GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Listen to your Heart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jule13 schrieb:@Plaudertasche: Hattest recht mit der Person die jetzt kommt.

Genauer gings ja nicht :lach: .

Show Content

Mir hat der Teil ganz gut gefallen aber es war ja nur Dialog, alsoo... schreib bitte schnell das in NY, kanns gar nicht erwarten =)

Bis dann

vlg


Clara
Hi Leute! Danke, danke danke wieder für euer FB!

Teil31: New York , New York

Die Woche verging schnell. Für Rory viel zu schnell, wenn sie ehrlich war. Nun war schon Samstag. Ein Tag bevor die Hochzeit von Dean und ihr stattfinden würde. Ganz Stars Hollow war schon geschmückt und überall hingen Plakate mit:
Am Sonntag heiraten Dean und Rory! Oder Dean und Rory= Love oder Die Hochzeit des Jahrzehnts am Sonntag von Dean und Rory (Dieses Plakat erstellte Lorelai)

Eigentlich freuten sich schon alle darauf. Alle bis auf eine . Denn sie wusste nicht mehr ob sie wirklich das richtige tat…

Es war ein herrlicher Julimorgen war schon sehr warm. Lorelai, Sookie, Paris und Rory fuhren nun auf der Autobahn Richtung New York. Am Abend wurden sie zum Club „Roxy“ gehen und dort den Auftritt von Lane und ihrer Band sich anschauen. Vorher wollten sie noch etwas durch New York bummeln. Rory hatte Paris überredet mit zu kommen, weil Lane noch für den Gig üben musste (Lane hatte sich etwa 100 000 Mal dafür entschuldigt)

„Und Rory freust du dich schon auf morgen?“ fragte Sookie sie.
„natürlich“ Oder eher gesagt, wenn sie nur daran dachte wurde ich schon Übel. Würde sie morgen wirklich das richtige tun? Wer weiß, wer weiß…
„Ja, ich weiß noch wie ich Jackson geheiratet habe. Ich habe mich seit dem Tag der Verlobung darauf gefreut. Ach, und die Tage vorher war ich dann so aufgeregt. Ich hatte ja solche Angst dass er sich es anders überlegen würde. Und Rory bist du auch nervös?“
„Ja.“ Log rory nun ein zweites Mal. Sie war nicht nervös. Bloß sie wusste eben nicht mehr ob sie das richtige tat. Was wäre wenn Er mich gefragt hätte? Dann würde ich wohl jetzt alles genauso fühlen wie Sookie… dachte sich Rory, nein Rory, du liebst Dean. Und ihr werdet glücklich werden. Denk nicht mehr an IHN. Doch so sehr sie sich auch anstrengte, es gelang ihr einfach nicht. Warum ist er damals einfach gegangen? Wir hätten es alles geschafft. Und Mom hätte es auch irgendwann akzeptiert. Da bin ich mir sicher. Er weiß gar nicht wie sehr er mir fehlt ähm fehlte, genau fehlte.
„Ist irgendwas Rory?“ fragte Paris besorgt, als sie Rors Gesichtsausdruck bemerkte.
„Nein, nein, ich habe gerade nur vor mich hingedacht.“ Genau, über IHN und sie…
„Aha“ ziemlich überzeugt klang Paris nicht. Sie kannte nun Rory auch schon ein paar Jahre und sie wusste dass irgendetwas nicht stimmt.
„Ja, über unwichtiges Zeug“
„ah“ Sie merkte es einfach. Irgendetwas stimmte mit Rory nicht. Bloß was? Darauf kam Paris nicht.

