Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Also ich schaue immer erst auf die Augen, dann auf den Mund und schlieÃlich das ganze gesicht. Wenn mir das gesicht gut gefällt schaue ich auch den rest an
!!
Greeze anna
also mir fallen als erstes die augen aber hauptsächlich die nase auf
und die hände müssen mir gefallen.
*mitDitoschildschwenk*
Ja!! Du hast recht, die Hände sind mir auch sehr wichtig!!
Dreamcatcher schrieb:*mitDitoschildschwenk*
Ja!! Du hast recht, die Hände sind mir auch sehr wichtig!!
am liebsten schöne groÃe
Achte bei nem jungen natürlich als allererstes aufs gesicht...wenn er mir gefällt auf die haare! Haare sin mir supaaaaa wichtig! Dann so auf die figur und den klamottenstyle und wenn sichs ergibt die zähne und augen!!!
finds voll geil wenn jungs richtig cool gestylte haare haben (also net übertrieben...halt irgendwie niedlich) und richtig schöne weiÃe zähne!
*schmelz*
lol meine freundin achtet immer zuerst aut die schuhe!! Unfassbar...
und wieder ne andere achtet nur aufs hinterteil!!! Vorkurzem hat se gesagt...
,,guck mal, der typ kann mit seinem arsch* ne wallnuss knacken'' loooooool
gruà jo
bei männern...lippen, augen, hände....
abber:den arsch
bei weibchen gg...auf gesicht haare und ausstrahlung
also ich achte bei einem menschen auf seine ausstrahlung!!!dazu gehören die augen, das lachen und das er nicht so asozial redet!!
ich achte mich zuerst auf die Ausstrahlung, aufs laecheln. Und dann auf die Augen (ich liebe kleine augen
) gepflegt sollte er auch ausschauen... also keine fettigen haare oder sonst was. ne schoene frisur ist immer gut.
minnie schrieb:also ich achte bei einem menschen auf seine ausstrahlung!!!dazu gehören die augen, das lachen und das er nicht so asozial redet!!
die (Aus)Sprache ist echt wichtig, schöne Menschen mit asozialemSlang gehen gar nicht....3 Sätze und ich hab sie in ne Schublade gesteckt aus der sie nicht so leicht wieder rauskommen...
stimmt absolut.
egal, wie gepflegt und hübsch jemand aussieht, wenn er wie der letzte bauer redet, ist er bei mir unten durch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14