GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Worauf achtet ihr bei einem Menschen zuerst?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
java schrieb:auf den Hintern, nicht das er mich interessiert, aber ich mach das echt, wenn jemand vor mir herläuft oder an mir vorbei, ich guck allen auf den Hintern.
ja, das kommt bei mir auch des öfteren vor *gg*
Ich achte immer zuerst auf das Gesicht, besonders die augen.

Auf den Hintern schaue ich nur bei, ganz, ganz "leckeren" Typen lol
ich guck meistens zuerst in die augen und auf die frisur....und auf den mund....
als erstes glaube ich, achte ich auf den gesamteindruck. dann auf die Augen und die Frisur. Boah, in ganz dunkelen Augen könnte ich versinken! Ich denke darauf achte ich oft.
ich achte auch auf den gesamteindruck...
hm, ich glaube, ich achte als allererstes auf die haare (frisur, farbe, beschaffenheit - ich hab voll den haartick :doof: ...) und dann die augen bzw. das gesicht als ganzes. der rest kommt dann irgendwann hinter her :lach:
ich achte auf haare und gesicht (ganz wichtig: dunkle augen und dunkle haare) zuerst, wenn ich die (männliche) person von vorne sehe. sehe ich jemanden (männlichen) von hinten....dann geht der blick sofort ein bisschen tiefer....Confusedabber:

Hugo

Gesicht.
Danach Haare.
Ich achte auf den Stil, also die Kleidung, weil es ganz bestimmte Sachen gibt, die ich schrecklich finde ( Leute im Gangsta-Look oder Raver zum Beispiel ).
Ich achte, besonders bei Jungs zuerst auf die Augen und aus Lächeln, wenn dann noch die Ausstrahlung stimmt, bin ich vom Hocker!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14