GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Worauf achtet ihr bei einem Menschen zuerst?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
zuerst seh ich auf die augen,die sagen so viel über einen menschen!!dann auf die haare-aber das aussehen ist erst auf sem zweiten rang an wichtigkeit,was nützt es dir wenn jemand gut aussieht aber sich wie der letzte idiot benimmtWink !!
ich find der blick und das lächeln eines mannes kann mir schon alles über ihn verraten, wenn das stimmt, dann hofft man nur noch auf nen netten charakter und er ist perfekt Wink
Sarah_1985 schrieb:ich find der blick und das lächeln eines mannes kann schon alles über ihn verraten, wenn das stimmt, dann hofft man nur noch auf nen netten charakter und er ist perfekt Wink

stimmt. bin der gleichen meinung!
Also wenn einer aus der Ferne auf mich zukommt wird der erstmal von oben bis unten gemustert. Dann...das Gesicht und die Augen uuuuuuuuuund ganz wichtig die Stimme. Die muss schon zum rest passen, wenn jemand so rumquitscht...ne schrecklich, dem kann man nicht zuhören
Ich glaube,die Augen,die Aura allgemein und das Lachen...
ich schau extrem auf das lachen...und wenn ich ihn von hinten seh, auf den nacken (kein scherz :biggrin: )
bei männern auf jeden fall augen und hände... und wenn jmd. barfuss ist dann auf jeden fall auch die füße..
meistens acht ich auf zähne und haareRolleyes
der kopf, besonders die augen...
die zähne!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14