„das hat wirklich Spaß gemacht“ Meinte rory fröhlich. Sie hatte sogar einmal für 1 Minute IHN vergessen. Aber nur für eine Minute und das weil sie fast gegen eine
Straßenlaterne gerannt ist.
Nun saßen die vier in einem, kleinen Cafe in New York und unterhielten sich über den Tag. Es war bereits später Nachmittag.
„Ja, hier gibt es wirklich ein paar gute Geschäfte“ Lorelai schaute auf ihre Einkaufstüten. „Also und nun Rory müssen wir dich leider für etwas allein lassen.“
„Warum?“ fragte diese nun verwundert.
„Überraschung. Komm in 45 Minuten wieder hierher. Solange kannst du ja etwas hier noch einkaufen. Aber gehe nicht zu weit hin. Also sei in 45 Minuten wieder hier. Bis gleich, Schatz“ Lorelai gab ihrer Tochter noch einen Kuss auf die Wange und dann zogen Lorelai , Paris und Sookie los.

„na toll, jetzt sitze ich hier alleine herum.“ Murmelte Rory leise vor sich hin. Sie stand nun auf und ging etwas durch die Gegend. Was wohl die anderen planten?
Auf einmal entdeckte Rory einen großen Bücherladen. Sie dachte sich warum nicht, und entschied sich hier die restliche halbe Stunde zu verbringen.
Sie trat ein und …


Freu mich wie immer über FB.
und was??? das is fies!Mad warum hörst du gerade jetzt auf!
Hoffentlich geschieht das was ich denke! bitte, bitte ,bitte! mal sehen wie es weiter geht! also schreib schnell weiter!

LG
ohh nein, wie kannst du nur so gemein sein und jetzt aufhören. bin schon soooo gespannt... und hoffe, dass sie IHN trifft.:biggrin:
Ich glaube natürlich auch, dass sie IHN trifft. Klasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia
FIES....wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören? Das ist nicht nett Nono
Ich hoffe, dass Jess da steht! Bitte lass es Jess sein *fleh*

Der Teil war wieder toll geschrieben und ich finde es klasse, dass Rory zögert Dean zu heiraten! Sie muss doch sehen, dass er nicht gut ist für sie *ggg*

Also, bitte ganz shcnell weiter!
du kannst doch nicht an so einer stelle aufhören
finde es aber gut das rory zweifelt ob si edean heiraten soll
schreib bitte schnell weiter
bin gespannt wer jetzt da im buchladen ist(
Show Content
)
mfg lava Cool
ja, da kann mich nur anschließen su bist echt fies... an so einer Stelle aufzuhören!

Ich liebe Rorys gedanken! Besonders den:

Zitat: Was wäre wenn Er mich gefragt hätte? Dann würde ich wohl jetzt alles genauso fühlen wie Sookie…

Lass es bitte Jess sein! Und dann wird alles gut! Hoffe ich!

der teil war wieder spitze und freu mich auf nen neuen!!
ich hab gestern mal alle teile gelesen und find die ff echt gut. Es war schon ziemlich spät aber ich wollte gar nich mehr aufhören weil ich wissen wollte was passiert. Ich find du kannst echt gut die gefühle beschreiben und auch so alles andere.

Ich hoffe auch mal das ER da steht.
Hi Leute danke wieder für euer FB! DANKE!!!!!!



Teil32: Zufall oder Schicksal

… Sie trat ein und schlenderte erstmal durch den großen Laden. Nach 10 Minuten hielt ein Buch in den Händen uns als sie den Titel las, fiel es ihr vor Schreck aus der Hand. Es landete auf den Boden und man erkannte den Titel: HOWL stand dort auf der Vorderseite in großen Lettern geschrieben.
Rorys Beine gaben langsam nach und sie schaffte es gerade noch sich auf einen der Stühle zusetzen.
„So viele Zufälle kann es gar nicht mehr geben“ murmelte sie leise vor sich hin. Ich halte hier DAS buch in den Händen, „unser“ Buch.
Vielleicht hätte es nicht Rory so verstört, wenn nicht vor vier tagen folgendes passiert wäre…

~~Flashback~~

(Damit man den Sinn versteht, Rory und Dean sind erst vor einem Monat zusammen gezogen, anm. der Autorin)

Weil noch ein paar Sachen, in Rorys altem Zimmer waren, hatte sich Rory vorgenommen an diesem Nachmittag alles zu holen. Dean musste arbeiten, deswegen kam er nicht mit. Lorelai war noch im Hotel, als Rory in die Wohnung eintrat, und in ihr früheres Zimmer ging. Das Bett stand noch dort, zwei Schränke die allesamt ausgeräumt waren, und ein Schrank, wo noch ein Paar Sachen herausblitzten.

