃe Strapazen.Trotz der Küsse blieben Luke und Lorelai Freunde.Jeden Tag kam sie zum Essen und Kaffee trinken zu ihm, und jeden Tag nervte sie ihn.Doch nun war es soweit.Jetzt gab es nur noch einen Tag,bevor Lorelai von Luke abgeholt werden würde.Gleich nachdem Lorelai bei Luke ankam,wurde es im Lokal leise.
"Luke?Was ist hier los?"fragte die völlig erschöpfte Lorelai ihren Dealer.Weil es ja so schwer war ein paar Schritte zu gehen....
"Ich habe keine Ahnung...hast du wem vom Freundschaftsessen erzählt?"
"Nein....Doch..Nein..Doch...Nein..."
"Ich komm in einer Stunde wieder...vielleicht weiÃt du's bis dahin.."
"Ich weià es!Ich weià es!"schrie Lore 5 Minuten später durch's Diner.Luke rannte auf sie zu.
"Du weiÃt was?"
"Vergessen.."
"Arghhhh"regte Luke sich auf und wollte wieder seiner Arbeit nachgehen.Doch jemand hielt ihn fest.Luke drehte sich schnell um.Zu schnell.Schon plumste Lorelai auf den Boden.
"Lorelai"Ist dir was passiert?"Alle Augen waren auf sie gerichtet.
"Nein..Alles in Ordnung."
"Bist du dir sicher?"fragte Luke.
"ja"lächelte Lorelai ihn an.Sie liebte es wenn er besorgt um sie war.
"Mir geht es gut,ehrlich"
"Wenn du meinst...."
"Ich gehe jetzt wieder."Schnell umarmte sie Luke und humpelte nach draussen.Am Nachmittag stand Lorelai vor ihrem Kleiderschrank und überlegte was sie am nächsten Tag wohl anziehen solle.Sie stand gerade mit einem schwarzen Kleid in der Hand vor dem Spiegel als das Telefon läutete.
"Ja?"fragte sie genervt.
"Hier ist Luke..."
"Oh..hey Luke...was ist?"
"Ich kann morgen nicht"
"Waaaas?"
"Lass mich doch ausreden!Ich kann morgen nicht so früh kommen."
"Achso"erleichtert lies Lore sich in ihr Bett sinken.
"Ok..wir sehen uns dann morgen..."
"Ja...bis morgen"beendete er das Gespräch.
Am nächsten Tag,es war schon 9 Uhr,wachte Lorelai auf und stand,ohne ewiges 'Soll ich,Soll ich nicht' Getue auf.Für einen Moment vergaà sie ihr Treffen mit Luke.Doch als sie die hergerichteten Klamotten sah,fiel ihr alles wieder ein.der kuss.Nein,die Küsse.Sie schlenderte zum Spiegel und frisierte sich.Nach weiteren 20 Minuten war sie bereit zu Luke zu gehen.Sie bestellte das gleiche wie immer und beim Verlassen des Diner's meinte sie strahlend,dsss sie sich schon auf den Abend freue.
Am Abend,gegen 8 Uhr, hielt ein Wagen vor dem Gilmor'schen Haus.Es war nicht irgendein Wagen.Es war schon wieder der Wagen ihres Ex.Doch glücklicherweise kam Luke gerade in dem Moment mit seinem Auto die StraÃe entlang wie ihr Ex aussteigen wollte.Luke holte den Blumenstrauà vom Beifahrersitz und ging zur Haustüre.Langsam spürte er wie ihm heià wurde.Aber das konnte nicht sein,Er,Luke Danes,konnte doch nicht wegen einem Essen mir einer Freundin nervös sein.Oder etwa doch?
Er klingelte und wartete.Doch niemand machte auf.Er klingelte wieder und wieder,bis ihm einfiel das er ja noch die Schlüssel hatte.Er sperrte auf,schloss dit Türe hinter sich und trat ein.Lorelai saà auf dem Sofa und las ein Buch."Lorelai?"fragte er und sie erschrak.
"Luke!Musst du mich so erschrecken?"
Er sah sie zerknirscht an."Entschuldige..ich hatte geklingelt aber du hast nicht aufgemacht..also hab ich die Schlüssel benutzt."
"Aha..gehen wir?"
"Ja..klar..äh..ich hab hier etwas für dich." Er streckte ihr die Blumen hin.
"Oh..Danke...."voller Freunde stellte sie die Blumen in eine Vase."Und jetzt lass uns gehen."
Sie gingen gemeinsam raus und Luke fuhr sie zu einem schönen Restaurant.
"Eigentlich wollte ich mich revanchiern"meinte Lorelai.
"Das kannst du....Du bezahlst die Rechnungen."grinste Luke und stieg aus.
bitte um FB,und keine Ausreden wie "Der Teil ist so kurz" *lach*