29.05.2005, 01:07
Teil 13 :biggrin:
Widmung:
Salz und Kucheen
Widmung:
Salz und Kucheen
"Was?Nein"Lorelai stieg auch aus und sah ihn entrüstet an."Ich hab kein Geld mit!"
"Dann musst du dich ein ander Mal revanchieren!"lächelte Luke und dachte dass die beiden wohl noch ein Date haben würden.
Im Restaurant angekommen wurden sie gefragt obb sie reseviert hatten.Lorelai wollte gerade den Mund aufmachen als ihr Begleiter antwortete:"Ja..Wir haben auf den Namen Lucas Danes reserviert."Lorelai musste schmunzeln.Lucas Danes...sie wusste das er es nicht mochte wenn sie ihn mit 'Lucas' ansprach.
"Du-u?Lucas?"
"Nenn mich nicht Lucas!"
"Okay..Luke"
"Also was ist?"
"Was bestelltst du?"
"Keine Ahnung,aber sobald ich die Speisekarte hab,und wir sitzten, werde ich dir die Frage beantworten."
Der Kellner führte die beiden zu einem Tisch und brachte die Karten.
"Danke"sagten beide gleizeitig und lächelten sich an.
"Also was nimmst du?"fragte Lorelai Luke.
"Ich weià es noch nicht."
"Aber ich weià es.."
"Und zwar?"
"Einen Cheesburger,groÃe Pommes und eine Cola"
"Wir sind hier nicht in einem Fast-Food-Laden sondern in einem Restaurant!"
"Ich weiÃ,aber steht doch da"sie zeigte mit ihrem Finger auf die Karte.
"Oh mein Gott"murmelte Luke.
"Lucas...gibst du mir meine Cola?â
"Lorelai.. lass das... ausserdem kannst du dir deine Cola selber nehmen..â
"Du bist ein schlechter Gentlemanâ
"Ich weiÃ"
"Lucas komm schon!"
"Nein Victoria,ich werde dir deine Cola nicht geben."Er nahm ihre Hand und führte sie zum Glas."Und jetzt nimmst du das Glas noch in die Hand."
"Victoria!"Lorelai rang nach Luft.
Ein paar Minuten später kam ein ältterer Herr herein.Lorelai sah ihn und verkniff es sich laut loszulachen.
"Was ist den so komisch?"fragte Luke.
"Nichts,nichts"
"Sag es mir...."
"Der Typ da"vorsichtig zeigte sie mit dem Finger auf den Herren "Schaut aus wie Taylor."
"Du hast recht!"Nun musste auch Luke sich zusammenreiÃen.
"Taylor und du..eine Sache für sich"murmelte Lorelai.
"Was?"
"Nichts....."
"Was hast du gesagt?"
"Ich habe mich gefragt was ich ohne dich und Taylor,eure täglichen Auseinandersetzungen machen würde..."
"Ich habe keine Ahnug.."
"Ich hab dich noch nie gefragt welche musik du hörst."
"Und?"
"Welche musik hörst du?"fragte Lorelai mit einem Lächeln.Luke wollte gerade antworten als der Kellner kam.Er stellte die Teller vor ihren Besitzer und verschwand.Luke sah zu dem Teller von Lorelai.
"Da ist was falsch"stellte er fest.
"Stimmt..ich wollte Pommes....und habe einen Salat..."verzweifelt sah sie ihn an.Dann bemerkte sie dieses Goldbraune etwas.
"Oh ein Pommes"entfuhr es ihr.