Rory konnte es noch immer nicht glauben das sie in den nächsten 5 tagen heiraten würde. Sie betrachtete ihren Ring, drehte ihn hin und her und da geschah es. Jener Moment, hatte den Anlass dafür das Rory ihre ganzen Entscheidungen überdenken würde. In diesem Moment fiel ihr Ring von ihrem Finger und rollte unter das bett. Rory bückte sich und als sie mit ihrer hand unter das Bett glitt, fand sie sofort den ring. Und etwas anderes. Sie schob es hervor, hob es auf, und sie stellte fest das es ein buch war. Nicht irgendeins , HOWL. Sie ließ es prompt wieder fallen, ärgerte sich aber im selben Moment darüber.
„Ich bin eine erwachsene Frau, und das Kapitel jess Mariano ist abgeschlossen für immer“ sie wollte es wieder aufheben, als sie bemerkte das ein kleiner Text, auf der ersten Seite im buch stand:

Hey Rory, als ich mal wieder unten auf dem Boden lag, weil du mich zum wiederholten male aus dem Bett geschmissen hattest, stellte ich fest das unser Buch, wie es immer nennen werde, dort unten im Staub lag. Das konnte ich nicht glauben, also schnappte ich mir einen Stift und schreibe dir nun ein paar Zeilen auf die erste Seite, und ich hoffe du wirst es jetzt besser behandeln.

Du musst wissen Rory, das mir dieses Buch sehr viel bedeutet. Ich habe es mir „ausgeliehen“ als ich dich zum ersten Mal traf. Ich lieh es aus, damit ich wusste ich habe einen Grund dich wieder zusehen. Du Rory, bist und bleibst für immer die Eine, meine große und einzige Liebe. Schon vom ersten Augenblick habe ich mich in dich verliebt, und du glaubst nicht wie glücklich ich bin, als du dich endlich von diesem „Turm“ trenntes und mit mir zusammen kamst. Denn ich liebe einfach alles an dir, du bist für mich einfach die perfekteste Frau auf der ganzen Welt. Ich liebe deine blauen Augen, die so strahlen wie der Himmel. Den haar, wenn es sanft im Wind weht. Ich liebe es wenn du lachst, wenn du sauer wirst. Ich liebe einfach alles an dir.
Ich liebe dich und werde es für immer tun.

Dein
Jess

(Gerade ist mir aufgefallen, dass dies einfach zu romantsch für mich ist. Also werde ich es dir nie persönlich übergeben, vielleicht wirst du es irgendwann finden, spreche mich bitte niemals darauf an.…)

Als Rory dieses gelesen hatte, rannten ihr die Tränen nur so über das Gesicht.
„Wow“ stammelte sie und ließ sich auf ihr Bett fallen und weinte dort nur noch umso mehr.
„Ich werde dich auch für immer lieben“ sagte sie leise, zwischen den vielen tränen die sie vergoss.
~~Flashback ende~~~

War es wirklich eine so gute Entscheidung, Dean zu heiraten? Diese Frage quälte sie seit da an. Sie hatte sich wieder beherrschen können, als sie hörte das lorelai nachhause kam. Sie hatte wieder gestrahlt und gelacht. Aber es war alles eine Maske gewesen. Im inneren sah alles ganz anders aus…

Und nun fiel schon wieder das buch in ihren Händen. Konnte das alles nur purer Zufall sein. Oder ein Zeichen? Sie bemerkte nicht wie ihr in diesen Moment eine träne über ihr Gesicht lief…


Freue mich wie immer über FB!

Tja jess ist noch nicht aufgetauscht. Ob er es im nächsten Teil wird? Hm, also...
Show Content